Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: The-World .hack//inhumanity Demo

The-World .hack//inhumanity Demo

EDIT: Die Grafikdemo die es hier zum Downloaden gibt ist (leider ? hrhr) nicht aktuell und ihre Grafiken (ausser einpaar Charsets) werden auch nicht verwendet. Aber ihr könnt sie ja trotzdem mal laden und gucken wie der Chara und der ungefähre Stil(bunte Farben, wenig Textur(<--wenig heisst nicht gar keine XD) und ein eigener "comic" stil. Ich glaub die Grafikart heisst Cellshading oder so *g*) des Games aussieht.

Also... wie ich im anderen thread geschrieben habe , sollte eine Grafik Demo mit KS kommen. Da jetzt das KS aber noch nicht soweit ist , wie ich mir das dachte , kommt die Demo jetzt zwar , jedoch ohne das KS xD. Stattdessen habe ich eine sehr kleine Quest eingebaut. Wenn man die schafft , kommt noch ein Minispiel , ebenfalls in 10 min gemacht XD. In dieser Demo will ich einfach mal meine Grafik vorstellen und sehen was ihr davon haltet. Da ich alle Grafiken selber mache , dauert das lange und die Grafiken leiden auch etwas darunter , doch ich finde es ist so viel besser, denn die Charas passen 100% zum Chipset und andersrum. HIER der Link zum anderen thread. Wer will , kann sich dort einwenig einlesen.

Wie gesagt sind alle Grafiken von mir. Man könnte sagen , die Grafiken sind zu 95% von mir. Da rechne ich halt die Textboxen(die ich wahrscheinlich aber später auch selber machen werde XD) und noch einpaar kleinigkeiten mit rein. Zu 100% sind die Chip und Charsets von mir, genau wie die battle anis die vorkommen. Ich bitte euch , die Char und Chipsets NICHT zu verwenden , da sie 1. gar nicht zu anderen Games passen würden und 2. war es doch recht viel Arbeit. Nachdem mein Game raus ist , werde ich sie wahrscheinlich freigeben. Solange aber bitte Finger weg.

EDIT:
    Hier der link zur Demo, jetzt sollte sie gehen ^^: The-World .hack//inhumanity ... wer sie direkt nicht saugen kann , der geht HiEr hin.

Ich hoffe sie ist soweit bugless , oder hat zumindest nur sehr wenige ^^. Es ist nichts spektakuläres , aber nehmt euch bitte einwenig zeit und achtet auf die Grafiken und Animationen. Eigentlich atmet und Blinzelt der Hero noch , hier habe ich das aber erstmal weggelassen , weil ich sonst einiges hätte umstellen müssen.

Have fun

Edit: Hier ein Teil der Story

Kurz zur Story: Wer The World nicht kennt: The World ist ein sehr weit entwickeltes MMORPG (Massive Multi Player Online Role Play Game , PSO ist z.B. ein mmorpg). Es ist sehr realistisch , sodass der Spieler durch einen spezialen Helm das Gefühl bekommt fast wirklich in der virtuellen Welt zu sein. Es ist sehr bekannt und beliebt , deswegen wundert es keinen, dass es ein beliebter Spielplatz für Hacker ist. Immerwieder kamen im Verlauf der .hack Reihe gefährliche Fehler im Spiel auf , die durch Hacker verursacht wurden. In manchen Fällen war das tödliche Ende des Spielers ein Segen , weil die Persönlichkeit virtuell eingefangen und einem "vorgespielt" wurde , dass man tot sei. Immerwieder forderten die Lösungen der Probleme Leben echter Spieler. Der Erfinder des Spieles ist schon lange verschwunden , das war zumindest das , was in der Öffentlichkeit bekannt war. In wirklichkeit aber lebte zumindest ein virtuelles Abbild seiner Persönlichkeit in den weiten von The-World weiter. Doch es geschah nicht aus eigennutz , dass er sich derartig verewigte. Er setzte sich selbst endlosem Schmerz und Schuldgefühlen aus, weil er seine Tochter hat "sterben" lassen. Seine Tochter (ein virtuelles denkendes Wesen) ist Aura.

