mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 295
    ich spiel grad Breath of Fire 5, Xenogears und .hack//INFECTION

Also ich spiel zurzeit Wild Arms 3, FF Tacics und Breath of Fire 1 und 2(GBA NATÜRLICH ORIGINAL)

Ich spiele Dragon Warrior VII und Xenosaga(PS2 endlich umgebaut).
    Wobei ersteres rein gameplaymäßig mehr Spaß macht.

Ich spiel momentan hauptsächlich Kingdom Hearts und ab und zu THPS3.Aber KH beansprucht im moment fast meine ganze zeit.Danach will ich mal wieder FFVII durchspielen
    sig folgt......irgendwann

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crono
    ich spiel grad Breath of Fire 5, Xenogears und .hack//INFECTION
    *g* BoF 5
    Ist das deiner Meinung nach besser als der 4 Teil ? Und hat das ne gute Atmosphäre ? Ich bin nämlich am überlegen mir das auch zu kaufen...
    "I'm a Rose blooming in the Desert"
    _X Japan - Endless Rain_

Ja, PCs können 25 Stunden am Tag online seien !!!

Mom am zocken: nix

Bin zur Zeit am Xenosaga zocken, ist wohl eines der besten Games die ich je gezockt habe! Allein schon die Story.....
    The Drakness will come...

Now Playing: Final Fantasy Tactics (PSX)
    Waiting for: Final Fantasy X-2 (PS2), One Piece (GC)

Users Awaiting Email Confirmation

@U-DO:
    Das kannst du schon sagen obwohl du das Spiel nicht einmal durch hast?!

Ist die Story denn jetzt schon besser als die von Xenogears?
    Geändert von Damien (12.03.2003 um 17:03 Uhr)

Wirklich will ich mich da ja auch nicht festlegen, aber bis jetzt (30 h Spielzeit) is das Game der pure wahnsinn, aber so wie ich es von Xenogears kenne geht das Game eh erst nach 40 Stunden richtig los!
    Ich meine nach 15 Stunden sitzte schon davor und bist am überlegen was die Cut-Scene eben sollte.... aber im großen und ganzen bin ich der Meinung das man Xenosaga leichter versteht als Xenogears, aber wie gesagt festlegen will ich mich noch nicht! Bin ja erst mitten drin!

PS: Was Grafik, Action Szenen und Soundtrack angeht is das Spiel wirklich untopbar!

Users Awaiting Email Confirmation

Ich habe Xenosaga leider noch nicht(Nichtmal 'ne Ps2), aber beim Soundtrack kann ich dir trotzdem zustimmen.......Imo schon der beste, auch wenn ich das Spiel ansich noch nicht wirklich kenne.

Für den Soundtrack ist ja auch das London Symphony Orcestra verantwortlich, und die haben echt ahnung vom Musi spielen!

Ich finde Xenosaga is nicht nur wie ein normales Spiel aufgebaut sonderen man hat teilweise das gefühl das man einen Film spielt, die Cut Scenes (die meinstens über 20 min. gehen) vermittelm einem ein richtig goiles Gefühl, nicht nur das sie sehr interessant sind, sind sie auch des öffteren sehr Action geladen! Wenn man da alleine mal an KOS-MOS denkt! Oda an U-DO!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von U-DO
    aber so wie ich es von Xenogears kenne geht das Game eh erst nach 40 Stunden richtig los!
    Leider ist das Spiel hier nach 40 Stunden (wenn überhaupt so lange) schon am Ende.
    Trotzdem ein verflucht geiles Spiel, da stimm ich dir zu. ^^ Rangiert in meienr persönlichen Hitliste zur Zeir weeeit oben.

waaaaaaa 40 Stunden?? Nicht doch..... es steht doch sogar hinten auf der Packung das das Game min. 80 Stunden gehen soll....

*heul* 40 Stunden is doch zuweeeeenig, ich dachte dank DVD9 wird das Spiel trotz viel Sprachausgabe sehr sehr umfangreich???

Zitat Zitat
    *heul* 40 Stunden is doch zuweeeeenig, ich dachte dank DVD9 wird das Spiel trotz viel Sprachausgabe sehr sehr umfangreich???
    weder die länge des Spiels noch die Sprauchausgabe nehmen auch nur annähernd soviel Platz auf der DVD ein wie die FMVs. AFAIk sind ca. 5GB (von 9 glaub ich) nur FMVs

Die 80 Stunden kommen zum Stande wenn du ganz viel Karten spielst ^^

mmm, aber wie lange braucht man denn jetzt nun, ich bin bei ca. 30 Stunden und hab mir echt Zeit gelassen... und ich hab echt kein Bock drauf das das Game schon nach 10 weiteren Sunden zu ende ist, dafür ist es echt zu geil!

Lizzard Gast
    also ich spiel ebenfalls Xenosaga...ein hammer game...bin zwar 10 std unter U-DO aber das stört mich nich
    das battle-system is so dermaßen genial!mhh...
    wenn man alles sidequests macht wie alle robot-parts suchen oder sowas dauert das spiel bestimmt länger!!!
    das spiel hat ja ausserdem 6 episoden...obwhl stimmt es dass es da dann 3 unterschiedlich games gibt...also hab ich gelesen.
    die 2. episode schließt die 1 ab, die 4. die 3. usw...
    hmm jedenfalls isses hammer und ich empfehle es jedem der sich auch nur annähernd für rpgs interessiert!!!
    sürs

Einige glauben wirklich alles oder,auf der deutschen packung von Grandia steht auch drauf gut 80 Stunden,man kann das Spiel aber in 40 Stunden durchspielen,und XS kann man sicherlich unter 30 Stunden Spielen.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Was ich immer zur Zeit spiele steht eigentlich in meiner Sig.
    Das sind aber nur Spiele als Überbrückung. Wenn mein Kumpel schnell genug ist werd ich mir dann nächste Woche ZOE2 reinziehen und auch endlich Xenosaga wenns klappt.
    Geändert von Callisto (13.03.2003 um 02:29 Uhr)

Ich spiel zur Zeit FFII, FFIX, BoF3 und Alundra...

Alundra zwar nur mit nem kollegen zusammen... Ausserdem hab ich nicht so viel Zeit dazu wie ichs gerne hätte

hm, also momentan zock ich wieder Resident Evil 2....und zieh mir mal ab und zu den RE film rein. ansonsten FFX falls ich dazu komme
    "Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*

hab mein xenosaga auch bei ebay gekauft, 65€ inklusive versand
    hoffe nur, es is bald da :/