mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 118
    Also ich hätte dann auch mal ne frage:
    Und zwar gehts um die Legendärwaffe §laser die geheimarznei und den edelszein( war doch edelstein oder) hab ich schon... nur, oh verdammtes problem , woher krieg ich dieses verdammte orichalcum???? irgendwo muss es ja zu finden sein....
    und noch ne frage: was is die beste waffe für clavats? allgemein was ist die beste ausrüstung? und wo kriegt man das zeug dafür her???
    würd mich ja ma echt interessieren
    bin im 7. jahr kann also alles machen...jegon fluss is auch wieder mit wasser gefüllt und so....

erzitter vor dem fürsten der balrogs
    der bin nämlich ich

Orichhalcum gibt es nur zu finden beim Behemut in conall church (alle zyklen).

Wenn man viele punkte holt wird eines von 8 Artefakt sets freigeschaltet unter den freigeschalteten sets wird nochmal gelost.
    einfach mehrmals machen.

Geheime Arznei findet man im pilzwald einfach mit möglichst wenig punkten schaffen(bonus versauen,wegrennen vor gegnern ,nix aufheben.)
    Sie erscheint dann als Artefakt .Und ja es ist di übersetzung von Anciet Potion.

Dann hab ich noch ne frage:
    es soll ja so eine "prinzesinnen-sidequest" geben....und meine frage: wie kommt man dadran und was muss man ungefähr machen? ich bin in alfitaria diesem knockfierna mal ne zeit lang hinterhergelaufen hab aber nix rasugekriegt...

noch dickes THX an Judas

Folge diesem link:
    Hier

Dann drück Strg+f und tippe c22

sorry weiter kann ich dir ned helfen habs selber noch ned gemacht.

edit jetzt müsst es gehen das erste faq isses.
    Geändert von Judas (18.03.2004 um 01:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Judas
    Folge diesem link:
    Hier

Dann drück Strg+f und tippe c22

sorry weiter kann ich dir ned helfen habs selber noch ned gemacht.
    THX, Judas, Der Linkt klappt jetzt.
    Geändert von Jules (18.03.2004 um 11:57 Uhr)

Jetzt habe ich auch mal ein paar Fragen.

1) Wo kriege ich den Shella-Pass?

2) Wann ist der Fährmann mal endlich mit seinem -bereits gebauten - Boot fertig?

3) Wie krieg ich diesen Riesentyp in der Villa klein? Ich bin im Einzelspieler-Modus, seine Frau schaltet sich immer ein mit ihren blöden "Gemach"- und Stop-Zaubern und leider darf ich die nicht als erstes ausschalten, sondern kann sie gar nicht angreifen. Ich hatte noch nicht mal den "Vita-Zauber" bekommen und eigentlich bleibt hier auch keine Zeit, den "Sanitas" einzusetzen. Nachdem ich gestern abend gleich drei Mal an diesem Typ ins Gras gebissen hatte, wollte ich erst mal nicht mehr. Wer hat ihn besiegt und wie?

4) Gibt es im Enzelspieler-Modus überhaupt die Möglichkeit, jemals an zustandsschützende Accessoires zu kommen? Ich hatte "Schmied" als Beruf gewählt, da ohne Waffen und Rüstungen nun mal nichts läuft, aber jetzt treffe ich auch in anderen Städten nur auf Schmiede....

und 5) hat einer von Euch schon in Alfiferia den Pseudo-Steiner getroffen? Ich hab mich schlappgelacht....
    Always

also den shella-pass bekommst du indem du in den dungeon veo lu (hammer musik dadrin ) gehst und da ein paar gegner besiegst...einer lässt immer den pass fallen. öhm der typ in der villa is wohl der leichteste endgegner meiner meinung nach... taktik: es gibt keine...einfach nur draufzimmern was der a-knopf hergibt. (übrigens vita kriegst du im innehof ganz unten rechts in ner schatztruhe).
    auf die frage mit den accessiors. natürlich gibt es die. in shella kann man welche kaufen und finden tust du auch noch reichlich davon!
    mit pseudo-steiner meinst du oberst knockfierna? jo bin dem ma ne halbe stunde hinterher gerannt um zu gucken was der so macht

als elternberuf hättest du besser alchemist genommen....nur so kommst du an die mächtigste waffe im spiel.

