mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 295
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jinne Udo
    Also ich spiel momentan FFVI,FFT,FFX,Hoshigami,Vandal Hearts, Chrono Cross,Onimusha 2,Vagrant Story und Resident Evil. Außerdem hab ich mir grad Tenchu 3 bestellt.
    Alle gleichzeitig? Na dann legst du bestimmt nicht viel wert auf Story, wenn du gleichzeitig 9 Spiele spielst. Bekommste ja gar nichts von den Spielen im einzelnen mit.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

konzentriere mich gerade auf FF1
    danach (wie sollte es anders sein) fange ich FF2 an
    nach FF2 zocke ich noch Wild Arms 3 und dann...
    ...hmn...hätte mal wieder lust auf...Kingdom Hearts...

ich glaub' ich bleib bei diesem PLAN
    Gemeinsam sind wir STARK

jaja,das Problem des gleichzeitig zockens!!! Hab die letzten Monate mir soo viele neue games geholt,so um die 15 fast alle bei ebay und jetzt gestern .hack und XS bekommen und nun zocke ich heute erstmal Xenogears erstmal fertig,dann ersnthaft XS und .hack,nebenbei Resident Evil Code Veronica us für DC,Soul reaver2,Red Faction2(ausgeliehen),MoHF(ausgeliehen)!Dann so ab und an bzw. mit meinen Freunden R-Types (PSX) (höhö Spielhallenfeeling!),Last Blade2 (us + jap.),Soul calibur,Guilty Gear + GGX (PS2 us),Marvel vs. Capcom 1 jap. DC und das wars glaub ich!Ach ja,Fear Effect 1+2 hab ich bis jetzt nur angespielt und n freund hat sie grad beide,dann Jade Cocoon hab ich seit Weihnachten,noch nie gespielt nur Freund ausgeliehen und mal zugeguckt,Legend of Legaia 2 von meiner Sister hab ich auch noch nicht angefangen,Kindom Hearts von meiner sis hatt ich angefangen,aber werd ich nochmal von vorn beginnen müssen!!!Also wie ihr seht bin ich schon ziemlich freaky!!!Aber jetzt is erstmal Schluß...bis Mai,dann kommt .hack Vol.2,mein Cube,Zelda % resi 1 remake und Resi Zero!!!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Alle gleichzeitig? Na dann legst du bestimmt nicht viel wert auf Story, wenn du gleichzeitig 9 Spiele spielst. Bekommste ja gar nichts von den Spielen im einzelnen mit.
    Mit momentan spielen meint ich , dass ich die noch nich 100%ig durch hab und sie deshalb ab und zu mal weitermache. Bei FFX und FFT z.B. levele ich nur noch auf (der Vollständigkeit halber bzw. schwarze Bestia). Richtig spielen (Story vorantreiben) tu ich Chrono Cross und Hoshigami. Sorry wenn das falsch verstanden wurde.

Users Awaiting Email Confirmation

@Lock2002:
    Machst du am Tag auch noch was anderes auser irgendwelche Games zu zocken?
    Bringt es dir Spass so viele Spiele aufeinmal zu spielen?

ich spiel gerade FFX ^^!
    hab es schon fast durch...möchte aber vorher noch omega weapon besiegen!
    Besucht diese site,wenn ihr etwas über Hikaru-no-go erfahren möchtet!
    www.hikago.de

ich spiel wie besessen FFX, FFI und II ( steht in meiner signatur ).
    FFI&II seit dem release, grafisch eher fragwürdig aber sonst genial

ich spiele zur zeit Wild Arms 3 naja eigentlich habe ich davor Wild Arms gespielt aber erst werde ich Wild Arms 3 durchspielen danach wieder WA
    Don´t worry. I can fly!

Wild Arms 3 --> Sig
    Zusätzlich noch Dynasty Warriors 3 (nachdem es mir endlich gelungen ist, das aufzutreiben)... so richtig schön hirnlos 300 Gegner pro Mission metzeln, das kann was (vor allem nach einem 10-Stunden Arbeitstag).

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Momentan zock ich Tales of the World:Narakiri Dungeon 2 und wieder Tales of Destiny 2(US),sowie Tales of Destiny 2(jp) bald.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

kleines Update

Heut ist Wild Arms 2 gekommen!
    Musik ist genial, Dungeon und Rätsel Design auch, bloss von diesem Map-Search System bin ich ein bischen enttäuscht, warum bauen die so einen Schrott ein
    Die Story scheint recht gehaltvoll zu sein, hab jetzt grad meine 3 Teammates zusammen.
    Und das Fightsystem ist auch wider gelungen imo, die Änderungen im Detail sind imo recht gut, vorallem dieses PersonalSkillsystem.

Naja, wir werden sehn
    8)

Also ich hab heut mit Valkyrie Profile angefangen und bin ziemlich beeindruckt vom Spiel was ich bisher gespielt habe,bisher hab ich die Präsentation nicht für so wichtig gehalten,aber die Präsentation bei Valkyrie Profile ist einfach ne Wucht.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    bloss von diesem Map-Search System bin ich ein bischen enttäuscht, warum bauen die so einen Schrott ein
    Die Frage sollte lauten: Wem hat dieses idiotische System im zweiten Teil so gut gefallen, daß man es im dritten Teil wieder verwendet hat?

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

ab und zu zocke ich noch Devil May Cry 1, und ab Donnerstag Teil 2
    aber Final Fantasy wird nicht zu kurz kommen

Also ich spiele im Moment Kingdom Hearts, Evolution, Zelda, etc... Ich wechsle immer ab und spiel das, worauf ich grad Lust hab auch wenn ich die Spiele schon 100000 Mal (übertreib) durchgespielt hab. Mich störts nicht, wenn ich das Spiel schon kenne, Hauptsache ich hab meinen Spass dran. FF7 will ich auch wieder spielen, da ich von der FF reihe in letzter Zeit nur FF9, FF6 gespielt hab.

Spiele ATM FF7 nochmal ganz durch ohne irgendwie das H&S Forum in Anspruch zu nehmen oder in irgendeine Lösung zu gucken ^^ Mal schauen ob ich hinterher auch alle Substanzen hab und nen Goldenen Chocobo gezüchtet krieg oO
    BMW - Freude Am Fahren (320d)
    +
    Yamaha - Touching Your Heart (YZF R6)

xD

mal wieder Xenogears . . . weil .hack mich ankotzt und ich auch noch offline leben zu finanzieren habe und somit kein Xenosaga möglich ist XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bouncer
    und nen Goldenen Chocobo gezüchtet krieg oO
    das hab ich nich wirklich geschafft, wo krieg ich eigentlich einen mennlichen fabelhaften standart chocobo her? den rest hab ich schon längst gezüchtet.

final fnatasy X .. ich liebe dieses spiel so
    ach und dann ab nd zu noch dynasty warriors dieses spiel macht ja so süchtig

Ich fange heute mit "Final Fantasy Tactics" an. Habe es noch nie zuvor gespielt, bin krank, d.h. habe Zeit UND hoffe, dass es ganz gut wird.