Hi,
wie ihr wisst gibt es den besagten Picture-Patch von Gnaf, der es ermöglicht die Bilder um 50 zu steigern und sogar noch eine MP3-Funktion hat.
Komisch das kam ja plötzlich! Da ich mich interessiert habe wie das funktioniert habe ich mal in Google gesucht...
Und wer suchet der findet!
Hier klicken
Diese Seite ist mit Altavista übersetzt und hat folgenden Text:
- Support for the MP3
- Battle animation over the picture
- 99,999 HP for the monster
- Added the programmabile key "Shift"
- 50 usable picture
- the condition of battle of the PV of the monster works
- All the feature of the ver. 3.1
- Added "chosen Extension" and "You insert Number" to the battle events
- the setup it works
Joa und was steht in Gnafs Anleitung?
Neuheiten:
- Es könne 50 Pictures auf einmal angezeigt werden
- MP3s können abgespielt werden (und in Geschwindikeit, Balance etc. verändert werden)
- BattleAnimations werden über Pictures angezeigt
- Es wird beim Start nur ein Logo gezeigt
Na so ein Zufall! Und es wird bei der RPG_RT.exe von der italienischen Page auch nur ein Logo angezeigt!
Der Maker nennt sich RPG-Maker 4. Ja sogar eine Shift abfrage ist da auch noch mit eingebaut? Geil oder?
Nimmt doch die RPG_RT.exe raus und tut sie in eurer Project statt, sie kann auch bis zu "50" Pictures anzeigen.
Die anderen Downloads hab ich noch nicht ausprobiert.
So man könnte jetzt mit den Gedanken spielen das in Deutsch zu übersetzen aber jetzt mal wieder zur Thematik.
Hat Gnarf das daraus geklaut und nur die Logos geändert oder ist es wirklich so ein Zufall? Oder vielleicht hat Gnaf das genauso hinbekommen? Das ist also nur Spekulation. Ich möchte wissen was ihr dazu meint, oder hat Gnaf gesagt das er das übernommen hatte?
Ok Bye![]()