EDIT: Die Grafikdemo die es hier zum Downloaden gibt ist (leider ? hrhr) nicht aktuell und ihre Grafiken (ausser einpaar Charsets) werden auch nicht verwendet. Aber ihr könnt sie ja trotzdem mal laden und gucken wie der Chara und der ungefähre Stil(bunte Farben, wenig Textur(<--wenig heisst nicht gar keine XD) und ein eigener "comic" stil. Ich glaub die Grafikart heisst Cellshading oder so *g*) des Games aussieht.
Also... wie ich im anderen thread geschrieben habe , sollte eine Grafik Demo mit KS kommen. Da jetzt das KS aber noch nicht soweit ist , wie ich mir das dachte , kommt die Demo jetzt zwar , jedoch ohne das KS xD. Stattdessen habe ich eine sehr kleine Quest eingebaut. Wenn man die schafft , kommt noch ein Minispiel , ebenfalls in 10 min gemacht XD. In dieser Demo will ich einfach mal meine Grafik vorstellen und sehen was ihr davon haltet. Da ich alle Grafiken selber mache , dauert das lange und die Grafiken leiden auch etwas darunter , doch ich finde es ist so viel besser, denn die Charas passen 100% zum Chipset und andersrum. HIER der Link zum anderen thread. Wer will , kann sich dort einwenig einlesen.
Wie gesagt sind alle Grafiken von mir. Man könnte sagen , die Grafiken sind zu 95% von mir. Da rechne ich halt die Textboxen(die ich wahrscheinlich aber später auch selber machen werde XD) und noch einpaar kleinigkeiten mit rein. Zu 100% sind die Chip und Charsets von mir, genau wie die battle anis die vorkommen. Ich bitte euch , die Char und Chipsets NICHT zu verwenden , da sie 1. gar nicht zu anderen Games passen würden und 2. war es doch recht viel Arbeit. Nachdem mein Game raus ist , werde ich sie wahrscheinlich freigeben. Solange aber bitte Finger weg.
EDIT:
Hier der link zur Demo, jetzt sollte sie gehen ^^: The-World .hack//inhumanity ... wer sie direkt nicht saugen kann , der geht HiEr hin.
Ich hoffe sie ist soweit bugless , oder hat zumindest nur sehr wenige ^^. Es ist nichts spektakuläres , aber nehmt euch bitte einwenig zeit und achtet auf die Grafiken und Animationen. Eigentlich atmet und Blinzelt der Hero noch , hier habe ich das aber erstmal weggelassen , weil ich sonst einiges hätte umstellen müssen.
Have fun
Edit: Hier ein Teil der Story
Kurz zur Story: Wer The World nicht kennt: The World ist ein sehr weit entwickeltes MMORPG (Massive Multi Player Online Role Play Game , PSO ist z.B. ein mmorpg). Es ist sehr realistisch , sodass der Spieler durch einen spezialen Helm das Gefühl bekommt fast wirklich in der virtuellen Welt zu sein. Es ist sehr bekannt und beliebt , deswegen wundert es keinen, dass es ein beliebter Spielplatz für Hacker ist. Immerwieder kamen im Verlauf der .hack Reihe gefährliche Fehler im Spiel auf , die durch Hacker verursacht wurden. In manchen Fällen war das tödliche Ende des Spielers ein Segen , weil die Persönlichkeit virtuell eingefangen und einem "vorgespielt" wurde , dass man tot sei. Immerwieder forderten die Lösungen der Probleme Leben echter Spieler. Der Erfinder des Spieles ist schon lange verschwunden , das war zumindest das , was in der Öffentlichkeit bekannt war. In wirklichkeit aber lebte zumindest ein virtuelles Abbild seiner Persönlichkeit in den weiten von The-World weiter. Doch es geschah nicht aus eigennutz , dass er sich derartig verewigte. Er setzte sich selbst endlosem Schmerz und Schuldgefühlen aus, weil er seine Tochter hat "sterben" lassen. Seine Tochter (ein virtuelles denkendes Wesen) ist Aura.
Jetzt zur Story meines Spiels:Wir schreiben das Jahr 3025. Wieder ist ein großes Problem in The-World aufgetaucht (welches spielt im mom keine Rolle). Doch Aura (sie ist ein sehr gutmütiges Wesen) will auf keinen Fall noch mehr echte Spielerleben in Gefahr bringen. Doch das Problem kann nicht von ihr oder ihren Vater gelöst werden.Es scheint Aura allmählig zu "verschlingen". Natürlich kann ihr Vater , der sowieso schon darauf "Programmiert" war sich schuldig zu fühlen , dass Aura "so" leben muss , das nicht mit ansehen. Daraufhin begeht er ein schweres Verbrechen an der Würde des Menschen. Hikataru Noga , ein 18 Jähriger junger Mann kommt bei einem (Motorrad)Unfall ums Leben(...). Seine Seele wird vor dem Eintritt in die Unendlichkeit von Auras Vater aufgefangen , ihr Gedächtnis gelöscht und in einen virtuellen Körper gesteckt. Es ist der Körper(Charaklasse) des ehemaligen Helden Shugo , der vor vielen Jahren seine Zwillingsschwester Rena und nebenbei auch "The-World" vor dem sicheren Untergang bewahrt hat. So missachtet Auras Vater alle Regeln des Daseins und versucht Hikataru einzureden , dass er Shugo sei. Natürlich hat Hikataru keine Zweifel daran , da sein Gedechtnis gelöscht und sein "echter" Körper gestroben war(und er somit keine "Gefühle" zur Aussenwelt hat). Ihr spielt den 18 Jährigen Noga und versucht als erstes das zu tun , was "euch" eingeredet wurde. Doch man ahnt schon , dass das auf dauer nicht gut gehen kann (...)