mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 295
    Ich spiel grad Chrono Trigger, Suikoden II, Secret of Mana und wenn
    ich wieder bock drauf hab auch FFX. Das ist ziemlich gut, weil ich
    dann, wenn ich bei einem Spiel sterbe oder grad überhaupt nich weitakomme, kannich die anderen zum Frustabbau verwenden. 8)

BoF5

@Ziekfeid: Ich finde nicht gerade, dass es die Atmosphäre der älteren Teile hat... Es gibt grade mal 4 charaktere (Ryu, Bosch, Lin und Nina) die man alle in den ersten 4 stunden kriegt.
    Das spiel hatte ich in 27 std durch und besonders schwer war es nicht (abgesehen von den Safe Tokens, die man nur sehr selten im spiel kriegt. Die braucht man um zu speichern).
    Die story ist eigentlich ganz ok, aber die idee mit den drachen, die mit dem "breath of fire" die ganze welt niedergebrannt haben und die menschen jetzt unter der erde in Sectors leben.
    Überleg dir lieber den kauf ^^

/me zockt zur Zeit Lufia2 und CT(wo ich bei beiden feststecke ;...°)
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

ich zock zur zeit

"Dark Cloud 2"
    "Tenchu 3"

und in ein paar tagen "ZOE-2nd Runner"

Hi,

hab gerade Vandel Hearts durchgezogen
    und zocke gerade Tales of Destiny 2!
    Vielleicht werde ich danach FFVII Zocken oder
    Suikoden II

Ich bin zur Zeit am hackeln .hack//infection
    Außerdem werd ich demnächst wohl endlich mal "Legend of Mana" anfangen...

Aber .hack ist einfach zu goil! ^^

Außerdem hab ich Suikoden III noch angefangen ...
    "It's all in there.
    Read it sorgfältig durch und unterzeichne ihn dann, ja?"
    Yuffie Kisaragi - (c) by Square Enix Europe

my current eBay auctions

Ich zock zur Zeit FF IV und Golden Sun. Als nächstes sind FF V und VI fällig

Users Awaiting Email Confirmation

Hab letzte Woche wieder FFVII beendet. Gestern auch Kingdom Hearts. Heute hab ich bei FFX meine Stats ein bisschen verbessert, was aber auch nicht so interessant ist. Ab morgen ist dann aber Final Fantasy (I) dran.

Ach jetzt zurzeit bin ich an Final Fantasy 1 dran. Aber ich hab sowieso bald durch. (Habs erst am Dienstag Bekommen. Und danach kommt FF2 dran

hab grade FF IV durchgezockt, echt geiles game, und nebenbei Kindom Hearts (voll überrascht wie gut Sephiroth hier aussieht und kämpft).

Jetzt zocke ich FF II und dann FF I, FFO hat mich wirklich überrascht, sehhhhhhrrrrr kurze Ladezeiten und man kann (gut/leider???)
    überall speichern; Memo-Funktion.

Ich zock grad FFX - Find ich saugeil, auch wenn es sich von allen anderen FF Teilen ziemlich abhebt. Ansonnsten hab ich FF9 letzens beendet, zock zwischendurch MQL und krich die nächsten tage FFO und FFVII - das wird ein spaßiger Urlaub

DU HAST FF 7 NOCH NICHT!!!!!!!!!!!!! SCHANDE ÜBER DICH!!!!!!!!!

Ach ja und

Eigentlich ist bei mir bis jetzt nur Breath of Fire IV angesagt- aber am Wochenende, falls ich bis dahin schon meinen Xploder bekommen habe, werde ich langsam mal mit einen Spiel aus meiner US Sammlung anfangen (Xenogears, Legend of Dragoon, FFTactics oder Saga Frontier 2 - mal sehen was mir mehr zusagt...)
    Master Neclord is... googly goo!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunatic_Elektra
    Eigentlich ist bei mir bis jetzt nur Breath of Fire IV angesagt- aber am Wochenende, falls ich bis dahin schon meinen Xploder bekommen habe, werde ich langsam mal mit einen Spiel aus meiner US Sammlung anfangen (Xenogears, Legend of Dragoon, FFTactics oder Saga Frontier 2 - mal sehen was mir mehr zusagt...)
    Heist das du hattest die alle bei dir rumstehen, ohne Spielen zu können

Ich hab gestern meinen *denk* 4. CC-Speicher weitergespielt, bin grad an der Sea of Eden vorbei (eine meiner Lieblingsstellen)
    Und am wochenende kommt wahrscheinlich Wild Arms2.
    Parrallel zu dem ganzen noch Morrowind 8)

im moment nix.
    ich warte noch auf Metroid Prime

Im Moment
    Final Fantasy X - zum 3.
    Final Fantasy VII, VIII und IX.

Und wenn ich hoffentlich bald nen guten Shop finde der US PS2 verkauft dann noch
    Xenosaga, BoF 5 und .hack//infection

Arrive - RAISE HELL! - Leave

zur zeit mal wieder FFIX

Mal wieder FF7, aber diesmal versuch ich, das vernünftig durchzuzocken, nich wie letztes Mal schlampig durch, Hälfte vergessen usw...
    "So, behold the birth, the wicked child
    Born of the Beast, in eastern sands
    He will arise, He will divide
    He has the power to bring the end..."

Zock zur ziet grad ff 6!
    dan werden erstmal die originale(ff1 und ff2) unter die lupe genommen!
    nebenher noch imma son bischen nba live 2003

Also ich spiel momentan FFVI,FFT,FFX,Hoshigami,Vandal Hearts, Chrono Cross,Onimusha 2,Vagrant Story und Resident Evil. Außerdem hab ich mir grad Tenchu 3 bestellt.