Hi!
Ich bin auch im 7. Jahr und meine Werte sind:
7 Herzen
Angriff 57
Verteidigung 58
Magie 34
Erinnerungen 72

Und jetzt ein paar Fragen....
1. Weiß einer von euch,wo es eine komplette Waffentabelle oä gibt? Und stimmt es,dass man die Ultima-Waffe nur von einem Alchemisten kriegt....? Wenn das so ist,kriegt das Spiel für mich persönlich den fetten Minuspunkt......Das ist doch total sch&%$§ ,wenn man dann nen anderen Elternberuf gewählt hat......Dann darf man nochmal von vorn anfangen,oder was? F***!!!!!!! Ich finde,dass man die stärkste Waffe nicht auf so einen Punkt anlegen kann,vondem man nicht die leiseste Ahnung haben kann...das ist unfair und gemein....Obwohl.....Ich und mein Bruder spielen im Multi-Player-Mode........und ich bin schließlich ein Selkie,darf somit stehlen....seine Eltern sind Alchemisten.......Ok,das überleg ich mir noch!

2.Wo bekommt man das Sonnen-Emblem(So heißt es doch,ich meine,es gibt ja auch Erd-,Mond-,und Sternemblem)? Bekommt man das auch in der Lynari Wüste? Da gab´s doch auch schon das Stern Emblem,oder? Verworrenes Spiel.......

3.Was hat es noch mit Gardie auf sich?(Außer den Lynari-Gedichten?)

Ach ja, jetzt noch die Zauber,die ich kenne (ein paar davon sind nur im Multiplayer Modus verfügbar):

Feuer + Feuer > Feura (M.P.M. gleichz. loslassen)

Feuer + Feuer + Feuer > Feuga (M.P.M. es reicht,zwei Feuer zu haben, einer lässt los und der andere wartet ca. 1,5 sek und lässt dann auch los.Das gilt für alle anderen -ga Zauber auch)

Eis + Eis > Eisra (M.P.M. s. Feura)

Eis + Eis + Eis > Eisga (M.P.M. s. Feuga)

Blitz + Blitz > Blitzra (M.P.M s. Feura)

Blitz + Blitz + Blitz > Blitzga (M.P.M. s. Feuga)

Angriffsz. + Angriffsz. > Gravitas (M.P.M. 2 Angr.Zauber glz loslassen)

Gravitra (nur im M.P.M. 1 Feuer,1 Eis,1 Blitz kurz nacheinander loslassen,Reihenfolge ist egal,ist ein bischen schwer und man brauch mind. 3 player (Geht vielleicht auch zu zweit,ich hab´s aber noch nicht geschafft))

Graviga (nur im M.P.M. 1 Feuer,1 Eis,1 Blitz glz loslassen,klappt auch nicht immer gleich,ist aber finde ich leichter als Gravitra,mind. 3 Player)

Engel + Angr.Zauber > Sanctus (M.P.M. Engel und Angr.Zauber glz loslassen)

Angr.Zauber + Engel > Gemach (WICHTIG: Bei Sanctus muss Engel über dem Angr.Zauber sein,bei Gemach muss Engel drunter sein)(M.P.M. Engel oder Angr.Zauber zuerst,einem Moment später den anderen Zauber)

Engel+Vita+Vita> Hast (WICHTIG:Engel muss über den beiden Vitae sein)(M.P.M. Erst Engel,dann das erste Vita,dann das 2.Vita loslassen,mind. 3 Player)

Engel + Angr.Zauber + Angr.Zauber > Stopp (WICHTIG:Engel muss über den beiden Angr.Zaubern sein)(M.P.M. Erst Engel,dann Angr.Zauber 1,dann Angr.Zauber 2 loslassen,mind. 3 Player)

Vitaga (nur im M.P.M. 2 Vitae glz loslassen)

Saniga (nur im M.P.M. 2 Sanitas glz loslassen)

Erzengel (nur im M.P.M. 2 Engel,etwas zeitverzögert loslassen)

Diese Zauberkombinationen klappen vielleicht nicht,ich weiß nicht,ob alles stimmt,ich weiß aber,dass ich alle schon einmal hingekriegt und gesehen habe.Ich hoffe,das hat euch ein wenig geholfen.^^

CU
@ll
Eure Aerith