-
Veteran
Zitat
Original geschrieben von Miku
Nicht, dass es nachher heißt, Miku hat meinen Char oder ich seinen geklaut, damit das klar ist 
Als Volage für meinen Helden diente Shugo aus .hack// legend of twilight bracelet, im Feld, so wie im Kampf, wurde der 100 % von mir angefertigt.
Allerdings mit einem kleinen Unterschied: Anstatt einem einzigen Armreif hat mein Held an jedem Arm einen, der allerdings nichts mit dem Spiel zu tun hat, sondern nur der artgerechten Verteilung an Details herhalten soll.
EDIT:
Hab's grad mal getestet:
Die gleichen sich nciht, kann man also so stehen lassen ^^
Hat das eigentlich nen' tieferen Sinn, dass man die Steine verscheiben, die Käfer zerlatschen und die Frösche taufen kann? ...
Würd mich mal interessieren ,wie er bei dir aussieht XD. In deiner Sig ist ja ein Pic vom Kampf , das sieht schonmal sehr gut aus. Btw. Shugo ist shugo.... d.h. SHUGO kann nur aus .dothack dusk sein , oder wie du meinst .hack//legend of twilllight bracelet , oder .hack udeden. Ansonsten ist es nicht Shugo , höchstens Kite.
Und ja , es hat einen tieferen sinn. Irgendwie scheint keiner von alleine drauf zu kommen , dass das ne Quest ist. Lies das Schild im oberen teil der map.Vielleicht kommst du dann drauf XD