Dito Dragonguard.
im einzelspiler musste einfach nen gba anschließen und auf dem siehste dann die bonusbedingung wie im multiplayer. außerdem is die karte ganz nützlich die man hat wenn man seinen mog nicht einfärbt.
edit:
ich hab jetzt den diamantpanzer...was mir fehlt is orichalcum![]()
![]()
![]()
jetzt kommen alle und sagen "is doch kein problem, gibts bei behemoth in conall curach!"
also is ja net so das ich das noch net probiert hätte. bin im dritten zyklus conall curach, und die behemoth da geben alle ganz plötzlich nur noch geld und rohdiamanten![]()
![]()
![]()
vorher haben die bei mir auch immer schön brav ihr orichalcum ausgespuckt, nur jetzt auf einmal net mehr? woran liegt das???![]()
ich bin jetzt dreimal hinternander durch conall curach gerannt und hab die 5 oder 6 behemoths die es da gibt immer gekillt und nur diese>_<
rohdiamanten. ich brauch den diamantpanzer umbedingt weil mein abwehr-wert die ganze zeit bei 68 (bzw. 67 mit sakral-,heiligen-,äon-,etc. panzer) rumdümpelt. mein angriff is ja ganz okay mit 71.
und mein magiewert, also der is echt ma net schlecht: 68![]()
liegt aber auch nur daran das ich den mit 4 artefakten um 27 hochgepusht hab (ultima-skript mag. +10, drudenfuß mag. +7, noahs laute mag. +5, haarnadel mag. +5)
kann man in cc im 3. zyklus überhaupt noch orichalcum von behemoths bekommen? oder net mehr und man muss sich das mühsam bei nem boss holen?