mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 118
    das is mein problem Ultima, ich besieg in jedem dungeon jeden gegner deswegen dauert das bei mir immer recht lange bis so nen dungeon durchhab
    ich hol mir auch immer alle schatztruhen, weil ich schiss hab ich verpass irgendwas wertvolles hach ja bin ich neugierig
    hab das mit dem durchrennen erst 2mal gemacht. hab im goblin wall wirklich nur das allernötigste gemacht (2-3 schalter betätigt, den gegner mit dem schlüssel am ende besiegt)

mal ne frage zur lynari wüste:
    es muss ja irgendwo die "kaktusblüte" geben, die tristan haben will um einem dann 50% rabatt auf alle schifffahrten zu geben. aber wo gibts die in der wüste? ich hatte bisher die vermutung, das die wenn man auf diesem weg is der um die bossgegner arena läuft, wenn man da einfach weitergeht und net in die arena rein, kommt man ja wieder raus aus dem raum, und man läuft durch einen schmalen gang mit zwei gegnern, und am ende ist dieser kaktus den man zerschlagen kann (weiter vorne im dungeon kommen da häufig artefakte raus) aber bisher is da nix rasugekommen als ich den zerschlagen hab. gibts da im 2.(3.,4.,5. ...) zyklus die "kaktusblüte"?
    oder is die ganz woanders???

gez. Gothmog
    ERZITTERE vor dem Fürsten der Balrogs!!!!
    Der bin ich nämlich!§gott

mir is grade aufgefallen das ich auf s. 2,3,5 immer den jeweils ersten post hab

sorry für spam

gez. Gothmog

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gothmog
    das is mein problem Ultima, ich besieg in jedem dungeon jeden gegner deswegen dauert das bei mir immer recht lange bis so nen dungeon durchhab
    ich hol mir auch immer alle schatztruhen, weil ich schiss hab ich verpass irgendwas wertvolles
    Ja, okay. Die Schatztruhen hole ich mir auch immer. Aber wenn ich seh, dass es kein Artefakt ist, was da rausfällt, dann hebe ich's auch nicht auf. Ich hab schon (fast) die stärkste Waffe/Rüstung/Schild, und in den Dungeons gibt's nicht die Skizzen für die nächststärkste Waffe/Rüstung/Schild in Truhen (sondern als Belohnung bei der Artefaktsauswahl [afaik]), deshalb laufe ich getrost an den Skizzen vorbei.
    Zitat Zitat
    ich hatte bisher die vermutung, das die wenn man auf diesem weg is der um die bossgegner arena läuft, wenn man da einfach weitergeht und net in die arena rein, kommt man ja wieder raus aus dem raum, und man läuft durch einen schmalen gang mit zwei gegnern, und am ende ist dieser kaktus den man zerschlagen kann (weiter vorne im dungeon kommen da häufig artefakte raus) aber bisher is da nix rasugekommen als ich den zerschlagen hab.
    Äh.. da vermutest du auch ganz richtig. Normalerweise müsste die 'Kaktusblüte' genau aus diesem Kaktus rauskommen. Aber afaik ist das jedes mal anders. Einmal kommt ein Artefakt raus, einmal kommt gar nichts raus, und einmal kommt die 'Kaktusblüte' raus. Ich hab sie inzwischen schon 2x bekommen.
    Versuch's einfach öfters, irgendwann kommt die 'Kaktusblüte' schon raus
    Geändert von Ultima Weapon (15.04.2004 um 20:38 Uhr)

Genau bei dem Kaktus soll die Blüte raus kommen.
    Bei mir ist die "Kaktusblüte" in der 2. Evolutionsstufe gekommen.

Ich sammle auch nur die wichtigsten Artefakte ein...und öffne auch nur die Truhen auf dem weg, wenn ich die Materialien von den Boss-Monster suche.

Kann mir jemand bitte sagen, wo und bei welchem Gegner man Drachenzahn, Glutauge und die Götterwaffen skizze bekommt ich bin schon x-mal durch den Vulkan aber ich find die einfach nicht

Hi Dragonguard,

herzlich Willkommen im Forum

Zu deiner Frage:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonguard
    Kann mir jemand bitte sagen, wo und bei welchem Gegner man Drachenzahn, Glutauge und die Götterwaffen skizze bekommt ich bin schon x-mal durch den Vulkan aber ich find die einfach nicht
    Schau dir diesen Guide mal an:
    http://db.gamefaqs.com/console/gamec...icles_item.txt

Zirka in der Hälfte des Guides stehen alle im Spiel erhältlichen Items. Musst halt ein bisschen umdenken, weil dort nur die englischen Namen stehen
    Direkt darunter stehen auch die Orte wo man die Skizzen herbekommt.
    Afaik gibt es aber gar keine "Götterwaffe", sondern nur eine "legendäre Waffe" (Exkalibur). Meintest du vielleicht die?

