das is mein problem Ultima, ich besieg in jedem dungeon jeden gegner deswegen dauert das bei mir immer recht lange bis so nen dungeon durchhab
ich hol mir auch immer alle schatztruhen, weil ich schiss hab ich verpass irgendwas wertvolles hach ja bin ich neugierig
hab das mit dem durchrennen erst 2mal gemacht. hab im goblin wall wirklich nur das allernötigste gemacht (2-3 schalter betätigt, den gegner mit dem schlüssel am ende besiegt)

mal ne frage zur lynari wüste:
es muss ja irgendwo die "kaktusblüte" geben, die tristan haben will um einem dann 50% rabatt auf alle schifffahrten zu geben. aber wo gibts die in der wüste? ich hatte bisher die vermutung, das die wenn man auf diesem weg is der um die bossgegner arena läuft, wenn man da einfach weitergeht und net in die arena rein, kommt man ja wieder raus aus dem raum, und man läuft durch einen schmalen gang mit zwei gegnern, und am ende ist dieser kaktus den man zerschlagen kann (weiter vorne im dungeon kommen da häufig artefakte raus) aber bisher is da nix rasugekommen als ich den zerschlagen hab. gibts da im 2.(3.,4.,5. ...) zyklus die "kaktusblüte"?
oder is die ganz woanders???

gez. Gothmog