-
Ritter
So, da sich bei mir spieletechnisch seit März einiges geändert hat, trage ich mich hier auch mal wieder ein:
Im Moment spiele ich vor allem Hanjuku Hero. Das Spiel gefällt mir sehr gut, auch wenn ich leider (aufgrund der Sprachbarriere) vieles nicht verstehe
. Dennoch ist es mal ein komplett anderes RPG und es gibt nicht viele RPGs (außer Lunar, aber das ist in einem anderen Sinne komisch), bei denen ich so viel geschmunzelt habe. Das Spiel hat auch Andeutungen auf die FF-Reihe, so gibt es z.B. die Victory Fanfare und nen Chocobo und Moogle habe ich auch schon gesehen
. Bin mittlerweile auf der vierten Map bei Hanjuku und langsam wird das Spiel ganz schön schwer ... Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich noch irgendwas falsch mache. Gestern mußte ich aufgrund Geldmangels schon wieder einige Truppen entlassen
.
Da ich mir gestern das Eye Toy zugelegt habe, werde ich mich wohl die nächsten Tag damit ein bisserl mehr beschäftigen. Vom Ersteindruck (habe gestern abend ne knappe Stunde gezockt) gefällt es mir schon mal sehr gut. Endlich mal ein innovatives Produkt, dass es auch nach Europa schafft - ja sogar als erstes hier veröffentlicht wurde.
Ansonsten spiele ich immer noch Dark Cloud 2. Das beschäftigt mich jetzt schon seit März, aber ich habe es immer noch nicht durch :/. Mittlerweile habe ich schon einen 120 Stunden Spielstand. Storymäßig ist das Spiel recht lahm, Gameplaytechnisch rockt es aber IMHO das Haus
.
An Multiplayer Games ist bei mir im Moment vor allem Mario Party 4 und Sega Soccer Slam angesagt. Die Games bringen zu viert echt Laune. Manchmal zocke ich auch ne Runde Soul Calibur 2 gegen Freunde und Kollegen, aber da ich ja so gut bin (*prahl*), haben die Leute immer weniger Lust gegen mich zu spielen
. Auf Abenden mit Freunden ist Samba de Amigo auch immer wieder gerne gesehen. Vor allem die 2000er Version wird immer mehr zu einem meiner absoluten Lieblingsspielen *schwärm*.
Gameboy spiele ich meist auf dem Weg zur Arbeit. Dort zocke ich gerade Hamtaro Ham Ham Heartbreak, Wario Ware und Golden Sun 2.
Nebenbei kämpfe ich mich noch durch FFTA und FFX-2, aber die Spiele haben im Moment nicht die oberste Priorität.
Warten tue ich z.Z. auf mein Paket mit Breath of Fire V und Arc the Lad für die PS2.
Gruß,
Chocobo
Geändert von Chocobo (08.07.2003 um 15:00 Uhr)
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!