mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 295

Welches Game zockt ihr grade?

Frage siehe Betreff.

Also ich fange im Moment wieder Final Fantasy IX an und bin grade in Lindblum angekommen. Danach wollte ich FFV zocken, aber bis dahin ist es ja noch ne Weile. Als nicht Square Game zocke ich grade Diablo(den ersten) im Multiplayer. Ich hab einen Warrior Level 35, eine Rogue Level 21, und einen Sorcerer Level 16.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

ähm nunja imho gehört der thread nicht hierher aber wo eigentlich sonst?

ich spiel grad black and white und bald wieder valkyrie profile (a ending) dann muss ich noch hoshigami irgendwann spielen .

gaaaaaaaaaaaaanz nebenbei spiel ich grad noch dialo2 mit meienm druiden
    it's calling...

Users Awaiting Email Confirmation

Im Moment spiele ich mal wieder FF6.
    Danach werde ich vieleicht FF Tactics oder mal wieder Breath of Fire 3 spielen.

Final Fantasy II PSX (japanisch)
    Estpolis Biography I aka Lufia (englsiches Rom^^)

Wild Arms 3.
    Und demnächst geb ich noch Tales of Eternia ne chance.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Diese beiden Games sind es zur Zeit:

Danach werde ich mich wohl wieder einem PSOne Game widmen. Entweder FFT (welches ich mir nächsten Monat kaufen will), FF Origins (auch nächsten Monat kaufen) oder Xenogears.
    Geändert von Knuckles (10.03.2003 um 01:08 Uhr)

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Danach werde ich mich wohl wieder einem PSOne Game widmen. Entweder FFT (welches ich mir nächsten Monat kaufen will), FF Origins (auch nächsten Monat kaufen) oder Xenogears.
    Oder Arc 2 ?

Ich hab heute grad wieder mit Dragon Warrior 7 angefangen (Monsterspiel...)
    Und renn grad noch Planlos in Morrowind rum...

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    Oder Arc 2 ?
    Das wäre eine Idee, aber ich bin noch so von Arc 1 abgeschreckt, so dass es noch einige Zeit dauern wird bis das ich mich der Arc The Lad Collection widme.
    Außerdem müsste ich nochmal komplett von vorne beginnen, da ich absolut die komplette Story vergessen habe.

ich will auch xenosaga haben, aber erstmal muss ich meine ps2 umbauen.... aber sobald die dann steht wird es dieses spiel sein welches als erstes meine "jungfräuliche" ps2 mit seinen daten liebkosen darf
    it's calling...

Ich zocke zur Zeit auf der PS2 Xenosaga und Dark Cloud 2. Eigentlich müßte ich noch Wild Arms 3 sowie Grandia X durchgespielen, bevor Ende diesen Monats mein Paket mit FFX-2 und Soul Calibur 2 ankommt. Aber igendwie haben es WA3 und Grandia X bisher nicht so wirklich geschafft mich zu begeistern (aber das ist natürlich reine Geschmackssache) und von daher weiß ich nicht, ob ich die beiden Games durchziehen werde.

Nebenbei kämpfe ich mich noch durch FF1 + FF2 (jp) für die PSOne bezweifele aber, dass ich sie durchgespielen werde, da ich beide Games schon auf WSC und Famciom durch habe und ich mir zusätzlich wohl noch die US der beiden Games zulegen werde. Von der Arc the Lad Collection habe ich bisher nur den ersten Teil durch, dieser hat mir aber sehr gut gefallen, ich weiß gar nicht, was du gegen das Spiel hast, knuckles ... Aber naja: Jedem das seine - und mir das meiste . Dennoch befürchte ich fast, dass ich aus Zeitgründen Arc 2 + 3 nicht durchspielen werde ...

Auf der XBox ist z.Z. wenig los. Dann und wann daddel ich da mal Dead to Rights, DoAEX BV oder auch PSO, aber wirklich viel Zeit verbringe ich nicht mit den Spielen ...

Ansonsten widme ich mich jeden Tag zirka 15min meinem geliebten Animal Crossing für den GCN. Auf dem Weg zur Arbeit wird immer Bubble Bobble (mein Alltime-Favorite) oder Lunar Legend of dem GBA gespielt.

Naja, ich muss auch noch kurz Animal Crossing spielen, sonst hat das Möbelgeschäft wieder zu .

Gruß,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    Von der Arc the Lad Collection habe ich bisher nur den ersten Teil durch, dieser hat mir aber sehr gut gefallen, ich weiß gar nicht, was du gegen das Spiel hast, knuckles ...
    Leider habe ich nichts nützliches dagegen!
    Naja, das Spiel ist einfach schlecht IMO. Die Geschichte wird mittendrin beendet (mit einem doofen "To Be Continued", davor graust es mir bei Xenosaga jetzt schon), die Chara sehen dumm aus, es gibt kein normales Menü. Die Kämpfe sind nichts besonderes usw.
    Bei diesem Spiel wurde IMO alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte.

@basi

Ich rate dir dringend mal im RPG-Reich oder im Konsolen-Forum im Xenosaga Thread vorbeizuschauen. Lass dich aber dann dadurch nicht abschrecken.

Momentan alle möglichen Zelda-Spiele wild durcheinander.

