Zitat Zitat
Original geschrieben von Pyrowolf
System Raver...?

Ähm...ne, das liegt nicht in meiner näheren Umgebung, sonst hätten wir uns vielleicht mal getroffen.^^

Aber mom. mal, solche Tennisbälle gehören auch dazu? o.O
Hui...das hab i jetzt nicht erwartet.^^" Na, was solls, wenns nicht so kommt das dann wirklich einner hundertdreiundvierzig mal Lightningball schreit, und eh nix passiert, dann wird schon alles bestens.^^

@Silence:
Als was spielst du eigentlich?
Punkt eins, die Lightning Balls oder Fireballs sind recht "hochlevlige" Sprüche, die nicht jeder Zauberlehrling, der so daherkommt, kann. Ich persönlich habe es nur einmal erlebt dass, etwas derartiges zum Einsatz kam... und da hatten die "armen" Spieler drunter zu leiden, nicht die bösen Monster... }.

Eigentlich spiele ich einen NPC, einen Soldaten. Für den habe ich mir eine Geschichte ausgedacht, spiele sie auch. Und da ich im Spielsystem befördert wurde, kann ich alle, die mich "Soldat" nennen, immer schön zusammenstauchen... (nennt man auch Amtsbeleidigung).

Das schöne am NPC-Sein ist, dass man die "wissbegierigen" Spieler mit allerlei Nichtigkeiten zutexten kann ... und auch mal seinen Geschäften nachgehen kann, sprich, man verschwindet und taucht als Monster zum Spieler verkloppen wieder auf. Was gehen die auch immer alleine in den großen, dunklen Wald, um etwas zu suchen... sie finden auch etwas... nur meistens nicht dass, was sie sich erhoffen }.

Cheers
Silence