mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 295
    Ahhh...Licht...Hab gerade Xenosaga beendet, und werde in der Folge nun etliche RPGs nachholen, die ich bisher mangels NTSC-Tauglichkeit verpasst hatte. Next to come (schon bestellt... ):

Allerdings ist nicht auszuschliessen, dass ich bei Xenosaga nochmal nen Durchgang anhänge...ma schaun...
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.

FF7, ich habes am samstag zum ERSTEM mal durch gesielt. (peinlich, peinlich ...)

OK, ich kann schon wieder hier posten, weil "Galerians: Ash" schon durch ist, war recht kurz und Last Galerian Muhrray hatte eben Urlaub .
    Jetzt spiele ich wieder den ersten Galerians Teil, meiner Meinung nach einfach besser .

Also ich spiele mal wieder Genso Suikoden 2,ZOE und Orphen
    danach will ich Resident Evil Code : Veronica und Onimusha Warlords
    durchzocken

Also, zur Zeit genieße ich Das "YU-GI-OH-Kartenspiel"
    Ich hasse diese regeln...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Diese beiden Games sind es zur Zeit:

Danach werde ich mich wohl wieder einem PSOne Game widmen. Entweder FFT (welches ich mir nächsten Monat kaufen will), FF Origins (auch nächsten Monat kaufen) oder Xenogears.
    Wie ist das andere Spiel neben FFX und was muss man darin machen? Wo willst du FF Tactics herbekommen? Ich habe es überall probiert aber ich bin nicht ran gekommen! Hilf mir bitte Knuckles!
    Mit freundlichen Grüßen
    Vicent

ich spiel zur zeit Ragnarok online...hab vor ner woche angefangen!
    hab jez einen lvl 44/32 Swordman auf dem chaos-server!
    Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...

Sig kommt noch,dummer anbieter pleite

Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
    Now Adoring: BoA

"You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vicent
    Wie ist das andere Spiel neben FFX und was muss man darin machen? Wo willst du FF Tactics herbekommen? Ich habe es überall probiert aber ich bin nicht ran gekommen! Hilf mir bitte Knuckles!
    Xenosaga ist für Fans der Xeno-Reihe einfach genial.
    Es ist die erste Episode der Xeno-Reihe, bei der Xenogears die 5. Episode war.
    Was man da machen muss? Das gleiche wie bei jedem anderen RPG auch: Viel reden und kämpfen.
    FFT habe ich mir noch immer nicht geholt, aber bei ebay wird man immer fündig.

Ich spiele zur Zeit:

-Enter the Matrix (GCN)
    -Naruto (GCN)
    -Zelda - OoT Master Quest (GCN)
    -Ragnarok Online (PC)

Ich warte auf .hack - Mutation (PS2), welches ich nächste Woche bekommen sollte. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles

FFT habe ich mir noch immer nicht geholt, aber bei ebay wird man immer fündig.
    Wenn du FFT findest schreib mir bitte mal ne E-mai Sascha.radermacher@freenet.de. Wie viele Teile gibt es denn von Xenon? Und für welche Konsolen? 8) Schonmal im vorraus danke Knuckels.
    Mit freundlichen Grüßen
    Vicent

Users Awaiting Email Confirmation

Momentan spiele ich immernoch Final Fantasy X, allerdings habe ich gestern auch mal wieder etwas an meiner älteren und imho besseren konsole etwas angefangen. und zwar shadowrun auf dem snes

Ich zocke gerade FF7 und FF8 für den PC.
    Ich wollte mal direkt mit den PSX-Versionen vergleichen.
    Ab und zu lasse ich meine Agressionen auch bei Devil May Cry 1 aus.

Gerade spiele ich FF7, FF9, FF8, Suikoden 2, Soul Reaver 2
    Die Klassiker sind immer noch die besten.

Dragon Quest II

ja... nach langer Zeit hab ich wieder einmal ein Spiel angefangen - und aus aktuellem Anlass bzw. inspirierender Diskussionen den zweiten Teil von DQ, um ihn endlich einmal fertig zu bekommen. Diesmal allerdings hab ich mir das SFC-Remake geschnappt, und RPGOne's Neuübersetzung drüberlaufen lassen. Zwar vermisse ich einige Begriffe wie "Lianport", "Hamlin" und die alt-englische Sprachweise, aber "Sumaltria", "Laurasia" und tonnenweise "Roto" entschädigt dafür

Gut ein Drittel hab ich schon... was danach kommt, weiß ich noch nicht...

<-- Tony Hawk's Pro Skater 4 (GBA)
    <-- Splinter Cell (PC)
    <-- Wild Arms (PSX)

Also ich spiele zZ
    -Tactics Ogre (GBA)- welch' meisterwerk der softwarekunst
    -BoF II (GBA)
    -Zelda: TWW (NGC)
    -Wild Arms 3(PS2)

was ich grad spiele und was mich irgendwie seit langem wirklich wieder fordert und irgendwie ein gefühl von schaffen und zusehen gibt ist caesar3, falls das jemand kennt ^^
    ein oldy aber ein wundervoller ich spiels grad wieder und bin mittlerweile zum architekten befördert worden *stolz sei* und irgendwann stech ich den alten ab und bin dann selbst der obermacker

ich liebe dieses spiel
    it's calling...

Hehe, Caesar3 kenn ich schon, nur leider war ich da einfach immer nur schlecht...Naja, ich mag ja rundenbasierte Strategie lieber (Ok, Warcraft3 ist ne Ausnahme), daher zock ich auch grade mal wieder ein Civ3 (bzw. eigtl. sogar 2 Games zurzeit. Eins mit nem Kumpel im Multiplayer. Morgen und Donnerstag machen wir ne LAN-Mini-Party... ).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    ich liebe dieses spiel
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.

Bin grad an Xenogears (ich denke zu dem muss ich nichts mehr sagen )
    Ausserdem hab ich (für mich ist das inzwischen obligatorisch)FF8 wieder neu begonnen.Bei Xenogears bin ich grad beim Kampf gegen Ramsus und Miang ich pack`s aber nicht kann mir da jemand bei gelegenheit ein paar tips unter seinen Beitrag kritzeln?

Höre in der letzden Zeit:FFX-2OST,FF9OST
    Und Spiele:Zu viel

Users Awaiting Email Confirmation

Hm, Sakura Wars 3 (DC), Tetris Worlds (GC), PSO (GC), Socom Trial Edition(PS2) und ehh Enter the Matrix(GC).