Ach...jetzt fällt mir erst wieder ein wie diese Schaumstoff Waffen aussehen..
Stimmt's? Die sind eigentlich schon fest (sag ich mal) aber halt mit so einem Schaumstoff-Mantel ausgestattet? Na, mit solchen Waffen hab ich noch nicht gekämpft...Schade eigentlich, dadurch das die so leicht sind müßte man nen ordentlichen Speed draufbekommen.^^
Aber was die Rüstungen angeht: Ich habe nie behauptet das bei echten Waffen nicht auf die Sicherheit geachtet wird! Und ob jemand eine Rüstung trägt oder nicht, liegt ja wohl in den Händen des Besitzers, eben weil sich jeder selber sowas schneidert. Gut, ich versteh ja das sich jetzt nicht jeder ne Rüstung selber basteln kann, da das ausbeulen eines Metall schon nicht ohne ist, aber es ist ja wohl noch gestattet sich sowas gekostet. Und wer glaubt das LARP eine billige angelegenheit ist, na, der hat sich halt geschnitten. Wer da kein Geld in der tasche hat, und keinen laufenden Geldfluß, sprich Einkommen, der braucht sich logischer weise ja gar nicht erst anmelden.
Na ja, der langen Rede kurzer Sinn:
Ich kannmir nicht vorstellen das wenn mal mit echten Waffen gekämpft wird, egal ob Hammer, Axt, Schwert oder Morgenstern, dass dann nicht auf Sicherheit geachtet wird, wär ja schön blöd.![]()

Kontrollzentrum