Ja das is immer sone Sache....
Also es stimmt shcon dass der erste Blick natürlich auf die Zeichnungen fällt. Und sicherlich viele, denen die zeichnungen ncih gefallen, sich nich die Mühe machen mal kurz durchzublättern.
Also ichs chau immer aufs Cover und les mir dann ma hinten die kleine Beschreibung durch ^^ Und dann blätter ich nochmal durch und les einige passagen die interessant aussehenIch find z.B. auch Please save my Earth sowas von genial. Und da kann man nich sagen dass die Zeichnungen anfangs gut waren (jetz wirds shcon bessaaaa ^^). Aber ich war einfach total fasziniert von der Story *.* Dagegen hab ich mir mal äh... brain Powered gell? Gekauft. Die Zeichnung sind ja nu echt traumhaft aber.... Mit der Story konnt ich ja sowas von gar nix anfang ô_o Das is auch eins der wenigen Mangas die ich nich zig mal gelesen hab ^^°
es is natürlich toll, wenn super Zeichenstil und ne gute Story zusammkomm aber das muss echt nich sein. Wenn einem die Story gefällt gewöhnt man sich auch ganz schnell an den Zeichenstil und würde sich gar kein anderen wünschen. ICh wär auch nich begeistert wenn Arina Tanemura jetz Please save my Earth nachzeichnen würde auch wenn sie mein lieblings Mangaka is. Der Zeichenstil gehört einfach zur Geschichte dazu! Außerdem braucht man doch auch mal etwas erholung von diesen perfekten Zeichnern, sonst wird man ja richtig depressiv wenn man selbst zeichnet und immer diese Perfektion vor die Nase gehalten bekommt *lol* ^^°°°