Ich spiele zurzeit: Onimusah 2,Seikenden Setsu 2, GTA Vice Cityund das Mario RPG.
Hallo erstmal, war leider lange nicht hier (Modem put, ... ... ... ... )
na ja zeitig spiele ich Grandia (teil 1)
und hin und wieder ffx(bin grade dabei die restlichen 3 charas auf 255-statuswerte zu brinngen, und will mich danach mal ohne Zanmatou an den Richter wagen)
Heya ^^
Ich spiel' grad Metal Gear Solid und Lunar Silver Star Story Complete.
Zwischendurch Tenchu 3 - ich hasse Friedhofslevel- oder Virtua Fighter 4 *ggg
Nächstes Ziel: Chrono Cross ^^
*myahahar ... *¤°~ }
Hab grade FF1 beendet und fang gleich mit Teil 2 an.
Zwischendurch noch Grandia 1.
ich spiel grad
FFX
FF7
Counterstrike
Und bin grad auf d2 entzug hab schon eine woche nicht mehr gespielt!
Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
Meine Leiblings ff seiten Squarenet
X-Maillenium
FFonline
Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche
zocke grade: Grandia,Wild Arms NTSC
zwischendurch:Samurai Showdown 3,.hack//infection
ab nächster wocheenogears
Geändert von Andre (21.04.2003 um 20:18 Uhr)
Guilty Gear X2 gehört imo eben CVS 2 zu den besten 2D Beat'em ups für den PS2 ( ... naja, die Auswahl ist ja auch nicht besonders riesig ).
Nun, neben Star Craft : BW (LAN) spiele ich u.a. noch Nintendos innovativen Made in Wario
![]()
Auf der off. Seite zum Spiel kann man zwei witzige Werbespots runterladen: > On Air < & > Net Only <.
aktuelle Games : King of Fighters 2002 MVS | Venus & Braves PS2 | テイルズ オブ シンフォニア GCN
Sooodele...Gestern den Richter vernascht, FFX somit abgeschlossen. Heute in den Besitz einer US-PS2 gekommen, und folglich zock ich jetzt Xenosaga...eeendlich...
EDIT: Oh Mann...6 Stunden gezockt, und irgendwie 3 oder so davon waren Cutscenes...Aber die Story is ja so geil! ICH LIEBE ES!!! ICH WILL NICHT PENNEN GEHEN! WÄÄÄÄÄH!![]()
Geändert von Cactrot (23.04.2003 um 06:00 Uhr)
Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights
All the world's a stage, and all the men and women merely players.
Ich bin grad an Star Ocean II dran und quäl mich durch die lustige Cave of Trials, als nächstes spiel ich wohl Vagrant Story.
What was the start of all this?
When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
--------------------------------------
FFXI Stats -Mal wieder geupdated^^
Name: Cedaru
Server/Nation: Odin/Windurst
Jobs: BLM 41/Whm 20(yeah^^)
Linkshell: Hamsterschlachter---> Gummibaeren
Ich will jetzt endlich mal Morrowind fertigspielen allerding wird so ein Perfektionist wie ich nie damit fertig.![]()
@basi: uhm ... hö ? willst du uns jetzt verarschen oder was ? bei otaku most wanted kostet das spiel jedenfalls 67.18 € und die importkosten würden 20 € nicht übersteigen. ich denke mal da kann man wesentlich billiger bei wegkommen
@topic: immernoch WA3, obwohl es nicht mehr lange dauern kann ^^ danach habe ich mir fest vorgenommen, endlich CT von anfang bis ende (betonung auf bis ende, ohne erneute löschung der spielstände) durchzuzocken und nebenbei SaGa 2 auf emu anzufangen (ja, haltet mich für verrückt, das hab ich auch schon bei teil 1 gebracht) ...
Ich fiunde diesen Thraed ziemlich unnütz, da dabei keine wirkliche Diskussion oder Konversation zustande kommt.
Aber Trotz allem Spiele ich im Moment drei Spiele auf einmal:
zum einen Spiele ich mal wieder XenoGears durch (einfach ne geile Story
Dann spiele ich noch Mtroid Prime auf GCN
únd noch Zelda The Wind waker
ich hoffe das reicht euch
Mir gefällt der Thread, doch stört mich auch etwas daran.Zitat
Es macht mehr Spaß, wenn man SEHEN kann was der andere zockt.
Daher poste ich auch immer das Cover des Games, da es dem Thread mehr Farbe gibt und man sich so ein kleines Bild des Games machen kann.
Schäm dichZitat
.
Solche Spiele ersteigert man sich als Original bei Ebay, Emu ist doch langweilig.
@topic:
Ich bin gerade dabei, die letzten Schliffe bei Final Fantasy I(von Origins) zu machen, danach zocke ich Chrono Trigger(SNES), was heute oder morgen ankommt. *freu*
@Blutmetzger:
Ich war der böse, der den Thread erstellt hat. Unnütz ist er IMO nicht, da man ja so auf die Idee kommen kann, welches Spiel man als nächstes zocken will.
PS: Der Thread ist schon 1 1/2 Monate alt... Hält sich gut oben.
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Derzeit spiel ich drei Spiele, einmal Devil May Cry 2, welches ich trotz den viele Aussagen es sei schlechter als der Vorgänger super finde.
Dann spiel ich noch Dynasty Warriors 3: Xtreme Legends, ein Spiel dessen Vorgänger DW2 ich nur durch Zufall gefunden und gekauft hab, und jetzt bin ich danach schon fast süchtig.
Und als letztes noch Final Fantasy, allerdings ist das ziemlich in den Hintergrund gerutscht...
hab schon seit monaten kein konsolengame gezockt..
also naechste woche kommt ja endlich
Zelda The Windwaker raus
werd mir also glei das bundle mit dem gamecube holen, habsch ja noch net!
Xenogears habsch vor 4, 5 jahren gezockt, hab bisdahin und seitdem kein rpg gezockt mit so nem flair und story, truly erwachsenen rpg.
naja, nach windwaker werd ich mir dann die ps2 umbauen lassen und Xenosaga zocken, ma gucken wie lang ich fuer windwaker brauch!
imho wer kein ocarina of time, das geilste zelda spiel, so extrem fun! gezockt hat, der hat einiges verpasst.
-> ff x ist das beschissenste ff game dato gewesen, sowas nur graphisch gerockt und sonst einfach viel zu oberflaechlich, einfach "westlich gemacht"! wer die aeltern ff games kennt, weiss was ich meine t_t
I am Alpha and Omega...
the Beginning and the End
the First and the Last