Also ich hab eine skizze, da braucht man 3 bronze und cerberaus zahn. (Weiß leider net den name) Wo find ich das item cerberaus zahn?
Also ich hab eine skizze, da braucht man 3 bronze und cerberaus zahn. (Weiß leider net den name) Wo find ich das item cerberaus zahn?
In "Rebana Te Ra" (ziemlich später Dungeon), von nem Monster namens Cerberus (3-köpfiger Hund wie eh und je).Zitat
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
War du meinst ist die Skizze Siegeswaffe, ich hab auch die Skizze Siegeswaffe und Heldenwaffe, kann mir aber beide nicht schmieden lassen, weil mir bei beiden ein Item fehlt, bei Siegeswaffe die Ceberuszähne und bei der Heldenwaffe die Orgerzähne.
Weis vieleicht einer wo man die Orgerzähne herbekommt ?
Ich wollte dafür keiner Thread eröffnen, weil es hier ja auch um Zähne geht dachte ich ich stelle sie mal hier.![]()
Wieder mal eine frage: Kann mir einer mal die ganzen kombo zauber sagen? Also es gibt ja net viele zauber und eis, feuer oder blitz mit einer waffe zu kombonieren.
Ach ja nochwas: Also ich hab ja einen "Runenschwert", bringt es jetzt es mir eis zu kombonieren? Oder wird es damit schwächer? oder stärker? Oder soll ich das so lassen?
Hab auch eine Frage.. richtet sich an die, dies schon durch haben:
Welche Stats hattet ihr, als ihr den letzten Dungeon betreten habt (und ihn geschafft habt!)?
Kann man sich im letzten Dungeon noch Artefakte borgen?
Mir gehts darum, zu erkennen wann ich reif für dat Ding bin *g*
Ich hatte Stats um 65 in STR und DEF.... also, ab etwa 60 reicht es... im Enddungeon gibts zwar noch Artefakte (meist gute wie Aegis (DEF+5) und Masamune (STR+5), Ribbon und Dark Matter), aber du kannsst sie nicht rausnehmen.... aber nicht vergessen, etwa 10 Phoenix Downs für "Reraise" mitzunehmen.Zitat
Memories war ich auf 70, Magic auf 40, aber die Stats sind unwichtig....
Und, nicht vergessen, plane unbedingt etwa 2-3 Stunden ein, denn der Dungeen, die Boss-Kämpfe und die Story-Szenen (ja, etwa 90% des ganzen Games kommen dort) ziehen sich ziemlich lange hin... und du kannst nie speichern.
Mata ne!
Holystar
___
Jo weiß ich..Zitat
Deshalb frag ich lieber vorher nach.
Dann werd ich wohl noch ein paar Jährchen machen.. sollte heute mal mit dem 5. fertig werden und mir dann wahrscheinlich nochmal 5 "reinziehen".. *g*
Was bringt Erinnerungen (Memories) eigentlich genau.. wenn wir schon dabei sind?
Die kommen erst beim letzten Endgegner zum Zug.... aber du kannst sie auch getrost vergessen und ihm via Hack&Slash das Fürchten lehren.... so habs ich jedenfalls gemacht....Zitat
Falls du's genau wissen willst:
Mata ne!
Holystar
___
kann denn keiner meine frage beantworten? Ach ja und nochwas ich war auf diese insel wo eine wüste ist...tja, jetzt sagt mir einer mal was ich da machen muss. Ich hab da eine stunde festgesessen. Ich hab nur was gefunden wo stand: Hat mir irgendwas verbindung! (oder so)
Naja, ich hoffe auf antwort!![]()
![]()
![]()
auf deiner reise hast du doch betsimmt diesem komischen typen getroffen, der dir immer eine kleines, dreizeiliges gedicht genannt hat?
das ist des rätsels lösung. die gedichte sagen dir, welchen zauber du auf welches objekt in der wüste anwenden musst
"Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown
du kannst jedes element verstärken, indem du bis zu drei zauebr des selben elements kombinierst
mit engel und nem element kannst du sanctus, bzw. gemach zaubern
zwei verschiedene elemente werden zu gravitas
mehr weiß ich jetzt leider nicht auswendig. irgendwie kann man auch hast kombinieren, aber frag mich jetzt nicht wie ^^
"Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown
Laut gamefaqs.com wird Hast wie folgt zusammengestellt:Zitat
Vita, Vita, Engel -> kombinieren = Hast
Ich kann dies aber nicht bestätigen, da ich Hast bisher nicht gebraucht hab.
ehm.. jetzt hab ich eine Frage.
