mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 295

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    falls es jemanden interessiert, es gibt derzeit 26 RPGHs und 54 bunt gemischte RPGs auf der liste
    Mich würde interessieren zu welchen Games die RPGH's schon existieren und welche Games auf deiner Liste stehen.
    Falls du es nicht öffentlich posten willst, tut es auch eine PM.

Users Awaiting Email Confirmation

moinsen.
    momentan spiele ich endlich ffx... hab lange genug drauf gewartet, dass ich spielen kann. demnächst wollte ich mich dann erstmal vor ff4 setzen und alundra durchspielen ^-^

Hi.
    Zocke zurzeit Xenosaga und Dark Cloud 2 auf der PS2.
    Auf dem PC, Diablo2 im Battle.net .
    Spruch der Woche:
    Atila der Hunnenkönig fraß zuviel und schiß zu wenig, darum starb er nicht im Kampf, sondern an einem Magenkrampf.

Now Playing: FF X-2 und FF XI

Zur Zeit wieder ein bisschen FF6.Ich warte eigentlich auf FF Orginis. Aja Som spiele ich noch aber mit meinem Freund wenn er Zeit hat.

Ich hab hier schon oft gelesen, daß Xenogears eine göttliche Story haben soll, also habe ich mir das vor kurzem mal besorgt und angefangen. Und es hat mir ziemlich gut gefallen, obwohl ich da noch nicht wirklich weit bin, aber ich mußte es doch erstmal beiseite legen, hab momentan etwas Stress mit Klausuren und anderem, und ich hab gemerkt, daß ich momentan nicht viel von solchen großen Storys mitbekomme (nicht soviel wie ich es möchte und es sonst kann, wenn mein Kopf frei ist ).

Nun, das wartet also erstmal ein paar Wochen bis ich es richtig spielen kann, dafür spiele ich jetzt FF5, bin da auch schon recht weit, nur diese dämliche Kanone die man mit dem Luftschiff besiegen muß... (die 4 am Rand waren einfach, die die jetzt in der Mitte gekommen ist aber nicht... ). Naja, ich level da halt grad etwas herum und probier die Jobs aus, genau das richtige im Moment, schön einfach.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    Mit dem "Mittendrin-Zu-Ende-Sein" stimme ich dir voll und ganz zu. Allerdings gehöre ich wohl eher zu den "langweiligen Leuten", die Arc the lad nie jp. Import gezockt haben. Ich habe das Game seit dem US Release in der Collection und habe somit halt auch alle Teile auf einmal. Wenn mir danach wäre, könnte ich also gleich nach Arc 1 den zweiten Teil in meine PSX schmeißen und freudig weiterzocken.

Mir persönlich hat das Kampfsystem von Arc eigentlich recht gut gefallen. Natürlich kommt es in Sachen Genialität nicht an einige andere Konsolen-Strategie-RPGs (z.B. FFT) dran, aber an und für sich habe ich nichts gegen das Kampfsystem einzuwenden. Was ich nun daran so toll finde weiß ich nicht, mir gefällt's halt einfach.

Auch das Aussehen der Charas von Arc hat mich nicht weiter gestört. Immerhin ist das Game nicht gerade das neuste, in Japan war Arc the Lad eins der ersten RPGs für die PSX (soweit ich weiß kam Arc 1 1995 in Japan raus ...).

Mir persönlich hat die Musik von Arc übrigens sehr gut gefallen. Naja, aber ist ja auch egal. Ich kann's schon irgendwie verstehen, dass du das Game nicht magst - es ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Ich kann ja zum Beispiel Legend of Dragoon auf den Tod nicht ausstehen, obwohl es etliche Leute gibt, die es als eins der besten RPGs überhaupt bezeichen. Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so - sonst wären viele Dinge ziemlich langweilig.

Aber auch wenn ich die Arc-Reihe sehr nett finde, so gibt es unzählige andere RPGs, die ich wesentlich besser finde - und von daher stehen die Chancen eher schlecht, dass ich alle drei Teile durchspielen werde. Trotzdem werde ich mir wohl irgendwann auch den vierten Teil zu legen .

Gruß,

Chocobo (die mal wieder vollkommen off-topic schreibt *schäm*)
    yu hu,endlich noch jemand dem die Arc Reihe gefällt

Spiel unbedingt noch den 2. Teil es lohnt sich
    ( Die Arena ist auch ganz lustig, aber sauschwer...)

