Grossschwerter
Die sind irgendwie kewl-_^
Leider passen die meistens nur zu den Bösewichten...
Katanas sind auch kewl nur find ich Samurais(die diese Waffen logischerweise meistens tragen) irgendwie langweilig(nicht alle aber die meisten)^_-
Grossschwerter
Die sind irgendwie kewl-_^
Leider passen die meistens nur zu den Bösewichten...
Katanas sind auch kewl nur find ich Samurais(die diese Waffen logischerweise meistens tragen) irgendwie langweilig(nicht alle aber die meisten)^_-
--Und so.
Naja... wie so viele hier bin ich auch ein Fan von Schwertern.
Ich persönlich bevorzuge Lang- und Zweihandschwerter.
Nach Schwertern kommen bei mir eindeutig Äxte
Sonst benutz ich in RPGs normalerweise nur Waffen die mir halt gerade so in die Händer geraten ^^ Ich hab halt so der Typ der mit wenig Schlägen lieber viel Schaden anrichtet![]()
--Thunderstruck!
In SoM die Peitsche und den Bumerang.
Ansonsten eigentlich auch noch jede
andere Art von Distanzwaffen.
(Warum soll man den Gegener minutenlang
mit dem Schwert bearbeiten, wenn doch
ein einziger Pfeilschuss aus sicherer
Entfernung schon töten kann?)
Ich bin ein weitere Schwert-Fan! Egal ab Lang-, Kurz, oder Zweihänderschwert. Einfach vom aussehen her Klasse. Mein Lieblingsschwert ist allerdings das Katana.
Eine weitere kewle Waffe ist die Armbrus, so eine durchschlagskraft...wow!
--Mein Youtube-Kanal
Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.
Ich weiß nicht, klar sind die ganzen Schwerter, Äxte und Schußwaffen kewl, aber mich würde es mal sehr freuen wenn ein rpg- spiel in einem Aktion Ks man nur mit der Faust kämpfen könnte und als Verstärkung ein Schlagring, des fände ich echt macht extrem cool,Deswegen sitzte ich auch den tag zuhause und zock nur die Boxkämpfe von UiD.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Ich finde Schwerter am besten weil man die Leute dann einfacher
einen Charackter geben kann.
Bögen sind auch nich schlecht aber mir gefallen wie gesagt Schwerter besser.
euer dankwart90