Zitat Zitat
Original von Number 007
Ist es nicht ein bisschen schwer, das Start-lv zu behalten? Ich meine,
d.h. ja KEINE Zufallsbegegnung zu gewinnen... außerdem gibt es Viecher, die ein mindest-lv. über 1 haben, soweit ich weiß... ???
Zitat Zitat
Original geschrieben von Sunnchen
Wie soll das denn bitteschön gehen? Bis man bei Omega weapon angekommen ist, haben die Charas einige Level-Ups hinter sich, ob man nun will oder nicht...*sich über so dumme Posts immer aufregen könnt...es aber trotzdem net tut*
Zu diesem Thema hatten wir schon einige Threads. Ich selbst habs nicht gemacht, aber es ist möglich. Ein Thread dazu:
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...ghlight=extrem
Ich hab mal die Anfangspost des Threads überflogen. In diesem Thread geht es darum mit dem Leveln zu warten, bis man alle stats-up boni kriegt, um besser aufzuleveln. Es gibt noch eine andere Variante, in dem man gar nicht levelt, aber die Stats der Charas durch Fressen und Objekte erhöht, wobei wir schon beim Thema angelangt sind.

Wenn man nämlich auf diese Weise spielt hat Omega in FF8 nur um die 150.00 HP und niedrige Werte, wogegen man selber alles gemaxt hat.(wenn mans denn gemacht hat natürlich^^) In diesem Fall bräuchte man wahrscheinlich auch nur einen Angriff (Herzensbrecher) höchstens zwei, um ihn zu besiegen. Obwohl man dafür wahrscheinlich sehr viel Zeit geopfert haben muss, finde ich es nicht sonderlich berauschend, wenn man den stärksten Gegner mit einem Schlag besiegt.

IMO ist für den "wahren Heldenmut" alles erlaubt, wenn der Kampf zumindest länger als 5 Minuten dauert.

Zitat Zitat
Original geschrieben von RagingDemon
Zu FF7: Level 90 mit ner Menge Ritter der Runde beide Weapons besiegt! Hardcore wäre wohl die ohne RR zu machen...
Es gibt eine Methode, mit der man die Weapons ohne KotR bund auch viel schneller besiegen kann. In ca. 1 1/2 mins^^

Ich find die Kämpfe besonders spannend, wenn man nicht die perfekte Ausrüstung hat und auch nicht um lv 90 oder gar alles gemaxt hat. Ich hab die Weapons in FF7 und Yadis in FF9 mit Charas so ca. um Lv 60 besiegt. In FF7 hatte ich nicht die perfekte Materiazusammenstellung und FF9 noch nicht alle Abilitys gelernt. Ich hab schon einige Versuche gebraucht, aber als ich sie besiegt habe, hab ich mich um so mehr gefreut.