Also ich habe mal eine Frage zum Schmieden.
Und zwar habe ich viele Skizzen(die auch für meine Rasse sind^^)
aber mein vater kann sie nicht Schmieden(Ja,er ist Schmied >_>)
Gibt es da auch Zyklen wie in den Dungeons,oder woran liegt das???
Also ich habe mal eine Frage zum Schmieden.
Und zwar habe ich viele Skizzen(die auch für meine Rasse sind^^)
aber mein vater kann sie nicht Schmieden(Ja,er ist Schmied >_>)
Gibt es da auch Zyklen wie in den Dungeons,oder woran liegt das???
-Das Verhältnis zu allen Familienmitglieder muss über dem Durchschnitt sein.
-Das Verhältnis zum Vater muss besser als im Vorjahr sein.
Also immer lieb auf die Briefe antworten, was nützliches dazu legen und jedes Jahr min. 1 mal mit jedem aus der Familie reden.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte![]()
Geändert von Dragonguard (18.04.2004 um 19:23 Uhr)
Es könnte natürlich auch daran liegen, dass es anscheinend zwei verschiedene Schmiedtypen gibt. Einmal die Schmiede für Rüstungen, und die Schmiede für Waffen. Und dann unterscheidet sich das auch nochmal von Schmiede zu Schmiede, weil anscheinend jede Schmiede so seine Besonderheiten hat O_o
Bei mir z.B. war das Verhältnis zum Vater direkt nach Beginn bis zum Ende des Spieles '' (und auch zur Mutter, dem Bruder und der Schwester war das Verhältnis immer '
'), trotzdem konnte ich mir bei ihm keine Waffe wie die 'Legendärwaffe' (also Exkalibur) schmieden lassen.
Woran genau das liegt, weiß ich auch nicht.
Aber auf jeden Fall sind damit DG's Vermutungen zerstört![]()
Uhnd zwar habe ich gehört eher gelesen das es im Kilanda Vulkan einen Power-Ring geben soll,der sich dann als Meteor Ring entpupt.
Ist da was wahres dran???Klingt sehr nach einen Gerücht.
Wenn es ihn denn geben sollte,sage mir bite einer wo man ihn im Vulkan finden kann.
Thanks
Ich grüße alle die mich noch kennen.
das mit dem "power-ring" is imho ein gerücht
zum einen weil ich ihn im 3. zyklus beim kilanda vulkan da nie gefunden habe, und weil ich es sehr unwahrscheinlich finde, dass soetwas mächtiges wie meteor in einem einzigen ring versteckt sein könnte. ich mein es gibt ja auch keinen eisga-,etc-,ring oder?
ERZITTERE vor dem Fürsten der Balrogs!!!!![]()
![]()
![]()
Der bin ich nämlich!§gott
@ Nec:
Das ist ein Gerücht.
Meteor gibt's in 'Crystal Chronicles' doch eh nicht, oder? Also warum sollte es dann einen Power-Ring geben, der sich als Meteor-Ring entpuppt?
Hier stehen alle Waffen/Rüstungen/Schilder/Accessoires:
http://db.gamefaqs.com/console/gamec...icles_item.txt
Kannst dich ja selber überzeugen, dass es das nicht gibt ^^
Mist,Gamefaqs vergess ich immer wieder >_>Zitat
Naja,ihr wisst schon:
Wer nicht fragt bleibt dumm.^^
Doch Meteor gibt es (zumindest sowas in der art).
Die letzte Waffe der Selkies kann sowas glaub ich. Ob es wirklich Meteor ist weiß ich nicht, da mir Selkies zu schwer zum spielen sind.![]()
Klar gibt es 2 verschiedene Schmiedetypen. Aber nur in Marl. Dein Daddy kann (fast) alles schmieden und der in Alfitaria (?) auch. Bei deinem Daddy kommt es halt auf das Verhältnis an.
Ich weiß nicht ob '' das letzte ist, aber wenn "ja" dann ist es klar, dass er die Legendärwaffe machen kann.
![]()
Deine Vermutung ist leider auch zerstört![]()
Ich hoffe ihr kennt De Narm den Lilty aus Shella.
Daswar der Leltie der das Miasma erforschte.
Auf jeden Fall ist er eines Tages aufgebrochen,und hat mir immer Briefe geschickt,das er Miasma trinkt,und es ihm schon ganz schlecht geht.
