@Zareen
Zitat Zitat
Zum wievielten Mal denn schon?
Das weiß ich jetzt sicher nicht genau, doch in Einzelfällen wird das schon öfters gewesen sein. Nebenbei werden afair viele der neuen Threads geschlossen, da sie schon mal behandelt wurden (und wenn es nicht so weit zurückliegt)

Zitat Zitat
Und wenn die Threads so schlimm sind, dass man kein Subforum eröffnet um weitere von der Art zu verhindern, wieso werden sie überhaupt geduldet? Deine Begründung zieht null.
Ich sage ja auch gar nicht, dass sie in irgendeiner Weise schlimm sind, wenn sie in einem gewissen Rahmen ablaufen. Na ja, aber um zu sehen, ob die Threads vielleicht schlimm werden, wenn es vielleicht zu viele sind oder so, müsste man sicher ausprobieren...

Ansonsten...
Zitat Zitat
Ahh, gute Idee und sogar durchführbar - das werden wir mal im Staff durchkauen - allerdings befürchte ich, dass es in einem Spam Forum enden wird >_< - wer soll denn da bitte Moderieren freiwillig
Das mit dem Spamforum meinte ich so ungefähr auch Aber gut, versuchen kann mans ja mal... ich werd mich dem nicht mit aller Macht entgegenstellen... wer weiß, vielleicht lasse ich mich davon ja noch richtig begeistern