-
Ritter
Scripts "baut" man nicht ein. Du solltest schon die Funktionsweise des Scripts verstehen und dann das Ganze nachbauen. Wenn dann mal ein Fehler auftriff kannst du ihn (da du das Script ja verstehst
) beheben.
Was du trotzdem machen könntest:
Script öffnen -> Eventcode eines Events kopieren -> Script schließen -> Dein Spiel öffnen -> Eventcode einfügen -> Dein Spiel schließen -> Script öffnen... usw. Nachdem du das gemacht hast (für jedes Event/ Common Event), musst du "nur" noch die Variablen und Switches anpassen, so das Diese sich nicht mit den von dir benutzten überschneiden.
Oder wie oben geschrieben einfach nachbauen, was ich für die bessere Methode halte - so versteht man die Funktionsweise des Scripts besser.
~RB~
--
Arbeiten an den Projekten gecancelt! (DP, Fading, KPConfig...)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln