So viele Posts waren es glaube ich noch nie. Echt irre.
*staun*
Es freut mích wirklich, dass so viele geantwortet haben.
@ Topic: Wie die meisten von euch würde ich mich wie ein "Superschurke" verhalten. ich würd mich halt erst mal kräftig austoben. So lange bis mir die Puste ausgeht. Danach würd ich überlegen, was ich an der welt verändern kann. N' paar Kriege lamlegen, und n paar Geiselnehmer vermöbeln. Ich würd die Kräfte auf alle Fälle nutzten und das machen wozu ich lust hab.
@ Waya: Mag sein, dass ich mich verlesen hab. Ich glaub ich habs damals blos überflogen (weiss auch nicht mehr). Ich hätte (wenn ich die Möglichkeit dazu gehabt hätte) das sofort korregiert aber sei du mal über ne Woche auf Eis gelegt. Naja, wird auf alle Fälle sofort geändert. Man will ja niemanden verärgern. *klick*
@ Seraph: Nichts ändern? Nicht viel damit anfangen wie? Da sieht man mal, dass es auch noch Glückliche Menschen gibt. allerdings bezweifle ich, dass das überhaupt ein Mensch vertigbringt. (meine bescheidene Meinung)
@ All: Nochmals, ich bin echt beeindruckt dass so viele geantwortet haben (für meine Verhältnisse viele). Vielen Dank fürs Postn