der bin nämlich ich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gothmog
    also den shella-pass bekommst du indem du in den dungeon veo lu (hammer musik dadrin ) gehst und da ein paar gegner besiegst...einer lässt immer den pass fallen. öhm der typ in der villa is wohl der leichteste endgegner meiner meinung nach... taktik: es gibt keine...einfach nur draufzimmern was der a-knopf hergibt. (übrigens vita kriegst du im innehof ganz unten rechts in ner schatztruhe).
    auf die frage mit den accessiors. natürlich gibt es die. in shella kann man welche kaufen und finden tust du auch noch reichlich davon!
    mit pseudo-steiner meinst du oberst knockfierna? jo bin dem ma ne halbe stunde hinterher gerannt um zu gucken was der so macht

als elternberuf hättest du besser alchemist genommen....nur so kommst du an die mächtigste waffe im spiel.

der bin nämlich ich
    Thx, für die infos. Fettes danke... hilft mir einbisschen weiter. Aber bin jetzt jahr 7.

mir kommt jetzt auch noch ne frage auf:
    hat einer von euch schon den boss in der lynari-wüste gekillt?
    na gut meine richtige frage: wie kommt man dahin ?
    ich find das einfach net....und ich hab auch nur ein artefakt gefunden

pls help me
    ERZITTERE vor dem Fürsten der Balrogs!!!!
    Der bin ich nämlich!§gott

lies dir den ganze thread durch da sind genug ratschläge.es hat was mit den gedichten die dir Gardie vorsingt zu tun und den komischen objekten in der wüste(zauber drauf wirken).
    danach einfach in den Sandstrudel bei dem riesenpilz reinspringen.

In Moschets Villa kann man auch Moschets fau verprügeln ,die stellt sich dann beleidigt in die ecke.(erst beim endgegner kampf)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Judas
    Orichhalcum gibt es nur zu finden beim Behemut in conall church (alle zyklen).
    Ehm... Einspruch Oô

Ich hab grad nachgeschaut, und die Behemots in Conall Church hinterlassen Rohdiamanten und keine Orchhalcum.

btw. thx 4 info!

Abgewiesen!

Man findet sie definitiv bei den Behemots .ebenso lassen diese auch rohdiamanten fallen.
    Aber man findet es auch noch bei den Zuu`s(Montisaurier) im Lynari Desert.

einspruch gegen den einspruch( ):
    bei den montisauriern gibt es montischnabel, auch gibt es bei behemoth kein orichalcum (habs jedenfalls bei beiden noch net gefunden). wo es das aber gibt ist, wenn man conall curach, oder lynari wüste mit hohem punktebonus abschließt (um die 250) bekommt man orichalcum als bonusgegenstand. (war bei mir so)

was ich aber noch sagen will: die legendärwaffe bringts echt net! die hat (ich geh jetzt von clavats aus, da ich dieses volk spiele) nen angriff von 33, dazu im gegensatz das runenschwert ein angriff von 30, noch dazu ist das runenschwert viel einfacher zu bekommen und die gleiche spezialattacke haben runenschwert und exkalibur auch!!!
    ich hab mir den ganzen mist nur angetan weil excalibur einfacher stylischer is 8)

wo kriegt man heiligenschield, diamantpanzer, etc. sind ja ganz dolle sachen, nur wo kriegt man sie her. von dem diamantpanzer weiß ich das man den von seinen eltern kriegt wenn die alchemisten sind, aber das andere alles

Ich weiß nicht unter welchen umständen aber die Behemots geben definitiv Orichalcum.Bei den Zuus meinte das ein Freund von mir,deswegen erwähnte ich zuerst die Behemots.Wobei die Chance sehr gering zu sein scheint.Ich erbeutete jedenfalls 3 Stück von den Biestern.

Edit:hier unter dem Item guide solltest du fündig werden.Alternativ einfach im message board suchen.
    Geändert von Judas (19.03.2004 um 01:35 Uhr)

@Gothmog

Danke. Gestern abend fand ich es dann auch raus und ja, der Endboss dort ist easy. Ich habe jetzt auch ein paar Accessoires und eine Meisterwaffe.
    Alchemist? Und wo hätte ich dann eine Rüstung herbekommen? Ich habe jetzt einen Mithrilpanzer und bin erst im zweiten Drittel des dritten Jahres. Und die Meisterwaffe.
    Kann man eigentlich diese Minidinge lösen? In Fum wollen die ja einen Apfeldieb fangen und bitten mich, Bescheid zu sagen, wenn ich ihn sehe. Ich habe ja diesen Lilty in Verdacht, kann aber nichts beweisen.

Ja, ich meinte Oberst Knockfierna Das ist doch wohl wirklich Steiner in Miniformat,oder? Kann ich die Prinzessin finden?

