Ich bin ebenfalls wieder bei FF6 gelandet. Vielleicht bekomme ich es in diesem Anlauf durch...! Bei meinem letzten Versuch war ich nicht motiviert genug, denn ich habe die Feinheiten in der Story erst jetzt richtig erkannt... vor allem Kefka und Ultros haben es mir angetan: Die sind einfach herrlich bekloppt!
@Kirschwasser (ziemlich hochprozentiger Name...)
Ultros reagiert, da er ein Kraken ist, ziemlich allergisch gegenüber Feuerzaubern. Mit Edgar entweder Tools einsetzen oder ihn mit dem "Genji Glove" ausrüsten und mit Sabin "Pummel"-Attacken (wie das klingt...) ausführen. Mit Banon die Gruppe heilen und Glück haben, sonst setzt Ultros seine Tentakel-Attacke gegen Banon ein und der Kampf ist vorbei...
Ich hatte bei Ultros keine Probleme, denn ich war (unfreiwillig) sehr gut aufgestuft... ich hab´ den Ausgang aus dem "Mount Kolts" nicht gefunden! Hey, wer hat da gerade gelacht?

Kontrollzentrum

! Bei meinem letzten Versuch war ich nicht motiviert genug, denn ich habe die Feinheiten in der Story erst jetzt richtig erkannt... vor allem Kefka und Ultros haben es mir angetan: Die sind einfach herrlich bekloppt!
)