-
Lehrling
Zur Zeit beschäftige ich mich mit FF8 (macht mir nicht mehr so viel Spass wie Früher
), FF9(bin immer noch dabei die Choco_Mog Karte zu holen.. krieg die aber net obwohl ich alle Schätze gehoben habe), Grandia (versuche diesmal alle Parameter auf Maximum zu bekommen), Metroid Prime (fühle mich bei diesem Spiel ziemlich unterlegen) , Super Mario Sunshine , Vagrant Story (vorzeitig beendet nachdem ich festgestellt habe das die Waffen die ich traniert habe sich nicht zusammenbauen lassen) , FF6 (vorzeitig beendet da ich festgestellt habe dass man seine Chars in drei Gruppen aufteilen muss und ich keinen Bock habe den ´vernachlässigten ´Mitgliedern die ganzen Zauber beizubringen) , Tactics Ogre (beendet.. die Cardridge des Spiels hat den Spielstand gelöscht.. ich hasse es wenn man mir bei Ebay Raubkopien andreht und dann schnell mal sein Konto kündigt..) , Baldurs Gate 1+2 (verteufelt schwer), Icewind Dale , Castlevania Symphonie of the Night (eines meiner lieblings Spiele
), Breath of Fire 4 (zum zweitem Male)..und außerdem warte ich um spät Abends etwas Morrowind zu zocken (mein Rechner setht in einem ungünstigem Winkel zur Sonne und das erleichtert mir das Erforschen der Höhlen überhaupt nicht).. Nebenbei warte ich sehnsüchtig auf Swor of Mana, FFTA, und spare Geld für Castlevania Aria of Sorrow.