mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Judas:
    Ah, thx 4 info

@ Gothmog:
    Ich poste mal wie der Kampf bei mir abgelaufen ist.
    Bevor ich in den Kampf gegangen bin, hab ich mir erstmal mächtig Artefakte angesammelt. Beim Mount Vellenge gibt's ja auch haufenweiße Artefakte die einem immer +5 Punkte geben.
    Hier meine Statuswerte - links: vor dem Mount Vellenge, rechts: ab dem Kampf gegen den Meteo-Parasit:
    • » Herzen: 7 -> 7
      » Angriff: 59 -> 59
      » Abwehr: 70 -> 83
      » Magie: 39 -> 44
      » Erinnerungen: 85

Meine Ausrüstung:
    • » Waffe: Exkalibur
      » Rüstung: Äon-Panzer
      » Schild: Choco-Schild
      » Accessoire: Amulett (Clavat: -15 Zeiteinheiten für Zauber)

Phönixfedern hatte ich glaub nur 6 Stück dabei. Der Meteo-Parasit hat mich einmal dran gekriegt, das war glaub in der ersten Stufe. Danach hatte ich eine gute Taktik gegen ihn entwickelt. Wenn Interesse besteht einfach sagen ^^

So, dann zu der 'Tür der Erinnerungen'.
    Ich weiß zwar nicht, ob es eine Rolle spielt, wie viele Fragen man richtig beantwortet, aber ich hatte alle richtig beantwortet.
    Raem's 1. Stufe fand ich recht einfach. Anfangs hab ich immer gegen diese komischen Viecher gekämpft und hab Raem gar nicht angegriffen. Bis ich dann dahinter gekommen bin, dass man die Viecher auch ziemlich geschmeidig umgehen kann ^^ Dazu stellt man sich einfach immer direkt vor Raem's Körper und haut drauf. Wenn man sich heilen muss, dann geht man halt mal einen Schritt zurück, aber auch nicht mehr, weil sonst wieder diese Viecher von hinten angetrottet kommen!

Stufe 2 von Raem sollte man nicht unterschätzen.
    Eigentlich ist aber auch diese Stufe recht einfach, wenn man weiß wie man ihm Schaden zufügen kann. Es ist ja so, dass ständig die Familienangehörigen als Erinnerungen aus dem Hintergrund herangeflogen kommen. Man muss einfach nur 'Vita' auf die Erinnerungen zaubern, und sie werden zu ???-Magiekugeln. Die Magiekugeln haben entweder das Element Blitz, Feuer, Eis oder Schutzwall. Wenn man genügend ???-Magiekugeln hat sollte man sich dran machen diesen Schnorchel von Raem wegzuhauen. Wenn er dann höchstpersönlich runter kommt () wäre es am besten alle ???-Magiekugeln auf ihn anzuwenden, da die deutlich mehr Schaden, als normale Schläge machen. Wenn man Glück hat und jedes mal, wenn Raem runter kommt eine Schutzwall-Magiekugel dabei hat, kann man auch getrost mal länger auf ihn einhauen. Bei mir hat der schwarze Energiestrahl von Raem bei einer Abwehr von 70 meist 2 Herzen geraubt (und ich hatte nur 7). Einfach immer die ???-Kugeln auf ihn anwenden, und wenn die Kugeln ausgehen draufhauen was das Zeug hält. Natürlich sollte man auch immer eine Phönixfeder zur Absicherung im Hinterstübchen bereit halten, so kann eigentlich nichts schief gehen ^^

This guide is (c) by Ultima Weapon
    Geändert von Ultima Weapon (22.03.2004 um 01:21 Uhr)