Ich spiel momentan Final Fantasy 8, Final Fantasy 4, Onimusha 2 und nebenbei noch etwas GT3, CMR3 und Aquanox.

mfg

Apo

Ich spiele zur Zeit Saiyuki - Journey West.
    Ist ein Tactic-RPG à la FFT, welches ich davor gespielt habe.

Eigentlich wollte ich ja WA zocken, aber so angesprochen hat es mich nicht. Außerdem konnt ich SJW nicht mehr abwarten

Als nächstes werde ich dann wahrscheinlich FF1 auf der PSX zocken, wenn es dann da ist.

@basi. Kuhl, du spielst Hoshigami? Ich habe es mal angefangen. Aber puh, das ist ja um einges viel schwerer als FFT.
    Und ich hatte keine Lust großartig zu trainieren, da hab ichs gelassen ^^'
    Aber was ich bis jetzt gesehen habe, is IMO schön. Halt mich auf dem laufenden, wenn du begonnen hast, ob dus bis zum Ende durchziehst
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Leider habe ich nichts nützliches dagegen!
    Naja, das Spiel ist einfach schlecht IMO. Die Geschichte wird mittendrin beendet (mit einem doofen "To Be Continued", davor graust es mir bei Xenosaga jetzt schon), die Chara sehen dumm aus, es gibt kein normales Menü. Die Kämpfe sind nichts besonderes usw.
    Bei diesem Spiel wurde IMO alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte ...
    Mit dem "Mittendrin-Zu-Ende-Sein" stimme ich dir voll und ganz zu. Allerdings gehöre ich wohl eher zu den "langweiligen Leuten", die Arc the lad nie jp. Import gezockt haben. Ich habe das Game seit dem US Release in der Collection und habe somit halt auch alle Teile auf einmal. Wenn mir danach wäre, könnte ich also gleich nach Arc 1 den zweiten Teil in meine PSX schmeißen und freudig weiterzocken.

Mir persönlich hat das Kampfsystem von Arc eigentlich recht gut gefallen. Natürlich kommt es in Sachen Genialität nicht an einige andere Konsolen-Strategie-RPGs (z.B. FFT) dran, aber an und für sich habe ich nichts gegen das Kampfsystem einzuwenden. Was ich nun daran so toll finde weiß ich nicht, mir gefällt's halt einfach.

Auch das Aussehen der Charas von Arc hat mich nicht weiter gestört. Immerhin ist das Game nicht gerade das neuste, in Japan war Arc the Lad eins der ersten RPGs für die PSX (soweit ich weiß kam Arc 1 1995 in Japan raus ...).

Mir persönlich hat die Musik von Arc übrigens sehr gut gefallen. Naja, aber ist ja auch egal. Ich kann's schon irgendwie verstehen, dass du das Game nicht magst - es ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Ich kann ja zum Beispiel Legend of Dragoon auf den Tod nicht ausstehen, obwohl es etliche Leute gibt, die es als eins der besten RPGs überhaupt bezeichen. Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so - sonst wären viele Dinge ziemlich langweilig.

Aber auch wenn ich die Arc-Reihe sehr nett finde, so gibt es unzählige andere RPGs, die ich wesentlich besser finde - und von daher stehen die Chancen eher schlecht, dass ich alle drei Teile durchspielen werde. Trotzdem werde ich mir wohl irgendwann auch den vierten Teil zu legen .

Gruß,

Chocobo (die mal wieder vollkommen off-topic schreibt *schäm*)
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Ich hab vor kurzem Valkyrie Profile angefangen. Außerdem angefangen und noch nicht zu Ende gespielt: Kingdom Hearts,Ico, FFVI, FFVII und zum zweiten Mal FFX. Je nach Lust (oder Frust) und Laune spiel ich mal hier und mal da weiter. Zwischendurch kram ich gerne auch noch mal die alten SNES-und Sega Master System-Spiele raus.

Zocke grade Final Fantasy IV und Final Fantasy Tactics.
    Gehört zwar nicht hier hin aber findet ihr die Beiden auch verhältnismäßig schwierig.

Im Moment hauptsächlich Xenosaga.
    Zwischendurch dann ab und zu noch etwas .hack//Infection, um meine Werte zu verbessern.

Ende des Monats kommt dann endlich Metroid Prime. ^^ Bis dahin muss ich Xenosaga durch haben.

Wild Arms 3, immernoch ... es geht nur sehr schleppend voran, nächste woche schreibe ich drei klausuren nebenbei außerdem golden sun.
    aber wenn es erstmal besser läuft und bald ja auch osterferien sind, habe ich einiges vorgesehen. immerhin sind jetzt über 50 spiele auf der [liste], und ich möchte eigentlich dafür sorgen, dass es weniger werden, anstatt mehr.
    als nächstes hatte ich Legend of Mana in augenschein genommen, dann wäre die SD serie nämlich auch komplett ^^ außerdem eine ganze reihe an SNES-RPGs, SaGa II, III und suikoden ...
    ich weiß, daraus wird so schnell sowieso nichts. wie dem auch sei bin ich derzeit erstmal dabei, reviews zu Kingdom Hearts und Xenogears zu schreiben und das wird auch noch eine menge zeit in anspruch nehmen.

falls es jemanden interessiert, es gibt derzeit 26 RPGHs und 54 bunt gemischte RPGs auf der liste
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Xenosaga und Xenogears sollte ich mir auch bald besorgen... man hört soviel davon, dass es so gut ist, und ich weiß praktisch garnichts drüber:/. Gleich mal bei ebay gucken gehen.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)