Ich zocke zur Zeit auf der PS2 Xenosaga und Dark Cloud 2. Eigentlich müßte ich noch Wild Arms 3 sowie Grandia X durchgespielen, bevor Ende diesen Monats mein Paket mit FFX-2 und Soul Calibur 2 ankommt. Aber igendwie haben es WA3 und Grandia X bisher nicht so wirklich geschafft mich zu begeistern (aber das ist natürlich reine Geschmackssache) und von daher weiß ich nicht, ob ich die beiden Games durchziehen werde.

Nebenbei kämpfe ich mich noch durch FF1 + FF2 (jp) für die PSOne bezweifele aber, dass ich sie durchgespielen werde, da ich beide Games schon auf WSC und Famciom durch habe und ich mir zusätzlich wohl noch die US der beiden Games zulegen werde. Von der Arc the Lad Collection habe ich bisher nur den ersten Teil durch, dieser hat mir aber sehr gut gefallen, ich weiß gar nicht, was du gegen das Spiel hast, knuckles ... Aber naja: Jedem das seine - und mir das meiste . Dennoch befürchte ich fast, dass ich aus Zeitgründen Arc 2 + 3 nicht durchspielen werde ...

Auf der XBox ist z.Z. wenig los. Dann und wann daddel ich da mal Dead to Rights, DoAEX BV oder auch PSO, aber wirklich viel Zeit verbringe ich nicht mit den Spielen ...

Ansonsten widme ich mich jeden Tag zirka 15min meinem geliebten Animal Crossing für den GCN. Auf dem Weg zur Arbeit wird immer Bubble Bobble (mein Alltime-Favorite) oder Lunar Legend of dem GBA gespielt.

Naja, ich muss auch noch kurz Animal Crossing spielen, sonst hat das Möbelgeschäft wieder zu .

Gruß,

Chocobo