mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunnchen
    Gute Güte, ich hab nur meine Meinung bekundet und das haben wir in der Schule bei Frau Kretsch gelernt, das sjeder das darf! *Nick und seinen Dauerlutscher weiternuckel*...Ausserdem bin ich ein Männicken du genialer Fuzzie! *Zunge rausstreck*

Uh, Im so sorry ^^" *grosse Glubschaugen macht Faty bei den Händen nehm und Ringelreihen tanz* Hui! Friede! Freude! Eierkuchen!
    Abgesehen davon dass dein Nick und dein ^-^ und und ^^ und dein *irgendwelchen krams in sternchen reinzwäng und die erste person umgangssprachlich bild* und was weis ich nicht alles gegen dein Geschlecht spricht, finde ich, dass "dumme posts" einen kritischen Bereich von "Meinungsäußerung" anschneidet.

Also nächstes mal bitte erst an Thesen diverse Beleidigungen anknüpfen, wenn du dir sicher bist, dass du weisst wovon du redest.
    muss mir noch was ausdenken hier

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fat Cartman
    Momentmal, wie gesagt ich hab überhaupt nix dagegen wenn sich jemand irrt oder was über FF nicht weiss, das wär auch dreist. Aber dann so einen Dreck wie "dumme Posts" von sich zu geben, das passt mir schlicht nicht in den Kragen. Da kann ich noch so nen guten Tag haben, solche Möchtegern-Auskenner mit großer Klappe kann und werde ich nie ausstehen.
    Wenn sie sich den Kommentar gespart hätte, dann würde die Sache auch ganz anders aussehen. Reiß ich mein Maul so weit auf, wenn jemand nen Fehler macht? Nö. Aber bei sowas immer gerne.
    Ich weiß, dass dir Sunnchens Bemerkung nicht in den Kragen passt, aber man kanns auch übertreiben.(und das hast du mit Sicherheit getan)

@Sunnchen
    Du sagst nicht mehr, dass jemand "dumme Post" geschrieben hat, wenn du selbst keine Ahnung hast und @Fat Cartman, treib es nicht zu weit.

Gut. Nun habt ihr euch wieder lieb?
    Wenn ihr euch unbedingt noch was zu sagen habt, dann verlagert das bitte auf PM.
    Danke

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Weapon Slayer
    ich hab omega weapon aus ff8 ohne elixiere und helden,göttertränke geschafft
    erspalter kann man überleben wenn jeder Körperwert von 255 und autoprotes angelegt hat.Dan überlebts einer mit 95% aber auch nur wenn alle 9999 hp haben.
    Die Stats meiner Charas waren bei mir noch lange nicht auf 255. Squall hatte zwar Lvl 100, doch ich hatte zu früh damit angefangen aufzuleveln. und mit Zaubern konnt ich die auch nicht maxen.

Soll heißen: Omega kann man auch mit mittelmäßigen Statuswerten und ohne Heldentränke und co besiegen. Gut 8500-9999 HP sollten die drei Kämpfenden schon haben. ^^

Von Heldentaten kann man nicht sprechen. Eher von viel Glück.

In FFX hatte ich die unglaubliche Ehre gegen das Kadastrotentakel zu kämpfen. Hurra! Ohne Solariswaffen und sonstigen Schnickschnack sofort in den Kampf gestürtzt. Nach einer guten Stunde hatte ich die erste Phase hinter mir. Recht viele Heiltränke verbraucht und von Phönixfedern wollen wir mal gar nicht erst sprechen.

Als das Ding dann plötzlich zusammen sackte, jubelte ich auf. Verhöhnte meinen Gegner, beglückwünschte mich zu einer glorreichen Schlacht und wollte meinen Sieg schon mit einem Glas Cola feiern, als die zweite Phase des Teils anfing. Meine Euphorie war hinfortgeblasen und ich setzte mich für eine weitere Stunde davor. Als mir sämmtliche Heilitem ausgegangen waren, griff ich zur letzten Möglichkeit, noch lebend aus diesem Kampf zu kommen: Zanmatou.

Nun, wie gesagt, Heldenhaft auf keinen Fall...

Ya mata,
    Konsum

Edit: Ich werde die Chance nutzen und Diamond mal fragen, ob noch eine PN von ihm zu erwarten ist...

Große Heldentaten, ich weiß ja nicht Kommt natürlich drauf an, wie man es so sieht^^ Kann ja mal versuchen, mich zu erinnern^^ Hab FFVIII ohne GFs durchgespielt... hat manche Kämpfe dann doch etwas schwerer gemacht, ich war auch oft versuchet, von meinem Kurs abzuweichen, aber ich habs gelassen^^ Tja... aber ne richtige Heldentat wars nicht^^ Mal sehen... ja, FFVII ohne Zauber oä. war auch sauschwer... irgendwie mit viel Glück hab ichs aber auch geschafft^^ Und einige der Kämpfe, die ich so erlebt habe, könnte man eventuell als Heldenhaft bezeichnen, ja doch, ich denke schon^^ Wenn ich da an einige Kämpfe am Ende des Spiels denke...