Jetzt zur Story meines Spiels:Wir schreiben das Jahr 3025. Wieder ist ein großes Problem in The-World aufgetaucht (welches spielt im mom keine Rolle). Doch Aura (sie ist ein sehr gutmütiges Wesen) will auf keinen Fall noch mehr echte Spielerleben in Gefahr bringen. Doch das Problem kann nicht von ihr oder ihren Vater gelöst werden.Es scheint Aura allmählig zu "verschlingen". Natürlich kann ihr Vater , der sowieso schon darauf "Programmiert" war sich schuldig zu fühlen , dass Aura "so" leben muss , das nicht mit ansehen. Daraufhin begeht er ein schweres Verbrechen an der Würde des Menschen. Hikataru Noga , ein 18 Jähriger junger Mann kommt bei einem (Motorrad)Unfall ums Leben(...). Seine Seele wird vor dem Eintritt in die Unendlichkeit von Auras Vater aufgefangen , ihr Gedächtnis gelöscht und in einen virtuellen Körper gesteckt. Es ist der Körper(Charaklasse) des ehemaligen Helden Shugo , der vor vielen Jahren seine Zwillingsschwester Rena und nebenbei auch "The-World" vor dem sicheren Untergang bewahrt hat. So missachtet Auras Vater alle Regeln des Daseins und versucht Hikataru einzureden , dass er Shugo sei. Natürlich hat Hikataru keine Zweifel daran , da sein Gedechtnis gelöscht und sein "echter" Körper gestroben war(und er somit keine "Gefühle" zur Aussenwelt hat). Ihr spielt den 18 Jährigen Noga und versucht als erstes das zu tun , was "euch" eingeredet wurde. Doch man ahnt schon , dass das auf dauer nicht gut gehen kann (...)

Geändert von [KoA-Dani] (10.04.2004 um 06:43 Uhr)

Tjoa... typisch Lycos halt:
    Zitat Zitat
    Sie versuchen, auf eine Datei zuzugreifen, die auf einer privaten Mitgliederseite auf Tripod kostenlos gehostet wird:

http://mitglied.lycos.de/knight02/dothack.rar
    Mit anderen Worten: Der Download klappt nicht, auch nicht wenn man die URL in die Adressleiste kopiert.

Uhm uff ja... kann das sein , dass du Opera oder soetwas benutzt ? Mit Opera gehts bei mir auch nicht. Wenn ich aber den Microsofty Explorer benutze gehts. Hoffentlich gehts dann... also bei mir gehts zumindest mitm Explorer

Ich hob Firefox, bei mir funzt der Download jedenfalls. Bloß jetzt folgt das zweite Problem:
    Ich will ja nicht gemein sein, Dani, aber du hast nen typischen Newbie Fehler gemacht. Und zwar hast du die .lzh Datei aus dem Setup entfernt (Bei mir ist sie jedenfalls weg). Doch leider ist gerade diese Datei das Archiv in dem dein Spiel steckt.
    Mach am besten kein RPG-Maker Setup draus, sondern Zippe einfach dein Spiel-Archiv.
    Ahja. Das heißt wohl nochmal hochladen.

Probiers mal so:
    du erstellst eine html datei auf deinem Tripod/Lycos space und verlinkst
    diese mit deiner File!
    Dann stellst du den link zu dieser Seite ins Forum!
    Das müsste gehen...

Echt ? o.O .. sry XD.. ich hab wirklich noch nie ein Game hochgeladen. Hm.. egal ich werd es einfach zippen... Ich editier es dann hier rein. Nur seh ich irgendwie nicht , wie ich etwas auslassen konnte o.o ... hab einfach das was beim Setup erstellen entstanden ist verzippt... XD... egal

Wie gross isses denn Dani ?

Wenn ned allzugross, dann schicks mir an koaangel@t-online.de und ich packs auf mein arcor webspace.

