mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 295
    Ich spiele gerade Final Fantasy I, IV und Crono Cross
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

ich hab grad .hack//INFECTION abgebrochen und spiel jetzt erstmal Suikoden 1...hätt ich das geld würd ich Xenosaga spielen ^^

Parasite Eve, Chrono Cross und Mondschein

Ich hatte eigentlich vor Vagrant story zu spielen, aber da amazon im verzug ist muss ich mich immoment mit nem bisschen pso beim freund und dod und bf1942 vergnügen.

So, jetzt habe ich endlich auch Yadis aus FFIX besiegt, Zeit für FFO. Ich freue mich schon, die gesamte Nacht durchzuzocken8). Ich habe auch schon vorgesorgt mit einem Liter Energy Drink und 2 Liter Pepsi-Cola.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

FF6
    Noch n bisschen und ich bin wieder bei der Opern-Szene ^^
    *vorfreude*

Momentan zocke ich FF X-2 und FF International abwechselnd
    Spruch der Woche:
    Atila der Hunnenkönig fraß zuviel und schiß zu wenig, darum starb er nicht im Kampf, sondern an einem Magenkrampf.

Now Playing: FF X-2 und FF XI

game

hi leute

zur zeit game ich Front mission 3(ist echt geil)!!
    ¨Nur ist es schwer und ich komm bei beiden spielverläufen nicht weiter !
    ¨Könnte mir villeicht jemand tipps geben damit ich doch noch weiter komme????

bitte melden!!
    Wer nicht wagt der nicht gewinnt
    (cs rulezzzz)

Ich grüss:Immo,Lantis,Saphirweapon,NayNay,
    GlAdI,Apo, Rick Dangerous und DarkExitus

was ich grad zocke naja da währ FFVII, sagaFrontier2 und VS
    ach ja Tekken ab und zu zum abreagieren
    myu

bis die tage

Bushido Blade???Nani sore?!Beat´em up desu ka
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Wagatta,demo dono Konsole to dono gurafiku desu ka 2D,3D?! Watshi wa ima betto ni ikimasu,oyasumi!Mata ashita
    Arigatou gozaimasu
    Geändert von dideldumm83 (03.04.2003 um 05:17 Uhr)
    everywhere...

Hehe die hälfte des Satzes konnte ich schon lesen.

Momentan spiel ich wieder aus langweile Breath of Fire IV,da Uwaa utsutsundi muiwaa eofu Tales of Destiny 2(jp) Baeditin .
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Cool,du konntest es schon lesen?!dann kannst du ja unser Alphabet mit 26 Buchstaben schon fast perfekt glückwunsch!

Aber dann laß mal lieber hira- und katakana,das sind zusammen so um die 112 Zeichen,von kanji sprech ich heir gar nicht!!!
    everywhere...

So jetzt spiel ich Yu-Gi-Oh Eternal Duelist Soul und Final Fantasy Origins. Und kann mir mal wer sagen wo ich das lernen kann was ihr das geschrieben habt?

das was wir da geschrieben haben ist japanisch und das lernst du am besten indem du dir ein Lernbuch (am besten mit Cd) anschaffst,regelmäßig büffelst (natürlich auch die Silbenalphabete!) und noch nebenbei Animes guckst,Mangas liest und Nihon-go (japanische) Games zockst!
    everywhere...

Meins war übrigens nicht japanisch,nur so zur info.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Ich zocke zur zeit Xenogears.
    Hab ich mir letzte woche bei Ebay ersteigert.

Dann müsste ich auch endlich mal FFT durchschaffen aber der Gegner ist einfach zu stark für. Aber das wird schon werden.
    If God doesn't exist in our world, I will create him with my own hands (Krelian, Xenogears)

Nachdem ich Mittwoch FFI beendet hatte, spiel ich jetzt FFII. Danach werden wohl alle FF Teile (bis auf III) schön nach Reihenfolge folgen.
    Was anderes spiele ich im Moment nicht, aber vielleicht beschäftige ich mich die nächste Zeit wieder mehr mit UT2k3.
    Geändert von lightchris (12.04.2003 um 06:08 Uhr)
    Now Playing: Final Fantasy II (PS2)