mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 295
    Chrono Trigger aufm gutm altm SNES , Deutsche Version ..^^
    Mirage In The Water.

Ich beiße mir gerade noch an den letzten Bossen von Final Fantasy X-2 die Zähne aus.
    Danach werde ich mich endlich Dragon Quest VII widmen. Die Vorfreude ist groß.

@Muad : Was hattest du denn gegen Loto?

Ich würde auch gern mal die alten DQ Spiele antesten. Allerdings hab ich es nicht wirklich mit Emulatoren, Japanisch kann ich auch nicht besonders gut, sonst würde ich mir sofort das Draque 1+2 Remake krallen, und auf dem GBC zu Hause spielen lässt doch einiges vermissen. Aber das ist wohl der Draque Fluch...

Spiel mal wieder Tales of Phantasia(nach ner kurzen Pause),ich kann mich nur wiederholen,aber Tales of,ist meine neue Lieblings RPG's Serie*schon ToD2(jp) vor ner Woche durch hat ^^*.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

spiel mal wieder super mario sunshine, ich hasse die bonus level, aber irgendwie liebe ich sie auch!

Was fur ein Thread !!!

Ich kann nicht glauben dass jemand einen solchen unsinigen Thread gemacht hat .
    Aber ich kann einfach nicht viederstehen
    Also OK
    Ich spiele jetzt:
    Breath of fire 4
    Tresure hunter G
    Warcraft 3
    Wenn es darum geht welche spiele ich nicht zu ende gebracht habe :
    Final Fantasy von 1 bis 10 auser 9
    Romancing SaGa 3 (SO Schwierig!!)
    Live a Live
    Radical Dreamers

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    Chrono Trigger aufm gutm altm SNES , Deutsche Version ..^^
    Was?? Du meinst Emu mit Fan Sub.

- Ikaruga (was heisst hier spielen, leiden wäre wohl besser *keinshooterexpertebin* - aber schon spaßiges spiel)
    - Eternal Darkness (naja hab's mir gekauft weils bei Amazon 20 EUR gekostet hat, aba net so mein Fall... Muss aber trotzdem durchgespielt werden)
    - Zelda The Wind Waker (Ikaruga hats immerhin geschafft es 5 Tage lang zu verdrängen... Ausserdem bin ich grad beim Triforce-Teile einsammeln was nich sooo spannend ist. Dennoch fettes Spiel)
    - Final Fantasy VIII (liegt jetzt auch schon paar wochen rum.. Das Gameplay ist mir irgendwie zu träge)

Everybody`s Golf 3 spiele ich schon seit knapp 2 Jahren , selbst heute motiviert es mich noch wie damals.

aktuelle Games : King of Fighters 2002 MVS | Venus & Braves PS2 | テイルズ オブ シンフォニア GCN

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ma-Yuan
    Was?? Du meinst Emu mit Fan Sub.
    Natürlich meint er das.

Soviel ich weiss gibt es aber noch nich mal ne 100%ig Deutsche Version.

Zocke gerade diese Wundervollen Games:

Ich konnte noch nie verstehen, wie man sich eigentlich für Golfspiele begeistern kann?

mfg

Apo

Also ich spiele zur Zeit...

Und kürzlich beendet habe ich...

LoZ The Wind Waker

Und bestellt sind schon...

Biohazard Collectors Box

So...das wars dann eigentlich
    Ich hab nich immer gescheite Bilder gefunden, aber zumindest hab ich zu jedem Game eins, ausser der Bio Box, da ja noch kein Packshot existiert!
    Geändert von Book of Twilight (10.06.2003 um 21:31 Uhr)

Oh, bin ja nicht mehr up to date...Also:

Ich weiss, das Game ist weder Square noch Enix. Es ist nicht mal neu. Aber es ist einfach nur geil...
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cactrot
    Oh, bin ja nicht mehr up to date...Also:

Ich weiss, das Game ist weder Square noch Enix. Es ist nicht mal neu. Aber es ist einfach nur geil...
    *big fat zustimm*
    it's calling...

Zur Zeit spiele ich Final Fantasy II (ist ne ziemliche Tortur)
    und Final Fantasy X. Bin kurz davor den dummen Richter zu plätten.
    Ich bin nicht verrückt. Ich denke nur anders

XENOSAGA

Hi Leute,
    hab gehört das einige von euch Xenosaga zocken.
    Wie findet ihrs ?
    Kann es mit FFX grafisch und spielerisch mithalten ?

Zur Zeit beschäftige ich mich mit FF8 (macht mir nicht mehr so viel Spass wie Früher ), FF9(bin immer noch dabei die Choco_Mog Karte zu holen.. krieg die aber net obwohl ich alle Schätze gehoben habe), Grandia (versuche diesmal alle Parameter auf Maximum zu bekommen), Metroid Prime (fühle mich bei diesem Spiel ziemlich unterlegen) , Super Mario Sunshine , Vagrant Story (vorzeitig beendet nachdem ich festgestellt habe das die Waffen die ich traniert habe sich nicht zusammenbauen lassen) , FF6 (vorzeitig beendet da ich festgestellt habe dass man seine Chars in drei Gruppen aufteilen muss und ich keinen Bock habe den ´vernachlässigten ´Mitgliedern die ganzen Zauber beizubringen) , Tactics Ogre (beendet.. die Cardridge des Spiels hat den Spielstand gelöscht.. ich hasse es wenn man mir bei Ebay Raubkopien andreht und dann schnell mal sein Konto kündigt..) , Baldurs Gate 1+2 (verteufelt schwer), Icewind Dale , Castlevania Symphonie of the Night (eines meiner lieblings Spiele ), Breath of Fire 4 (zum zweitem Male)..und außerdem warte ich um spät Abends etwas Morrowind zu zocken (mein Rechner setht in einem ungünstigem Winkel zur Sonne und das erleichtert mir das Erforschen der Höhlen überhaupt nicht).. Nebenbei warte ich sehnsüchtig auf Swor of Mana, FFTA, und spare Geld für Castlevania Aria of Sorrow.

*hust*
    Der Thread war eigentlich nicht dazu gedacht, Diskussionen zu führen @Snake_eater

Und eigentlich waren nicht nur Square Games gemeint, sondern auch andere(sprich, erst Square Game und dann 'normales' Game ).

@topic:
    So, ich zocke zur Zeit FFV und SH3, sprich das eine am Tag(sofern ich nicht wieder Basketball zocke *g*) und das andere in der Nacht. } Schlafen gibt es nicht. *hust*
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

DerFinstere Gast
    Ich spiele gerad Diablo2

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Diese beiden Games sind es zur Zeit:

Danach werde ich mich wohl wieder einem PSOne Game widmen. Entweder FFT (welches ich mir nächsten Monat kaufen will), FF Origins (auch nächsten Monat kaufen) oder Xenogears.
    Sag mal gibs schon ne deutsche Fassung zu Xenosaga?§doof
    Spiel momentan Summoner 2.