Also bei mir hat alles ohne Probleme geklappt. Ich find deine Chipsets und Charsets sehr gut. Wie hast du das denn nur gezeichnet? Aber ich würde dir empfelen eien paar der Bäume größer zu machen denn der Chara ist fast genauso groß. Ich finds aufjeden Fall sehr gut.

Huch , sind ja doch antworten hier XD. Also @Angel geht der DL bei dir immer noch nicht ? Es ist jetzt korrekt geuppt usw.. muss man einfach nur saugen. Bei mir ist es ja auch auf Tripod Space

@Raymond

Du findest das Chipset echt gut ? o.O .... naja XD ... In anderen Comms fandens alle ziemlich Scheisse , sodass ich auch vorhatte , nochmal neue zu machen. Das hier ist ja eh nur ein Testchip. Gezeichnet hab ich das....hm.. mit der hand.. kA. Hast du das Quest geschafft ? Wenn nicht , wenigstens das Schild gefunden ?

thx fuer die antworten

Die chipsets sind "lustig"^^

ein bisschen bearbeiten würd cihs schon noch =]
    vor allem Grastexturen^^.

Ich hab des Rätzel geschafft^^.

aber, irgendwo zunten auf der Karte kommt man ohne Quest zum Mini Game .

Achja, was passiert, wenn man sich den pferdeapfel isn gesicht reibt XD?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Ryu
    Die chipsets sind "lustig"^^

ein bisschen bearbeiten würd cihs schon noch =]
    vor allem Grastexturen^^.

Ich hab des Rätzel geschafft^^.

aber, irgendwo zunten auf der Karte kommt man ohne Quest zum Mini Game .

Achja, was passiert, wenn man sich den pferdeapfel isn gesicht reibt XD?
    ja is leider ein bug , dass man in nen baum läuft und zum minigame kommt XD... naja .. XD.

Es ist egal , ob man den Pferdeapfel isst oder ihn sich ins Gesicht schmiert. Ich wusste einfach nicht , was da sein sollte..... drum hab ich einfach einen Pferdeapfel rein..XD. Wie könnte man sich sonst erklären , dass man auf einmal son Nielpferddings ist.

ihr müsst rechtsklick--> ziel speichern unter.. ist bei tripod imma so .,.°

Nicht, dass es nachher heißt, Miku hat meinen Char oder ich seinen geklaut, damit das klar ist
    Als Volage für meinen Helden diente Shugo aus .hack// legend of twilight bracelet, im Feld, so wie im Kampf, wurde der 100 % von mir angefertigt.
    Allerdings mit einem kleinen Unterschied: Anstatt einem einzigen Armreif hat mein Held an jedem Arm einen, der allerdings nichts mit dem Spiel zu tun hat, sondern nur der artgerechten Verteilung an Details herhalten soll.

EDIT:
    Hab's grad mal getestet:
    Die gleichen sich nciht, kann man also so stehen lassen ^^
    Hat das eigentlich nen' tieferen Sinn, dass man die Steine verscheiben, die Käfer zerlatschen und die Frösche taufen kann?

Geändert von ive beaten tetris (15.03.2004 um 17:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miku
    Nicht, dass es nachher heißt, Miku hat meinen Char oder ich seinen geklaut, damit das klar ist
    Als Volage für meinen Helden diente Shugo aus .hack// legend of twilight bracelet, im Feld, so wie im Kampf, wurde der 100 % von mir angefertigt.
    Allerdings mit einem kleinen Unterschied: Anstatt einem einzigen Armreif hat mein Held an jedem Arm einen, der allerdings nichts mit dem Spiel zu tun hat, sondern nur der artgerechten Verteilung an Details herhalten soll.

EDIT:
    Hab's grad mal getestet:
    Die gleichen sich nciht, kann man also so stehen lassen ^^
    Hat das eigentlich nen' tieferen Sinn, dass man die Steine verscheiben, die Käfer zerlatschen und die Frösche taufen kann?

