mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mastercloud
    ich hab emerald immer nur mit den limits von cloud, cid & einem beliebigen fertig gemacht....*nur so am rande* ^^'

geht noch einfacher...zwar killt es den weapon nicht direkt schwächt ihn nur ca. um die hälfte^^ geht mal mit lucky7 in den kampf rein, der char greift den gegner ca. 40-60 mal an, lucky 7 halt 7777 schaden. danach noch paar limits und naja^^ das wars...allerdings ist es auch noch viel einfacher...mein cloud macht alle weapons alleine kaputt^^ Morphen rult halt ^^ des schöne ist^^ ohne substanz und mitm meisterschwert^^ naja gut , heilen durft ich mich dann halt schon noch^^

@kA wer das geschrieben hat(gfs sind eh nur für abilitys gut)
    kann ich nur zustimmen, ich mein ich habs am samstag wieder angefangen zu spielen und nunja^^ gfs brauchen so elend lange und mein hauptchar macht sowieso 3 mal soviel schaden wie die gfs(natürlich auch bei jedem gf auf 255 angefeiert(hoch leben feuerzeuge))öhm ja level 29 6400hp 2,500dmg...hat schon was wenn jeder boss nach 2-3 schlägen bzw. einem ''multi'' tot ist^^

so ganz nebnbei, hat nix mit thema zu tun. Könnt mal wer nachschlagen was ich nochmal für doomdrain brauch?(salomons ringlein, 7 oder warens jeweils 9? eisenrohre Morbol/küsschen fühler? welche von den beiden, mega-pille 2 <- wie bekomm ich die nochma^^? und was war des gute 4te item was ich 7mal oder 9mal brauch? sorry schon so lange her wie ich das gespielt hatte und losungsbuch...naja...hab ich vor 2-3 jahren mal nem freund geliehen öhm ja... geliehen und nicht zurück bekommen , nennt man sowas selbst beschenckung
    Geändert von LangTheMysticer (18.03.2004 um 01:03 Uhr)