oh, großmeister square meldet sich
haste schon durch? später weißte ja wie der kerl heißt, vielleicht kannst du dir deinen teil denkenZitat
aber naja, ma schauen, wie ich die dialoge verändere...
naja, ist ja auch meine allererste demo, die ich veröffentlicht habe...Zitat
whooot? verstehe ich nicht? speicherstände als objekte? meinst du das drehende viereck? also du benutzt doch auch als speicherdingen ein chara...Zitat
öööh.. du hast falsch geraten, es bleibt beim SKS... ich hatte mich mal an ein ATB KS rangewagt, sah aber ein, dass es zuviel arbeit um nix ist... ich würde nur weniger als beim SKS haben und für zuviel arbeit....Zitat
zu der anderen sache.. ich weiß nicht, hab mir das von EL oder TNP nicht angeschaut, werd ich mal machen
Hehe, jaja, da hab ich TNP abgeguckt.. aber keine angst.. ich habe vor das ganze nun gaanz anders zu gestalten.. wirst ja dann sehenZitat
Knut gut, ich weiß, das haben jetzt schon ne ganze menge leute gesagt... die ff sounds kommen weg und ich suche andereZitat
hast recht... eigentlich war das auch so gedacht... ich habe zur zeit keine zeit... ich weiß nicht ob ich es bis sommer schaffe... ich weiß es einfach nicht und will nicht falsche daten nennen.. außerdem wurde ich oft angesprochen (jaja ayaZitat
) dass ich das ganze hier nur mit screens fülle.. naja, wollte das als beweis meiner skills (das ich nicht soo schlecht bin wie die leute glauben) geben!
Naja, hier hab ich was anderes, was in der kommenden demo sein wird:
HIER GIBTS EIN VIDEO EINER STADT
Bitte entschuldigt den umstand, dass es noch nicht soo gut aussieht, ich bräuchte dringends verbesserungs vorschläge, da ich finde, dass noch "leben" fehlt.. naja, nebenbei könnt ihr ja die lichteffekte sehen!bitte bewertet den inhalt, aber nicht den "trailer" an sich.. sofern man das so nennen kann
![]()
Arazuhl