Ach ja, hoffentlich hab ich keinen großen Fehler gemacht, aber als diese Pseudoräuber mir alles abnehmen wollten, habe ich "Augen zu und durch" gewählt und damit dem armen Mogrimillian wohl seinen Wunsch, ein Stern am Himmel zu sein, erfüllt. Aber ich wollte einfach nicht alles abgeben und hatte längere Zeit vergessen, zu speichern....
    Always

@Dragonlady

ne hast nix falsch gemacht, hab mogrymillian auch weggeschossen.
    was die sache mit den sidequests angeht. da hab ich auch ein paar fragen: 1. wer is der apfeldieb und wie überführt man ihn
    2. was ist dies rennen das in fum stattfinden soll
    3. wie beginnt man die prinzessinnen sidequest und was muss
    man machen?
    4. was gibt es noch für sidequests?

thx für antworten

weitere frage: was muss man mit karbunkel in mag well machen? bei mir schläft der die ganze zeit und wenn ich den anlabere kommt nur:
    chrrrr....
    chrrrr....
    chrrrr....

weiß das einer
    Geändert von Gothmog (19.03.2004 um 20:50 Uhr)

Zitat Zitat
    2. was ist dies rennen das in fum stattfinden soll
    Dort gibt es so ein komisches Kuh-Rennen O.o Man geht einfach zu der Wiese wo die Kühe stehen, und dort steht ab und zu so ein Typ vor dem Tor. Wenn man den anspricht kann man 100 Gil auf eine von acht Kühen wetten. Mit etwas Glück kann man aus 100 Gil max. 1000 Gil machen (Erfolgsquote 1:10).
    Ich hab das Rennen bisher nur einmal gemacht und hab sogar direkt gewonnen, mit der Erfolgsquote 1:7, sprich: ich hab 700 Gil bekommen.

Zitat Zitat
    weitere frage: was muss man mit karbunkel in mag well machen? bei mir schläft der die ganze zeit und wenn ich den anlabere kommt nur:
    chrrrr....
    chrrrr....
    chrrrr....
    Mit dem Karbunkel kann man gar nichts machen. Mag Mell ist, wie's im Tagebuch steht, eine tote Stadt. Alle Bewohner dort schlafen in ihren Cocons (oder wie auch immer man das schreibt ^^).
    Das einzigste Highlight ist die Mogry-Höhle und der Karbunkel.
    Wenn man ihn 4 Jahre hintereinander besucht sagt er irgendwas anderes als "Chrrr...", aber ich denk nicht, dass sich das lohnt ^^

Orichalcum gibt es bei den Behemoth´s aber nur in den ersten beiden Evolutionsstufen des dungeons wo man sie trifft danach hab ich es nur noch von endgegnern bekommen kann aber sein das es in der 3 Evolutionsstufen in nem anderen dungeon auftaucht!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Atramhasis
    Orichalcum gibt es bei den Behemoth´s aber nur in den ersten beiden Evolutionsstufen des dungeons wo man sie trifft danach hab ich es nur noch von endgegnern bekommen kann aber sein das es in der 3 Evolutionsstufen in nem anderen dungeon auftaucht!
    ?_?
    Was für Evolutionsstufen?

Ja stimmt, man bekommt das Orichhalcum bei den Behemots, aber sie hinterlassen es nur recht selten.
    btw. in den Guides steht, dass die Behemots in allen 3 Zyklen des Dungeons vorkommen (Conall Curach), aber ich finde sie immer nur im 3. Teil des Dungeons, also vor dem Endboss. Wo findet man die denn im 1. und 2. Teil des Dungeons?
    Na ja, ich brauch zwar jetzt auch kein Orichhalcum mehr, aber vielleicht hilft's ja jemand anderem mal ^^

Zitat Zitat
    1. wer is der apfeldieb und wie überführt man ihn
    I guess there is no Applethief ôO
    Ich hab bisher noch keinen Apfeldieb in Fum gefunden, und höchstwahrscheinlich gibt's auch gar keinen. Das sind überflüssige Worte die den Spieler verwirren sollen (imo ).

@ultima weapon
    Das mit den Evolutionsstufen(zyklen) verstehst du falsch.es sind nicht Levelabschnitte gemeint sondern ne art schwierigkeitsgrad.Jedes mal wenn du den myrretau einsammelst steigt der Schwierigkeitsgrad des Levels.dann wird beim nächsten mal wenn der baum wieder reif ist der Level schwerer mit neuen monstern etc.