Und zwar hab ich im Moment 7 Herzen. Mir fehlt nur noch das "Sun Pendant" und das bekommt man in der Lynari Wüste.
Damit man's bekommt, muss man angeblich am Ende des Levels 227+ Punkte haben. Gestern Abend hatte ich dann nach elendslangen Kämpfen 228 Punkte, trotzdem hab ich's nicht bekommen (stand bei den Artefakten nicht zur Auswahl).
Woran liegt's?
Und noch was anderes:
Woher bekomm ich das Item "Orichalcum" und von welchem Gegner?
Und zuletzt: "Ancient Potion" heißt in der dt. Version "Geheimarznei, oder irre ich mich?
Höh wie jetzt?Zitat
*verwirrt*
1. haben doch die Artefakte nichts mit der Punktezahl zu tun.. die muss man doch "einfach nur finden".. oder lieg ich da falsch?
2. 227+ Punkte? Von welchen Punkten sprichst du eigentlich.. vielleicht versteh ich dich ganz falsch.
Ich kenne nur die Punkte die man am Ende bekommt (nach dem Bossmonster) für bestimmte "Verdienste" im Dungeon.. was a) nicht unmittelbar damit zu tun hat, wieviele Monster man besiegt und b) kommt mir 227 total wenig vor.. ich hab da immer mehr als 1000.. also
müssen wir da ja schon fast von zwei unterschiedlichen Dingen reden..
3. Wundert es mich außerdem, dass du sagst "elendslangen Kämpfen". Die Anzahl der Monster ist doch, soviel ich weiß, im Dungeon fix.. zumindest kommen keine Neuen nach in nem Dungeon.
Ich hab da bis jetzt immer pro Dungeon alle geplättet.. is ja nt so arg viel
4. Sind die Punkte doch ohnehin nur im Mehrspielermodus wichtig, oder?
Hm.. also ich denk mal, du solltest den Dungeon ein paar mal versuchen, dann wirst du das Ding schon erhalten!?
Aber irgendwie bin ich ohnehin etwas verwirrt von deinen Schilderungen.. vielleicht versteh ich aber auch einiges an dem Spiel bis jetzt ganz falsch *G*
LOL! Mehr als 1000 Punkte, ich glaub du verwechselst da was.
In JEDEM Guide steht, dass man höchstens 300 Punkte und paar mehr haben kann, aber doch keine 1000!?
Ausserdem sind die Punkte so wie ich das sehe auch im Singleplayer-Modus wichtig, da man bestimmte Items nur auswählen kann, wenn man xxx Punkte gemacht hat (nach dem Endboss-Kampf).
Stimmt, die meisten Artefakte findet man im Dungeon, aber ganz seltene Artefakte bekommt man nur bei einer bestimmten Punktezahl.Zitat
so far...
Zitat
Hm.. möglich dass ich mir immer vier Stellen eingebildet hab und in Wirklichkeit war ich immer nur bei über 100? *lol*
Hab dem eigentlich nie wirklich weiter Beachtung geschenkt, da ich mal wo gelesen hab, dass die nur im Mehrspielermodus wichtig sind und angeben, in welcher Reihenfolge die Spieler die Artefakte am Ende aussuchen dürfen..
Auch nett, das zu erfahren.. *GG*
EDIT: Ok.. sind tatsächlich nur drei Stellen.. war fest der Meinung es sind 4 LOL
"
Geändert von Psyduck (17.03.2004 um 03:10 Uhr)