Zitat Zitat
Original geschrieben von Fat Cartman
Dann spiel mal, ohne die GF überhaupt zu koppeln... Das is nämlich ne WIRKLICHE Heldentat :>
Noja, aber imo sinnlos. Schließlich verliert man dadurch sämtliche taktischen Möglichkeiten, welche von den G.F. ausgehen und extreme (im Sinne von schwierig) Spielarten fordern ja das man taktisch kämpft, sonst ist das ganze ja eigentlich nur bedingt sinnvoll.

@ Topic: Mein härtester Kampf war Ruby Weapon alleine mit Cloud zu besiegen. Damals war ich noch ein ziemlicher FF Newbie und hatte mit Weapons noch nicht viel Erfahrung und wusste auch nicht wirklich worauf ich achten muss. Habe also Sachen wie Hades und den Trick mit den Zwei kampfunfähigen Charakteren nicht gewusst und folglich nicht einsetzen können. Nach einer ewigkeit des Bangens und mit der Hilfe von vielen Turbo-Äthern hab ich letztendlich gewonnen.
Ein anderer Kampf den aber die PS2 für mich geschlagen hat war im Mother Ship in XenoSaga, nach 10 Stunden Dauerlaufen und einer Ewigkeit ohne speichern hatte ich angst das XS einfrieren könnte (was es ab und zu gerne gemacht hat), doch hat meine PS2 tapfer bis zum nächsten Savepoint gekämpft. ^^

@ Lang: 6 Eisenrohre, 6 Morbol-Fühler & Mega-Pillen-2. Letzteres kannst du mit einem von Alexanders Wandlern machen.