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Thema: Ein Screen zum Zerreißen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Ein Screen zum Zerreißen

    Nachdem in meiner Spielvorstellung meine Screens ordentlich in die Mangel genommen wurden , habe ich noch mal alles überarbeitet.

    Frage: Ist das jetzt so einigermaßen ok gemappt, oder ist es immernoch nich gut?



  2. #2
    War zwar das letzte mal nicht dabei , aber der screnn sieht recht gut aus , doch er ist noch etwas zu gradlinig ...mach das anders dasnn ist er sogar ganicht mal so schlecht°.°
    ;----;

  3. #3

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    Ich bleib dabei: zu gradlienig und schlechtes chipset, nicht zu vergessen der RTP Oppa

  4. #4
    Ich würde den Weg auch noch mal abrunden.
    Die Felswand oben im Bild sieht auch zu
    gerade aus.
    Ansonsten finde ich den Screen ein bischen
    langweilig. Liegt aber mehr am Chip als
    an deinem mapping.

  5. #5
    sieht schon einigermaßen gut aus, aber immer noch ein wenig detaillreichtum. du dürftest ein wenig detaillierter mappen, dann wärs einigermaßen ok... das chip sieht imho auch nicht so gut aus ;_; das haus sieht zu abgeschnitten aus ôo achja, und der weg ist viel zu gerade... jaja, den gott hat auch kein lineal gebraucht ¬_¬

  6. #6
    War benfalls beim letzen mal nit dabei aber ich bewerte trotzdem mal den Screen...also..

    Also ich finde es sieht im Allgemeinen komisch aus, aber ich bewerte mal einzelnt..also...Abhang: zu gerade...RTP-Opa...na ja ist geschmackssache...Pinke Bäume, mhhh..das Tor sieht japanisch aus, wenn das wirklich japanisch ist dann sind auch pinke Bäume ok..ist mal watt neues. Na ja Der Weg ist etwas eckig, das kann aber auch gewollt sein, allerdings passt sich dieser NMoosweg oder was das sein soll nicht em Gras an. mhh das Haus das Haus sieht irgendwie komisch aus. Das Dach ist zwar zienmlich realistisch aber die Wände un die Tür sejem wiederum irgendwie scheuiße aus. Die zwei verschiedenen Grasfarben sind gut so weirkt das nit so einseitig...na ja das Wars eigentlich

    Happosai

  7. #7
    Hey,

    also das Grafik Thema gefällt mir absolut. Sollte mehr asiatische Themes geben Vielleicht kann man die "Wege" ein wenig abrunden, sieht momentan n bisschen abgehakt aus, aber sonst recht hübsch!

  8. #8
    Nicht so drüber aufregen, ob der Screen gut ist oder nicht. Hauptsache der Inhalt stimmt, Maron.

  9. #9
    Ganz deiner meinung Johnny..es lebe Japan..es lebe..Laos..es lebe.Chins..es lebe Thailand..usw.

    Bin auch totaler Asia Fan also macht weiter so

  10. #10
    Nunja ich schliesse mich den anderen an: Zu gerade und der weg passt überhaupt nicht zum Gras!
    Da ist kein Übergang!
    Das ist nicht so toll. Dann noch der dumme RTP-Opa mit dem man auch nix mehr anfangen kann

    Naja ansonsten nix zu meckern, nur vllt zu wenig effekte: Nebel (?), Schmetterlinge, Vögel etc.

    Mach mal^^

  11. #11
    Die Bäume und so sehen ja ganz gut aus,aber das Haus....

  12. #12
    Wie schon gesagt wurde, könnten mehr Details und Kurven rein.
    Aber es gibt auch was positives zu vermelden:
    Der Chara passt imo wunderbar in die Umgebung.
    Der Asiastyle sagt auch mir zu, du solltest ihn auf jeden Fall beibehalten! Das Haus sähe wohl auch ganz gut aus, wenn du noch Fenster reinsetzen würdest.
    Ansonsten wurde alles gesagt.

  13. #13
    Maron.
    Aditfan hatb recht der Char ist super ... und das mit den Kurfen stimmt schon immer rund bleiben ^^

  14. #14
    hi
    ich würde den weg nicht so gerade verlaufen lassen,sondern auch mal ein paar ausschwankungen machen lassen!
    und der opa im oberen bildabschnitt,den würde ich weglassen!

  15. #15
    Mich stören nur ein paar Sachen:
    1. Die Treppe im Hintergrund da bei der Klippe sieht unrealistisch aus, weil sie zu kurz ist.
    2. Warum hat das Haus eigentlich keine Fenster? Ist das Absicht oder was?
    3. Das Tor steht ein wenig schief. Der Weg ist zu breit dafür. Entweder du machst den Weg schmlaer, oder du musst das Chipset editieren
    4. Immernoch ein wenig leer. Bring ein wenig mehr Abwechslung und Bodenstrucktur rein.
    Das wars erstmal

    mfg Manni

  16. #16
    Ok, danke für die Anregungen.

    Die Fenster habe ich ausversehen vergessen
    Das das ganze etwas eckig ist, stimmt schon, aber es ist japanischen Dörfern nachempfunden, und die sind auch etwas eckig und akkurat.

    Den RTP Opa wollte ich da schon längst wieder wegnehmen, hab ich wohl wiedermal vergessen.

    Ich liebe diesen japanischen Style jedenfalls

    Naja, werde mal versuchen, das Ganze etwas abzurunden.

  17. #17
    Nich schlecht bloss der torbogen unten passt finde ich nich so wirklich auf die map
    aber sonst sieht das pic nicht schlecht aus

    euer dankwart90

  18. #18
    Hoi,

    eigentlich sind ja doppelposts nett gerne gesehen:

    Dein letzter Thread

    Irgendwie sehe ich da keine Verbesserung, den Weg mal ausgeschlossen.
    Du solltest auch darauf achten, wenn Du wie hier Bäume plazierst, dass nicht andere Teile "gekillt" werden. Du hast die Laterne umgebracht, da fehlt der Sockel!

    Hier mal beide zum Vergleich:

    Alt


    Neu



    Damals hatte ich eigens für Dich ein Chip- und Charset gebastelt.
    Ein kleines Dankeschön für meine Mühe wäre sehr nett gewesen. Auch mein Posting an Dich, blieb unbeantwortet. Schade.


    Hier nochmals:

    hier mal das versprochene Chipset (inkl. eines Screens davon).



    Ich hoffe es sieht einiger Maßen aus.






    So das wars.
    Falls Du es verwenden möchtest - ein kleiner Kredit-Eintrag wäre sehr nett.

    Geändert von Gordo (15.03.2004 um 13:50 Uhr)

  19. #19
    Jetzt bin ich etwas verwirrt
    Ich hatte dir doch ne PN geschrieben, in der ich mich auch bedankt hab

    Mir war jedenfalls so...
    Ausserdem werde ich das Chipset noch benutzen, sobald ich richtig damit klarkomme...

    Ein Doppelpost sollte das Ganze nicht sein... Da sind schon Veränderungen drinn, wie zum Beispiel die Schmetterlinge (ok, schwer zu erkennen)

  20. #20
    Hoi,

    schon gut, bin ja nett sauer.

    Du solltest aber nicht die Screens umbenennen. Jetzt sehen alle ein falsches Screen in beiden Threads von Dir.


    Gruß
    Gordo

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