Der 3. war aber leider ein schuss in den Ofen! Die hätten das Gildensystem nicht so ausarten lassen dürfen imo...

Derzeit bin ich schwer am Tenchu 3 zocken .
    Zwischendurch ein wenig Ephemeral Fantasia , Legend of Legaia (<--- Tatsache !) und Sword of the Samurai .

Demnächst werd ich wohl auf Xenosaga , Suikoden III und .hack Infection umsteigen ... endlich eine PS2 mit Sniper .
    Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace

Momentan bin ich schwer mit Chrono Trigger beschäftigt, zwischen durch spiel ich noch Secret of Mana und Seiken Densetsu 3 (wobei ich bei letzterem nicht weiter komme >_<). Ich denke mal wenn ich die drei Spiele durch habe, werde ich mich mal drum kümmern mir CC und Xenogears anzuschaffen. ^^
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

Ich bin zur Zeit dabei, alle FF-Teile durchzuspielen. Hab mit ffx angefangen, bin da auch schon fast durch und will jetzt nur noch die schwarzen Bestia etc schaffen, bevor ichs ganz durchspiele. Ansonsten hab ich auf PC mit ff1 angefangen und mit ff8. Der Rest kommt dann später
    Wenn ich das fertig hab, will ich noch Grandia 1&2 durchspielen, hab beide Teile mal angefangen, aber als ich dann FFX bekommen hab, hab ich die links liegen gelassen

also ich zock gerad:
    Final Fantasy 6(orginal SNES version von e-bay)
    Xenogears zum dritten mal
    und zwischendurch manchmal parasite eve1(ääääääää das chrysler building is sooo groß*verzweifel*)

Spiele momentan eigentlich nur .hack//infection.
    Wenn ich wieder Geld habe Xenosaga .

Spiele zur Zeit FFX (Monster fangen *gähn*)

Momentan spiele ich FFVII (Ps),Grandia (Ps),Grandia 2 (Pc),
    Icewind Dale (Pc) und Hearos of might and Magic 3 (Pc,spiele ich eigentlich immer) und werd morgen warscheinlic noch mal ZeldaoA.
    Jetzt fragt ihr euch bestimmt wie ich die Spiele jemal durchbekommen werde.Sagen wir es mal so an Grandia u. FFVII spiele ich schon 1/1 Jahr .

Ps: Ich weis das ich krank bin .

Ich speile mom Tales of Destiny und Tales of Eternia.
    Allerdings gehen mir mom beide was auf die Nerven. Kann mich irgendwie nicht so recht mit denen anfreunden.

@ Valin, was meinst du mit Krank ?

@Zeikfried:
    Findest du es nicht etwas eigenartig so viele Spiele auf einmal zu spiele, ich schon .
    Nebenbei fällt mir gerade ein am Donnerstag/Freitag kommt ja noch FFOrigins dazu.

Ja gut stimmt, da hast du recht mit
    Und FF Origins wird der absolute knaller (hoffe ich zumindest), denn ich fand die Spiele schon am NES genial.
    "I'm a Rose blooming in the Desert"
    _X Japan - Endless Rain_

Ja, PCs können 25 Stunden am Tag online seien !!!

Mom am zocken: nix

EDIT: ups

ich meine ich spiel grad Xenogears, bin fast durch und spiele danach xenosaga...

Wuäh, will auch Xenosaga haben....
    meins soll endlich kommen...
    "I'm a Rose blooming in the Desert"
    _X Japan - Endless Rain_

Ja, PCs können 25 Stunden am Tag online seien !!!

Mom am zocken: nix

Zurzeit zocke ich mal wieder FF IX und FF IV dann noch Jade Coocon und Grandia 2.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    @Zeikfried:
    Findest du es nicht etwas eigenartig so viele Spiele auf einmal zu spiele, ich schon .
    Dann kennst du mich nicht.
    Wenn man es genau nimmt, alle Spiele, die ich momentan parallel durchspiele (falls ich dazu komme):

Breath of Fire, Chrono Trigger, DiabloII, Donkey Kong Country, Final Fantasy, Final Fantasy IV, Final Fantasy V, Final Fantasy VI, Kirby's Dreamland 3, Lagoon, Lunar - Silver Star Story Complete, Megaman Zero, Starcraft, Xenogears, Zelda - Majoras Mask, Zelda - Oracle of Seasons, Zelca Classic (Remake vom ersten Zelda)

Nebenbei muss ich noch drei Anime-Serien schauen und Herr der Ringe lesen.
    Electrodynamics: