Kleine Stichelei am Rande: Wie schaffst du es, auf 30 Maps 8,55 MB an Ressourcen zu verbraten? MP3s? 5 verschiedene Picture-Effekte pro Map? Ressourcen Ballast den du später noch benötigst?
Aber nimm das Gezicke nicht zu ernst, ich kann's nur kaum erwarten, bis die 19 MB auf meiner Platte sind. Dummerweise werde ich wohl gerade in dem Moment, wenn der Download fertig ist, Einkaufen gehen müssen. Von daher wird's dann trotzdem erst mal nichts mit dem Anspielen.
Okay, das interessiert natürlich niemanden... ich bin ja schon ruhig.
EDIT: Ach was soll's... ich kann gerade nicht die Klappe halten...
Wegen dem RTP-Problem: Wenn du ohnehin nur wenige Dateien aus der RTP verwendest, kannst du so vorgehen, dass du deine Version incl. RTP nimmst und dann alle RTP-Dateien rauswirfst, die im Spiel nicht benötigt werden. Mit etwas Glück kannst du GSandSDS auf diese Weise sogar davon überzeugen, die Demo auf dieser Seite anzubieten.
Dann ein paar Fragen:
[interviev-mode]
1. Wie lange sitzt du schon an dem Spiel?
2. Was ist das für ein Gefühl, die erste (?) Demo hochgeladen zu haben und auf das Feedback der Leute zu warten?
3. Was ist dein persönlicher Background bei RPGs? Spielst du Pen+Paper? Westliche PC-RPGs oder eher japanische Konsolen-Spiele?
[/interviev-mode]