Ähm, ja ich glaub so heißt die letzte Waffe von den Liltys bzw. die Skizze. Die Waffe heißt Longinus.

Ich werd mal in dem Guide schauen...Danke

Noch ne Frage, Sorry:

Welche "Rasse" spielt ihr am liebsten?
    -Ich spiel am liebsten Lilty, weil die Waffen einfach am besten aussehen (find ich) und sie die höhste stärke haben.

Zitat Zitat
    Ähm, ja ich glaub so heißt die letzte Waffe von den Liltys bzw. die Skizze. Die Waffe heißt Longinus.
    In dem Guide heisst die Skizze "Celestial Weapon", also so viel wie "himmlische Waffe". Okay, kann hinkommen ^^
    Zitat Zitat
    Noch ne Frage, Sorry:

Welche "Rasse" spielt ihr am liebsten?
    -Ich spiel am liebsten Lilty, weil die Waffen einfach am besten aussehen (find ich) und sie die höhste stärke haben.
    Hab bisher nur mit den Clavats gespielt, und imo sind die auch sehr gut
    Vorallem wenn man das 'Amulett' (Accessoire) hat, castet man die Zauber so schnell, dass man eigentlich gar nicht drauf gehen kann (sofern man Vita dabei hat ).
    Geändert von Ultima Weapon (15.04.2004 um 21:59 Uhr)

hab auch mit den liltys gespielt8)
    "The more you suffer
    The more it shows you really care
    Right? Yeah yeah yeah!"

Weiß jemand wo man die Legendärplatte bekommt? In deinem Guide steht was davon, dass man 133+ Punkte braucht...ich hab 152 gehabt und nur Gigas-Robe bekommen...warum?

In dem Guide steht auch, dass man 241+ Punkte für Drachenzahn braucht. Wie soll den das gehen? Mein höchstes war 170 (oder so^^)

@Dragonguard
    das is im richtigen dungeon garnich so schwer mit den 241 punkten.
    mit bedingung schaden zufügen hab ich in conall curach 329 punkte geschafft

WOW 329 Punkte?
    In Conall Curach ist es vielleicht leicht aber im Fluss Belle nicht, obwohl ich "Schaden zufügen" hatte, habe ich nur 130 geschafft. Ich brauch aber 150+. In Moschets Villa das Gleiche.
    §doof

Hat jemand nen Tipp, wie man an viele Punkte kommt?
    Kann es daran liegen, dass ich mit nem Kumpel spiele und nicht allein?
    Geändert von Dragonguard (16.04.2004 um 20:26 Uhr)

Ich hab die Legendärplatte in Moschets Villa bekommen, mit etwas über 150+ Punkten (Bedingung weiß ich nicht mehr, aber wayne..)
    Zitat Zitat
    Hat jemand nen Tipp, wie man an viele Punkte kommt?
    Die Gegner immer mit Zaubern besiegen, oder mit der Fokus-Attacke. Nie mit normalen Schlägen, das gibt nämlich keine Punkte.
    Jede Kiste öffnen und alle Items aufsammeln. Lass dir elementaren Schaden durch Gegner zufügen (sprich: Blitz, Feuer, Eis, [...]). Steht alles in dem Guide
    Zitat Zitat
    Kann es daran liegen, dass ich mit nem Kumpel spiele und nicht allein?
    Ich hab zwar noch nie im Multiplayer-Modus gespielt, aber wenn die Gegneranzahl gleich ist, dann liegt es mit Sicherheit daran. Schliesslich besiegst ja nicht nur du die Monster, sondern auch er, womit er dir die Punkte wegschnappt. Afaik ist das Punktesystem im Multiplayer-Modus aber auch anders gestaltet, sonst ist es ja theoretisch nie möglich über 200+ Punkte rauszukommen ^^

Soll man auch Zauber usw. benutzen auch wenn es gar nicht die Bedingung ist?

Ne, im Multiplayer sind mehr Gegner und sie sind stärker (kommt auf die Menge der Spieler an)

Er schnappt mir die Punkte gar nicht weg, weil im Fluss Belle hatte er "Keine Zauber benutzen" und ich "Schaden zufügen"...Er trug immer den Kelch ohne irgendwas zu machen und ich hab alle Gegner allein besiegt und geheilt...
    Kisten geöffnet und Items gesammelt haben wir auch. Der Fluss ist ja kurz^^

Woher wisst ihr denn immer, was die Bedinungen sind? Wird das im Multiplayer-Modus angezeigt? Im Singleplayer-Modus kommt immer nur nach dem Endboss eine zufällig bestimmte Bedingung (zumindest bei mir. Ich hab noch nie eine Bedingung vorgegeben bekommen).