Die GFs sind doch eigentlich eh nur für die Abillitys gut.
    Jedenfalls seh ich das so. ^^

@Mopry
    Na ja, die richten recht viel Schaden an und außerdem ist es so weit weniger mühselig, wenn man auf große Gegnergruppen einkloppen muss^^ Nebenbei war unter anderem Carbuncle echt praktisch... ohne den braucht man für den gleichen Effekt ein paar Runden länger^^ Na ja, nur ein Beispiel.^^

@Seraph
    Ein kleiner Triple-Zauber und Shell tuts aber auch.
    Dann hat man das gleich in einer Runde drauf und muss nicht so lange warten bis die GF gerufen wird.
    Und bei großen Gegnergruppen ist Selphies Limit ja ganz praktisch. ^^
    (Die ist bei eh immer im gelben Bereich. ^^)

Also bei den FFs könnte ich das jetzt nicht sagen, aber wahres Heldentum habe ich bei Shining Force II bewiesen. Man muss dazu wissen, dass bei jedem Charakter so eine kleine Statistik geführt wird wieviele Kämpfe er gewonnen und verloren hat, und da ich auf bestimmte Kosmetik in meinem Stats wert lege habe ich das Spiel durchgespielt ohne dass auch nur ein Chara gestorben ist. Das dauert natürlich viel länger als wenn ich es auf normalem Wege beendet hätte, denn man muss mehr trainieren, mehr Anläufe nehmen (seeehr viel mehr Anläufe ). Es hat aber wirklich Spass gemacht Deshalb fühle ich mich als wahrer Shining Force II Held. Ach ja, falls es jemanden interessiert, der Schwierigkeitsgrad war auf "Ouch!" aber das nur am Rande... 8)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@Mopry
    Tja, dass mit dem Triplezauber stimmt tatsächlich^^ Doch, bis man das erstmal hat, vergeht imo so einige Zeit... (Hab ich lang nicht mehr gespielt, weiß ich nicht mehr so genau^^) Ach ja, zaubert Carbuncle nicht Reflek, oder irre ich mich? Na ja, aber das kann man ja auch urch Zauber erreichen^^ na ja, aber im großen und ganzen kann man wohl sagen, dass GFs nicht wirklich sehr viel helfen... so schwer wars auch nicht und ne richtige Heldentat wars nicht, wie ich schon sagte^^ So, dann hätten wir das

Also ich finde schon das Eden einen Kampf irgendwie erleichtern kann ^o^" Ausserdem lass ich lieber eine GF ein paar HP verlieren, als meien Party-Member
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mastercloud
    ich hab emerald immer nur mit den limits von cloud, cid & einem beliebigen fertig gemacht....*nur so am rande* ^^'

geht noch einfacher...zwar killt es den weapon nicht direkt schwächt ihn nur ca. um die hälfte^^ geht mal mit lucky7 in den kampf rein, der char greift den gegner ca. 40-60 mal an, lucky 7 halt 7777 schaden. danach noch paar limits und naja^^ das wars...allerdings ist es auch noch viel einfacher...mein cloud macht alle weapons alleine kaputt^^ Morphen rult halt ^^ des schöne ist^^ ohne substanz und mitm meisterschwert^^ naja gut , heilen durft ich mich dann halt schon noch^^

@kA wer das geschrieben hat(gfs sind eh nur für abilitys gut)
    kann ich nur zustimmen, ich mein ich habs am samstag wieder angefangen zu spielen und nunja^^ gfs brauchen so elend lange und mein hauptchar macht sowieso 3 mal soviel schaden wie die gfs(natürlich auch bei jedem gf auf 255 angefeiert(hoch leben feuerzeuge))öhm ja level 29 6400hp 2,500dmg...hat schon was wenn jeder boss nach 2-3 schlägen bzw. einem ''multi'' tot ist^^

so ganz nebnbei, hat nix mit thema zu tun. Könnt mal wer nachschlagen was ich nochmal für doomdrain brauch?(salomons ringlein, 7 oder warens jeweils 9? eisenrohre Morbol/küsschen fühler? welche von den beiden, mega-pille 2 <- wie bekomm ich die nochma^^? und was war des gute 4te item was ich 7mal oder 9mal brauch? sorry schon so lange her wie ich das gespielt hatte und losungsbuch...naja...hab ich vor 2-3 jahren mal nem freund geliehen öhm ja... geliehen und nicht zurück bekommen , nennt man sowas selbst beschenckung
    Geändert von LangTheMysticer (18.03.2004 um 01:03 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Große Heldentaten, ich weiß ja nicht Kommt natürlich drauf an, wie man es so sieht^^ Kann ja mal versuchen, mich zu erinnern^^ Hab FFVIII ohne GFs durchgespielt... hat manche Kämpfe dann doch etwas schwerer gemacht, ich war auch oft versuchet, von meinem Kurs abzuweichen, aber ich habs gelassen^^
    Dann spiel mal, ohne die GF überhaupt zu koppeln... Das is nämlich ne WIRKLICHE Heldentat :>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fat Cartman
    Dann spiel mal, ohne die GF überhaupt zu koppeln... Das is nämlich ne WIRKLICHE Heldentat :>
    Noja, aber imo sinnlos. Schließlich verliert man dadurch sämtliche taktischen Möglichkeiten, welche von den G.F. ausgehen und extreme (im Sinne von schwierig) Spielarten fordern ja das man taktisch kämpft, sonst ist das ganze ja eigentlich nur bedingt sinnvoll.

