jaja,das Problem des gleichzeitig zockens!!! Hab die letzten Monate mir soo viele neue games geholt,so um die 15 fast alle bei ebay und jetzt gestern .hack und XS bekommen und nun zocke ich heute erstmal Xenogears erstmal fertig,dann ersnthaft XS und .hack,nebenbei Resident Evil Code Veronica us für DC,Soul reaver2,Red Faction2(ausgeliehen),MoHF(ausgeliehen)!Dann so ab und an bzw. mit meinen Freunden R-Types (PSX) (höhö Spielhallenfeeling!),Last Blade2 (us + jap.),Soul calibur,Guilty Gear + GGX (PS2 us),Marvel vs. Capcom 1 jap. DC und das wars glaub ich!Ach ja,Fear Effect 1+2 hab ich bis jetzt nur angespielt und n freund hat sie grad beide,dann Jade Cocoon hab ich seit Weihnachten,noch nie gespielt nur Freund ausgeliehen und mal zugeguckt,Legend of Legaia 2 von meiner Sister hab ich auch noch nicht angefangen,Kindom Hearts von meiner sis hatt ich angefangen,aber werd ich nochmal von vorn beginnen müssen!!!Also wie ihr seht bin ich schon ziemlich freaky!!!Aber jetzt is erstmal Schluß...bis Mai,dann kommt .hack Vol.2,mein Cube,Zelda % resi 1 remake und Resi Zero!!!