ich steck meine anforderungen mal nicht so hoch, mir eicht die standart S.T.A.R.S Berreta... ne normale tuts natürlich auch...
![]()
Sense.
Jeder, der einmal NWN online gezockt hat, weiss wovon ich spreche.
Ich sag' da nur x4 Crits + Stich -und Hiebschaden. Ach, und die Grösse gibt ihr auch noch 'nen entscheidenden Vorteil. (und wieder sag' ich da nur: Niederwerfen)
D&DA for president.
Katanas gefallen mir wol am besten...Uzis sind auch cool.
Überhaupt mag ich ALLE Waffen in Fallout.
Beste Waffe? Magie
Mhh, also ein schickes großes Brotmesser wie Cloud es beispielsweise hat, hat schon Stil, aber wird auch verdammt oft benutzt. Ein schön langes Katana ist auch was nettes, aber im Grunde auch nurn Schwert...mhh tjoa alternativ noch Pfeil und Bogen oder Armbrust, ist teilweise auch ganz witzig.
Garnicht mag ich Keulen, die sind erm so erbärmlich, das is praktisch so als wenn ich mirn dicken Ast nehme und durchn Walde renne, im Gegensatz zu nem schicken Schwert einfach kein Vergleich ^^
leichter kann man keinen post verdienen xD
Mittelalter:
Ich mag: Katana oder andere, lange dünne und scharfe klingen ...
Schlagring kommt auch kewl^^
ich mag nicht: kleine messer.. sieht einfach kacke aus mit nem "taschen mmesser" rumzu rennen^^
Heute:
am besten ist ne m4 carbine ... präzise und stark... ausserdem ne waffe der us navys^^ ... usp und ne socom sind auch geil
scheisse find ich: ne kalschnikov ( ak ) scheiss terrosten waffe... die die russen haben und der taliban XD
1. Schlangenschwert (Isabella Valentine lässt grüssen^^) oder Degen hab ich beides gleich gerne
2. Great Sword
3. Bogen
4. Schwert und Schild
5. Peitsche
6. Hellebarde
Was ich net mag sind Äxte, die sehen sind immer so behäbig und sehen für mich net toll aus^^
--Name: Damane
Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
Nationality: San'doria Rank 10
Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37
Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...
Ich mag das Shoot-KS, deshalb eigentlich alle Schusswaffen.
Aber auch so etwas wie ein Draht oder eine Plastiktüte wäre nicht schlecht. Das würde dann bloß nicht zu einem RPG, sondern eher zu einem Action-Game passen und es würde schwer sein dafür passende Animationen zu malen... aber wer es schafft... .
Und dann bin ich noch der gleichen Meinung wie mgx!
Ich bevorzuge wie die meisten anderen auch,immer noch das
Schwert.Obwohl,irgendwie find ich die Krallen von Alaine
in Vampires Dawn auch cool.![]()
möp
Früher: Natürlich 2 Dolche, die sehen immer wieder toll aus xD Und passen zu Dieben wie mir, muahaha!
Heute: Ne Magnum, oder einfach ein Revolver, einfach was was cool aussieht und so richtig alle scheisse wegrockt xD
Zukunft: Laser/Licht-schwert... mein absoluter Favorit (laser/licht-schwertgeräusche mach) *fiuuuuuuziuuuuuuuuufuuufoofiiiiziiii* xD Naja, Schrotflinte mit Explosivmunition wär auch nicht schlecht...
Eigentlich bin ich da ganz offen, wie csg, wer spielt schon ein Spiel nur weil da eine Keule oder ein Flammenschwert drin vorkommt o__O
Das da oben sind einfach meine Lieblinge... vorallem das Laser(Licht)schwert }![]()
Ich liebe vorallendingen Shuriken(<-----Richtig geschrieben).
Wobei solche Klauen Hände wie Wolverine sie hat auch tierisch abgehen.
Aber ich mag keine Peitschen die sind für mich irgendwie unsportlich.naja das wars halt.
--Ich bin Für Mehr Niveau im Forum!!
Wir sind eine Community und keine Irren(Hoffe ich wenigstens^^).
Also, ich mag Kampfhandschue, Kampfstäbe, Leute die mit zwei Dolchen ausgerüpstet sind, Langschwerter, sowie alle ausgefallenen Waffen, als Beispiel fallen mir da zum Beispiel die Waffen des Dämonenjägers von Warcraft 3 ein.
--5 Jahre nachdem Ihr unterwegs in Düsterburg wart, seid Ihr auf Schatzsuche im Kaiserreich.
Schusswaffe: mit großem abstand (von hier bis USA) die alterwürdige SHOTGUN! sie ist geil, genial, fett, krass der Mörder .......
Sonst: Lanze bzw. Speer sind geil. vor allem der aus SOM ist der Hammer manchmal lad ich mich einfach auf und schau zu wie der held seinen 30sekündige Move hinlegt. und der speer aus terranigma ist auch der hammer. die funken und alles einfach nur geil. wer das in ein rpg einbauen kann kriegt was geshcenkt von mir! *g*
ich liebe diese Waffe!<3
die behindersten waffen sind: bogen, pistole, schwert, peitsche, bumerang.
cool ist auch noch die axt wenn die gute moves (wie in SOM) hat.
--In Arbeit
Modernere Waffen: Kalaschnikow AK47 oder AK103 beste Waffen (Präzise, Günstig, funktioniert überall, ob Sand, Schlamm, Wasser oder sonst was...deshalb auch von vielen Ländern bevorzugte Waffe)
Magnum und Pumpgun auch nicht übel...
Mittelaterlich: Morgenstern, Schwert, Bogen und Zauberstab....
Katana, Shuriken, Axt
Gefallen mir nicht: M16 Maschinengewehr
Also, ich finde Characktere mit 2 Dölchern verdammt stylisch.
Sonst noch, die dinger die 2 Stäbe haben und in der Mitte von ner Kette zusammengebunden sind. Hab aber den Namen vergessen.
Lanzen find ich auch ziemlich tollig.
mfg Seiken
hmm... lieblingswaffe in einem rpg? kommt ganz drauf an. bei makerspielen sind es meist schwerter. ganz einfach nur aus dem grund, weil sie meist am schönsten gezeichnet sind O°/. destoweiteren ist mir eigentlich jede waffe recht... das einzige was ich nicht mag sind wafffen die geringen schaden zufügen, wie es z.B beim bogen und beim stab oft der fall ist. wenn jedoch die animationen bei diesen waffen schön sind dann sind diese beiden waffen eigentlich auch recht akzeptabel.
destoweiteren mag ich waffen, die nicht einfach in jedem spiel vorkommen. das schwert findet man ja in jedem rpg. eine waffe die nich immer vorkommt ist z.B die nagelkeule aus ff7. sowas hab ich in einem makergame auch noch nie gesehen :/.
also mein fazit ist: jede waffe ist mir recht, wenn animation oder schaden stimmt![]()
Hm. Martial Arts. Is immer noch am stylishten, wenn der Held nichmal Waffen brauch um die Gegner zu platten... >_>
Sonst: Katana und Ninja-tô... und Wurfmesser. >_> Ach ja, Sensen sind auch cool... und Bô.
--...and before the sun runs out, a journey can change the mind...
schwerter nur wenn sie so richtige kick-ass samurai skill schwerter sind die alles und jeden in nullkommanix plätten.
aber sonst eigentlich knarren, da kommen schwerter, äxte usw. einfach nicht gegen an (darum mag ich auch am liebsten RPGs wo ich'n paar knarren zur verfügung hab, am besten noch 2 - yayness.)
Ich finde, dieser Thread hat Sinn. Zumindest weiß ich jetzt sehr viel besser, welche Waffen ich noch alles in mein Spiel einbauen könnte. Also danke an den Threadersteller und "Böh" an all die Typen, die meinen das Ding sei sinnlos.
Meine Lieblingswaffe ist eigentlich die Axt... keine Ahnung warum. Schwerter sehen halt immer so gleich aus... aber Katanas rocken einfach.
EDIT @Daen: Pfff, alter West-RPG-Spieler... >_>
Geändert von Schattenläufer (14.03.2004 um 20:54 Uhr)
Seiken: Ich glaube du meinst das Nunchaku oder den Kettenstab.
Ich persönlich bevorzuge die gute alte Kombination aus einem gut ausbalancierten Langschwert und einem bequem zu tragenden stabilen Schild. Ein besseres Attacke-Parade Leistungsverhältnis wird man wohl kaum finden.
Ebenfalls richtig interessant und elegant finde ich den guten alten Langbogen![]()