Schritt Nummer 1 mit meinen Superkräften wäre, eine nicht ganz unwesentliche Reform. Es gibt zunächst erst mal viel zu viele Menschen auf dieser Welt, die natürlich erst mal beseitigt werden wollen. Das natürlich so Protzig wie es nur irgendwie geht. Wenn dann noch etwa 50 Millionen übrig sind würde ich die Welt kolossal verändern. Magie statt Technik, Schwerter statt Schusswaffen etc... Klar ist das ich dann zusammen mit meinen zwei Gefährten und unserer Partei, der GAU (Gemeinschaftliches Aufstiegsunternehmen Genesis and Underground™) die Weltherrschaft an mich reißen würde. Eine Stadt in den Wolken würde für uns errichtet werden die aus drei Teilen besteht. Einen für jeden der Herrscher. Von dort aus würde ich Herrschen und gelegentlich meine Uneingeschränkte Macht™ vor dem Pöbel demonstrieren. Dennoch würde ich Weise und gerecht regieren. (Tretet meiner Partei bei und ich schenke euch wenn es so weit ist ein Land )
Tja...so in etwa würde es laufen wenn ich die uneingeschränkte Macht hätte...(bald...hehe)

P.S. wählt GAU ^^