Würd mich mal interessieren ,wie er bei dir aussieht XD. In deiner Sig ist ja ein Pic vom Kampf , das sieht schonmal sehr gut aus. Btw. Shugo ist shugo.... d.h. SHUGO kann nur aus .dothack dusk sein , oder wie du meinst .hack//legend of twilllight bracelet , oder .hack udeden. Ansonsten ist es nicht Shugo , höchstens Kite.

Und ja , es hat einen tieferen sinn. Irgendwie scheint keiner von alleine drauf zu kommen , dass das ne Quest ist. Lies das Schild im oberen teil der map.Vielleicht kommst du dann drauf XD

So sieht der im Feldmodus aus. Noch darf den keiner haben, aber das gesammte Package gibt's dann bald zum Downloaden auf meiner HP, die demnächst erscheint, samt Chipsets, Facesets, Monstersets etc. Also, so ziemlich alles, was auch im Spiel enthalten ist.

Das mit der Mission werd ich dann jetzt nochmal versuchen zu meistern. Ist aber schon wirklich n' richtig fieser Sound, wenn man da auf einen Käfer tritt. Wenn ich sowas mache macht das immer nur "KNACK". Schön zu wissen, dass dothackers doch noch nicht veraltet sind ^^

Geändert von ive beaten tetris (15.03.2004 um 19:01 Uhr)

Zitat Zitat
    So sieht der im Feldmodus aus. Noch darf den keiner haben, aber das gesammte Package gibt's dann bald zum Downloaden auf meiner HP, die demnächst erscheint, samt Chipsets, Facesets, Monstersets etc. Also, so ziemlich alles, was auch im Spiel enthalten ist.

Das mit der Mission werd ich dann jetzt nochmal versuchen zu meistern. Ist aber schon wirklich n' richtig fieser Sound, wenn man da auf einen Käfer tritt. Wenn ich sowas mache macht das immer nur "KNACK". Schön zu wissen, dass dothackers doch noch nicht veraltet sind ^^

Hm ja ^^ ... wieso ist das Charset so unsauber ? Haste wohl irgendwie mit einem Aufmotzprog ala PSP oder so bearbeitet ? ^^... kommt super unsauber raus und man muss arg dran rumfummeln , dass es wieder erkennbar wird. Aber an sich sieht der Shugo gut aus. Zwar irgendwie total anders als meiner, aber doch erkennbar. Spiel mal die Quest durch und guck mein Pushigo an ... ist mein lieblings Werk.

den hat er unter jpg gespeichert!!!!
    BÖSER BUB !!!

Irgendwie Kacke:
    Bei mir funken rar-Dateien nicht!

Geändert von Dave-d (15.03.2004 um 22:13 Uhr)

lol Aufmotzproggy? <-- Ist bei mir Paint ^^
    Einfach als JPEG abgespeichert, damit das nicht so schnell rumgeht. ABer wie gesagt, das gibt's auch bald zum downloaden, also machst du dir zu umständliche Arbeit dafür.

Pushigo? Reicht es nicht aus, wenn ich es mir im Ordner angucke?

Zitat Zitat
    lol Aufmotzproggy? <-- Ist bei mir Paint ^^
    Einfach als JPEG abgespeichert, damit das nicht so schnell rumgeht. ABer wie gesagt, das gibt's auch bald zum downloaden, also machst du dir zu umständliche Arbeit dafür.

Pushigo? Reicht es nicht aus, wenn ich es mir im Ordner angucke?

Ähm also ne ^^... ich habe es nicht "gereinigt" oder so , brauche das Set ja gar nicht . Dachte nur , weil das meist so rauskommt , wenn man mit PSP oder so arbeitet. Unsauber -.-.

@Pushigo: Ist egal wie oder wo du es dir anguckst XD... muss auch nicht unbedingt sein `... nur wenn du mal ein krüppliges pushigo sehen willst.

Hmm Hack??? hmm ich hab da ein paar hier mal ein beispiel!