Naja auf jeden Fall habe ich ihm immer ermutigt und geschrieben das er weitermachen soll,und so^^
Dann kam aber ein Brief,(der so geschrieben ist,wie ihn ein fast sterbender schreiben würde),das ich zum Sumpf von Curall Curch kommen soll.
Dort habe ich dann auch ein Halstuch mit seinem Namen drauf gefunden.
Aber weiter weiß ich nicht.
Ist das ein Sidequest?
Kann man De Narm finden?
Kann man nur das Hasltuch finden?
Was kann man mit dem Halstuch machen?
Auf Gamefaqs habe ich nichts gefunden.
Als Volk habe ich die Clavats,mein Vater ist Schmied,mein Charakter ist Männlich
Da ich nicht so viel Posts machen will,direkt noch eine Frage.
Wo finde ich die Skizze für das Accesoire Amulett(Auch für Clavats,Männlich)???
Das wars.>_>^^
In der Lösung von Piggyback steht nur, dass das Halstuch für das Ende dieses Sidequests steht. Damit ist also mit DeNarm alles vorbei.Zitat
Die Skizze für das Amulett gibt es im Goblin-Wall und heißt "Geheimlehre". Das Amulett ist außerdem für alle Clavats.
Wo kann man überall Speichern ? Nur auf der Landkarte, oder auch in den einzelnen Levels ?
Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Man kann nur auf der Weltkarte speichern!!!Zitat
B drücken um ins Menü zu kommen und dann auf Speichern ^_~
Geändert von Necrid (21.04.2004 um 22:06 Uhr)
ich hab ma ne frage zum thema schmieden:
kann man den defendor (nicht die waffe sondern das assecoire)
auch im singleplayer mode schmieden???
und noch ne frage: wie heißt skizze der waffe für selkies die bei den liltys heroenwaffe heißt?
und was @Ultima:
meine werte sind jetzt:
str: 71
abw: 72
mag: 74
(sind die werte ohne artefakte ausm letzten dungeon)
reicht doch für raem oder?![]()
was sollte ich für ausrüstung tragen wenn ich zu raem gehe (bin selkie)
meine jetztige ausrüstung (ich sag nur die skizzennamen damit es keine verwirrung gibt): - legendärwaffe
- diamantpanzer
- sakralriemen (wahlweise donner/eisriemen)
- muschelseide (also jade-ringfähigkeit: regena) (wahlweise feuer/eis/donnerbrosche,taschenuhr(goldkette), lichtreif (kristallring), taschendieb (spez.-attacke zeit -10))
soll ich mir noch was besonderes holen? oder was spezielles ausrüsten?
gez. Gothmog
ERZITTERE vor dem Fürsten der Balrogs!!!!![]()
![]()
![]()
Der bin ich nämlich!§gott
Wenn ich das mal beantworten darf:
Reich völlig für Raem aus, ich hatte dieselben Werte - 5-10 und überhaupt keine Probleme, zumal man im Dungeon ja auch noch Artefakte bekommt. Spezielle Rüstung würde ich keine anlegen, am besten die mit den höchsten Werten, denn Raem kann in seiner ersten Form Attacken von jedem Typ, die dich aber eh nicht treffen, wenn du dich direkt vor ihn stellst.
Als Accesoir würde ich das mit Auto-Regena nehmen, ist bei Raem am sinnvollsten.
Ich hab mal ne Frage zu einem Zauber den ich bis jetzt nur im letzten Kampf hatte, wenn ihr gegen den Endgegner noch nicht gekämpft habt bitte nicht lesen !
Habe auch mal ein Prob in diesem Spiel und irgendwie packe ich es nicht allein und trotz aller walkthroughs....
Im 5. Jahr anch dem ultimativen Element muss man doch den Fluß wieder zum fließen bringen. Okay, weiß wie es geht und habe eine Pflanze mit Engel bearbeitet, danach komme ich aber nicht weiter, also, das Tor, was mich zu den nöchsten Pflanzen bringen würde, ist verschlossen...bin ich blind und sehe den Schlüssel nicht oder gibbet einen trick?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
*push*
sorry für den doppelpost, aber fahre übermorgen wieder nach dd und da habe ich keine hilfe mehr....wäre nett, wenn ihr mir helft......*liebguck*
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings