Wie soll das denn bitteschön gehen? Bis man bei Omega weapon angekommen ist, haben die Charas einige Level-Ups hinter sich, ob man nun will oder nicht...*sich über so dumme Posts immer aufregen könnt...es aber trotzdem net tut*Zitat
Ich persönlich halte recht wenig davon sich die Kämpfe so zu erschweren, wobei ich aber z.B die ultimativen Summons, oder Zauber, oder was auch immer, meistens nur wegen der schönen Animationen hole, der Schaden ist dabei nur ein netter Nebeneffekt ^^" Ob ich dabei nun Elixiere oder ähnliches einsetze kommt immer darauf an, bei welchem Teil es ist. In FF IX hab ich die ganz ungeniert eingesetzt weil ich so viele davon hatte und manchmal einfach keinen Ether mehr hatte ^^! In FF VIII hab ich aber sowas wie Göttertrank oder so nie eingesetzt, weil ich immer gedacht hab "es wird bald noch schwerer, dann kannst du's besser gebrauchen" naja und da war Artemesia dann auch schon fertig ~,~" In FF VII hab ich soclhe Items nie benutzt, weil cih sie schlichtweg nicht hatte ^^" Dafür hab ich mir bei harten Kämpfen immer ganz brav Aeris gecheatet...Naja zumindest auf CD 2 _._^ Ich weiss das war net fein, aber Aeris wäre auch ohne "Große Lehre" ein wenig Cheaten wert...*find*