@ Topic: Mein härtester Kampf war Ruby Weapon alleine mit Cloud zu besiegen. Damals war ich noch ein ziemlicher FF Newbie und hatte mit Weapons noch nicht viel Erfahrung und wusste auch nicht wirklich worauf ich achten muss. Habe also Sachen wie Hades und den Trick mit den Zwei kampfunfähigen Charakteren nicht gewusst und folglich nicht einsetzen können. Nach einer ewigkeit des Bangens und mit der Hilfe von vielen Turbo-Äthern hab ich letztendlich gewonnen.
    Ein anderer Kampf den aber die PS2 für mich geschlagen hat war im Mother Ship in XenoSaga, nach 10 Stunden Dauerlaufen und einer Ewigkeit ohne speichern hatte ich angst das XS einfrieren könnte (was es ab und zu gerne gemacht hat), doch hat meine PS2 tapfer bis zum nächsten Savepoint gekämpft. ^^

@ Lang: 6 Eisenrohre, 6 Morbol-Fühler & Mega-Pillen-2. Letzteres kannst du mit einem von Alexanders Wandlern machen.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

dankeschön achja und die eisenrohre ... ehm ja... hat ich auch vergessen von welchen vichern ich die bekomme bzw. die sie hinterlassen... weissu das auch noch?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Noja, aber imo sinnlos. Schließlich verliert man dadurch sämtliche taktischen Möglichkeiten, welche von den G.F. ausgehen und extreme (im Sinne von schwierig) Spielarten fordern ja das man taktisch kämpft, sonst ist das ganze ja eigentlich nur bedingt sinnvoll.
    Klar sind die Möglichkeiten eingeschränkt, aber wenn man das Spiel schon ein paar mal durch hat, bringt das einfach verdammt frischen Wind in die Sache. Außerdem fallen nervige Sachen wie drawen, stundenlang seine Kopplungen und GF-Abilitys ausarbeiten und das Kartenspiel weg. Okay man kann das Kartenspiel immer noch voll und ganz durchziehen, aber es hat dann halt absolut keinen Nutzen, also lässt man es.
    Und ich würd auch nicht sagen, dass dann keine Taktik mehr möglich ist. Ich finde eigentlich, dass dann gerade mehr Taktik gefordert wird.
    Denn die (End)gegner in FF VIII sind leider alle so ärmlich einfach, dass man nicht mal welche braucht. Mitm Limit ein, zwei, drei mal raufhaun reicht in so ziemlich allen Fällen, und das ist genauso stumpf. Klar man hat mehr Möglichkeiten, aber man nutzt sie einfach nicht, weil niemand sie braucht.
    Abilitys wie kamikaze, stürmen, Schatten, Todesurteil, diesen Krams hab ich niemals gebraucht.

Das ist so einfach eine unheimliche Herausforderung. Klar kann ich mir vorstellen, dass da viele kein Bock drauf haben, und genauso, dass das viele nicht schaffen, aber in meinen Augen ist es Top Herausforderung

Sorry falls das schon beantwortet wurde. Aber ich hab zwar FF X-2 durchgespielt (ok im MOment noch ohne zusatzmissionen), hab aber nicht von diesem gheimen Labyrinth gehört.
    Ist damit das aus FF x-2 International gemeint, und wenn ja gibt es auch geheime Endbosse aus der normalen Version?
    You don't throw your life away
    Going inside
    You get to know who's watching you
    And who besides you resides
    John Frusciante ist einfach unterfordert bei RHCP

@ FFrulez: Normalerweise gehören solche Fragen in die Hilfe & Supportforen, in dem Falle ins FFX & FFX-2 Hilfe & Support Forum. Da das Labyrinth aber im Thread erwähnt wurde, kann dir sicherlich auch hier jemand schnell aushelfen, ich selbst leider nicht, da ich FFX-2 nicht besitze.

@ Lang: Afair bekam man Eisenrohre von Wendigos die bei Timber anzutreffen sind, bin aber gerade sehr unsicher damit.

@ FatCartman: Als mir FFVIII zu einfach wurde, habe ich es auf möglichst niedrigem Level durchgespielt, so sind zwar alle Kämpfe noch einmal um ein vielfaches einfacher (Kaktor & Adell in einer Runde besiegt ^^), dennoch ist man das Spiel über (vorallem aber am Anfang) gezwungen ganz andere Prioritäten zu setzen, ist das auch beim Spielen ohne G.F. der Fall? Worauf soll der Schwerpunkt liegen? Auf Items? Wenn ja, auf welchen? (Vielleicht kann ich mich ja doch noch dafür begeistern.^^)
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.