Von Quest zu Quest ist das mit den Bonuspunkten anders.
    Ich hab vor paar Tagen schonmal den Link zu einem Guide gepostet, hier nochmal:
    http://db.gamefaqs.com/console/gamec...cles_bonus.txt
    Da steht genau beschrieben, was für Aktionen Bonuspunkte geben, und was für Aktionen Minuspunkte geben

Zitat Zitat
    Ne, im Multiplayer sind mehr Gegner und sie sind stärker (kommt auf die Menge der Spieler an)
    Dann gleicht sich das ja aus ^^

Musst einfach nen GBA als 2. Spieler anschließen. Im Multiplayer muss man mit denen spielen.
    Dann ist auf dem "Display" vom GBA die Karte von dem Dungeon, Schatzkarte und so was. Kommt auf die Farbe vom Mog an.

Dito Dragonguard.
    im einzelspiler musste einfach nen gba anschließen und auf dem siehste dann die bonusbedingung wie im multiplayer. außerdem is die karte ganz nützlich die man hat wenn man seinen mog nicht einfärbt.

edit:
    ich hab jetzt den diamantpanzer...was mir fehlt is orichalcum
    jetzt kommen alle und sagen "is doch kein problem, gibts bei behemoth in conall curach!"
    also is ja net so das ich das noch net probiert hätte. bin im dritten zyklus conall curach, und die behemoth da geben alle ganz plötzlich nur noch geld und rohdiamanten
    vorher haben die bei mir auch immer schön brav ihr orichalcum ausgespuckt, nur jetzt auf einmal net mehr? woran liegt das???
    ich bin jetzt dreimal hinternander durch conall curach gerannt und hab die 5 oder 6 behemoths die es da gibt immer gekillt und nur diese >_< rohdiamanten. ich brauch den diamantpanzer umbedingt weil mein abwehr-wert die ganze zeit bei 68 (bzw. 67 mit sakral-,heiligen-,äon-,etc. panzer) rumdümpelt. mein angriff is ja ganz okay mit 71.
    und mein magiewert, also der is echt ma net schlecht: 68
    liegt aber auch nur daran das ich den mit 4 artefakten um 27 hochgepusht hab (ultima-skript mag. +10, drudenfuß mag. +7, noahs laute mag. +5, haarnadel mag. +5)
    kann man in cc im 3. zyklus überhaupt noch orichalcum von behemoths bekommen? oder net mehr und man muss sich das mühsam bei nem boss holen?
    Geändert von Gothmog (17.04.2004 um 19:12 Uhr)

Tag,

kann mir einer sagen woher ich die Geheimarznei bekomme.
    Ratet mal wofür ich die brauche xD
    Wäre nett wenn mir das mal einer sagt^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gothmog
    vorher haben die bei mir auch immer schön brav ihr orichalcum ausgespuckt, nur jetzt auf einmal net mehr? woran liegt das??? [...]
    [...] kann man in cc im 3. zyklus überhaupt noch orichalcum von behemoths bekommen? oder net mehr und man muss sich das mühsam bei nem boss holen?
    Ja, man bekommt auch im 3. Zyklus noch das Orichalcum von den Behemots aus Conall Curach. Es ist eben eine Sache des Zufalls, was die Behemots hinterlassen. Du kannst es nur noch tausende Male versuchen, bis sie irgendwann mal ein Orichalcum hinterlassen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid
    kann mir einer sagen woher ich die Geheimarznei bekomme.
    Ratet mal wofür ich die brauche xD
    Die Geheimarznei bekommt man laut gamefaqs im 3. Zyklus auf Kilanda.
    Afair hab ich's aber auch mal in Moschets Villa bekommen, da hatte ich 160+ Punkte erreicht.
    Versuche einfach mal beides ^^
    Ich wette du brauchst es für die Legendärwaffe (Exkalibur), right?
    [Oder war das die Legendärplatte O_o" Auch egal xD]

Geheimarznei gibt es fast überall.
    Ich hab sie aus dem Pilzwald und Goblinwall.

Orichalcum gibt es auch im Goblinwall. Brauchst halt nen paar Punkte. KA wieviele.

@ Ultima Weapon:

Kann es sein, dass es bei den Boss-Materiallien zufall ist, wann man die wählen kann? Im Fluss Belle hatte ich nicht soviel Punkte wie in dem Guide steht, hab aber trotzdem Rostschwert bekommen. Aber jetzt häng ich (mal wieder) fest, weil ich nie soviel Punkte bekomm, wie ich brauch, obwohl ich die LvL so mach, wie es in dem Guide steht.

Soweit ich weiß werden am Ende des Dungeons immer paar "Paletten" mit Artefakten, Skizzen, etc. zusammengestellt.
    Danach entscheidet der Zufall welche Palette dran kommt.
    Ich hatte auch einmal in der Lynari Wüste 228 Punkte. Im Guide stand, dass man bei 227+ Punkten das Sun Pendant [?] zur Auswahl bekommt, trotdem hab ich es nicht bekommen (was ich nicht lustig fand ).

Alles Zufall.