![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
an alle die das spiel noch net durch haben (so wie ich), nehmt mindestens 20 phönixfedern mit in den letzten dungeon!
ich hatte ungefähr 12 dabei.
beim meteo parasiten bin ich direkt am anfang gestorben weil ich net wußte was ich machen muss....dann nach ner halben std. bin ich nochmal in der 3. stufe gestorben weil ich von diesemso masiv angegriffen wurde (seine explsionsattacke, dieses komische lasersperrfeuer, und ich war am brennen wegen diesen scheiß viechern am rand -> brennen = abwehr -15) das ich 1. keine chance zum heilen hatte und zweiten innerhalb von 2 sek. abgekratzt bin. danach war ich so sauer das ich alles in ihn reingepumpt hab was ich hatte
bis er schließlich tot war.
so da warens nurnoch 10 phönixfedern! und ich hatte gedacht, das wäre der endgegner gewesen.
dann kommt ja diese elendlange cutscene mit der "tür der erinnerungen".... war ja net so schwierig (alle fragen richtig)
dann kommt die erste stufe von raem (blöder name für den ultimativen endboss, find ich) hab ich dann auch 4 phönixfedern verloren(man bemerkte ich hatte keine lust diese erinnerungsmutanten zu besiegen). schlußendlich hat er dann doch noch den löffel abgegeben.
ich gedacht strike das wars....natürlich! wie konnte ich nur so blöd sein und das denken!
seine 2. stufe: ich erstma zünftig auf den eingekloppt und diesen schutzschild spell bekommen. irengwann verleirt der ja sein unterteil. ich steh so blöd vor demund der macht diesen schwarzen strahl, ich sogut wie abgenippelt, versuch mich zu heilen und der schießt diese anderen strahlen auf mich kurz bevor vita fertig war. resultat: tod (noch 5 phönixfedern)
danach war ich etwas vorsichtiger, sobald er mich verletzt hat, geheilt und so, nur hat er dann andauernd meine erinnerungen gefressenund ich hab keine spells mehr gekriegt, was natürlich bedeutet: 2 mal gestorben (3 phönixfedern).
ich hab im diesen rüssel unten ungefähr 4 mal weggeschlagen und immer seine strahlattacken überlebt, dann ging bergab und ich hab immer in regelmäßigen abständen phönixfedern verloren, bis ich keine mehr hatte.![]()
![]()
![]()
anschließend wurde ich vernichtet und das spiel war game over.
meine frage: wie oft verdammt muss man dem seinen rüssel wegbraten damit der ins gras beißt????
ich geh mir jetzt erstma nen haufen phönixfedern sammeln und mach den letzten dungeon + alle bossgegner dadrin nochmal ()
(= mein neuer lieblings smiley
)