Das nenne ich mal einen Thread Diamond !![]()
Ich hab auch so gedacht wie du was den Katzenjammer angeht, ich sah in ihm so etwas wie Zanmatou und hab ich auch nie eingesetzt, jedenfalls dachte ich das anfangs ...![]()
Als ich in Ebene 80 gegen Chag kämpfen musste, kamm ich das erste mal etwas ins grübeln.
Ich wollte ihn besiegen, aber ich wollte den Katzenjammer einfach nicht einsetzen, ich hätte ihn wohl von anfang an wegwerfen sollen.
Letztendlich gelang es mir dan doch ihn ohne den Katzenjammer zu besiegen.
Mein Stolz wollte es wohl nicht zulassen das ich ihn mit diesem Höllenitem besiege, warscheinlich dachte ich, wenn ich von Final Fantasy 7 bis 10 alle utimativen Gegner ohne faule Tricks besiegt habe, werde ich mich von einem zweitrangigem Wesen nicht herunterkommen lassen !
Als ab Ebene 90 die Zufallskämpfe so stark wurden musste ich sogar machmal fliehen, das gebe ich ja zu ..., aber eigentlich nur bei Chag, weil ich erst auf Level 76 war.
![]()
Bei Exodus letztendlich hab ich keine Probleme gekriegt, mit Dunkler Ritter, unmängen an Turbo-Ähtern und Final Elexieren konnte ich ihn eigentlich noch leichter als Chag in die Knie zwingen, aber dan schließlich war es ja soweit, TREMA !
Der Kampf ging los, und als ich das erste mal ihm gegenüberstand, war ich sofort tot, weil noch noch Yuna mit 400 HP aufrecht stand.
Beim zweiten anlauf war es besser, ich hielt über 2 Stunden aus und dann als er mich das zigtausendste mal mit seinem Meteo beglückte, hab ich doch den Katzenjammer angelegt, was ich schon ein bischen bereuhe, Trema ging schon nach 20 Minuten zu boden und ich auch weil ich mich schon irgendwo schämte, aber ein sag ich dir, er hat mein Gesicht nicht zum letzten mal gesehen und beim nächsten mal wird es ein Kampf ohne Katzenjammer !!
Nein, er denkt ja auch er könnte noch Gravitas und konsorten einsetzen, aber Meteo ist wohl sein Spezialangriff und braucht deshalb keine MP !Zitat
Ganz meine Meinung, deshalb hab ich auch Omega Weapon aus FF8 nicht mit "the end" oder den Richter nicht mit "Zanmatou" besiegt.Zitat
Vieleicht wollte ich die Sache mit Trema auch nur schnell beendet haben, weil ich ein Spiel nicht eher zur Seite lege bevor ich den ultimativen Gegner besiegt habe und mit Cristal Cronicles enlich anfangen wollte, aber solange Smaragt Weapon, Rubin Weapon, Omega Weapon, Yadis, Deus und der Richter meinen Namen fürchten müssen, bin ich zufrieden.
Da geb ich dir recht, Omega Weapons Erdspalter konnte man ohne Heldentränke gar nicht überleben, bei mir hatte mindestens ein Charackter immer einen Heldentrank.Zitat
PS: Gehört hier zwar nicht hin, aber ich sag es trotzdem:![]()
Manchmal wünschte ich ich wäre Omega Weapon !<*treum*