mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von 3n|gm4
    [B]wenn man sonnen schaden von 4000hat, ist die ability natürlich genial, und mit wind immer levitas und tontauben ist es bestimmt gut.
    Lili kann kein Tontauben lernen. Es wäre klasse, wenn sie solche Abilities hätte, denn dann könnte man sie wirklich endgültig als Angreiferin ansehen

Zitat Zitat
    aber meiner meinung nach ist es halb unsinnig mit lilly anzugreifen, egal wen. ich hatte halt bis jetzt immer das geld äter zu ergattern, oder ich habe genug gefunden. jedem das seine.
    Klar jedem das seine, aber du solltest dir zumindest mal den Schaden ansehen, den Lili mit Weisenstab + windverstärkende Ausrüstung + Bonus auf Stärke durch Ausrüstung anrichten kann, bevor du mit voreiligen Kommentaren die Runde störst. Im Bestfall schadet Lili bei fliegenden Gegnern um die 5000 HP und wie schon gesagt, auf niedrigen Leveln, oder wenn Lili noch weit weg von Vigra ist, macht Lindern durchaus Sinn.

Zitat Zitat
    Ist man ein ganz Harter , benutzt man Lilly zum Angreifen (so einen Deppen möcht ich mal sehn)
    Nun, die 5000 HP, wie oben beschrieben sind noch nicht alles. Es gibt noch viele Wege, um Lilis Angriffskraft zu steigern. So lasse ich sie besonders im Trance-Modus fliegende Gegner angreifen, wo sie schon mal 9999 HP Schaden verursacht, oder Mundgeruch und Wicht, um die Abwehrkraft der Monster zu schwächen.

So, ich denke das reicht, ich wollte nur klarmachen, dass Lili in Sachen Angriff mehr drauf hat als nur "sinnloses" Einkloppen auf Gegner mit Rute und Stab

Also ich bleibe nach wie vor dabei , dass ich das Heilen auf diese Art nur nutzen würde , wenn mir das Geld knapp werden würde und ich keinen Äther mehr hätte .

@the Wargod
    Wären wir denn nicht alle gerne mal Mods (kann ja nicht jeder so ein Glück haben) . War außerdem nicht böse gemeint oder gedacht um mich aufzuspielen oder so .
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gunblade-Master
    Also ich bleibe nach wie vor dabei , dass ich das Heilen auf diese Art nur nutzen würde , wenn mir das Geld knapp werden würde und ich keinen Äther mehr hätte .

aber wenn du keine zauber mehr wirken kannst nützen dir deine äther reichlich wenig. es gibt einen abschnitt im spiel wo man keine zauber nutzen kann und ich glaub da sind doch einige froh das es diese möglichkeit gibt und sie nicht ihre items benutzen müssen.
    wollt ich mal gesagt haben.

@Tomberry X
    Naja , das ist ja ne Ausnahme . Ich hatte das eher im Allgemeinen gemeint . Klar in diesem Fall würde ich das auch genauso machen (habe ich ja immerhin auch ne ganze Weile bis ich bemerkt hatte , dass ich Lindern an hatte) . Allerdings weiß ich nicht welche Stelle im Speil du meinst , wo man nicht zaubern kann , mir fällt jetzt nix ..............aso ja doch also da . Du meinst in -Dingsi- , wo Kuja einen hinschickt . Da ist das ja auch gleich doppelt praktisch , weil da ja schwche Waffen stark sind (und umgekehrt) .
    Bist du das 4. Schwert ?
    ...
    Bereit ?

Zitat Zitat
    @Tomberry X
    Naja , das ist ja ne Ausnahme . Ich hatte das eher im Allgemeinen gemeint . Klar in diesem Fall würde ich das auch genauso machen (habe ich ja immerhin auch ne ganze Weile bis ich bemerkt hatte , dass ich Lindern an hatte) . Allerdings weiß ich nicht welche Stelle im Speil du meinst , wo man nicht zaubern kann , mir fällt jetzt nix ..............aso ja doch also da . Du meinst in -Dingsi- , wo Kuja einen hinschickt . Da ist das ja auch gleich doppelt praktisch , weil da ja schwche Waffen stark sind (und umgekehrt) .
    Da verwechselst du was. Der Ort, in dem die Zauber versiegelt sind, heißt Oeil Vert und die Sache mit der Waffenstärke findet nur im Schloss Ipsen Verwendung.

@Ragnarok
    Ja , das stimmt . Ist mir auch gerade erst aufgefallen . Also heißt das dann , dass man zweimal im Spiel die Ability Lindern wirklich (auf jeden Fall mehr als sonst) zu etwas gebrauchen kann .
    Bist du das 4. Schwert ?
    ...
    Bereit ?

Zitat Zitat
    @the Wargod
    Wären wir denn nicht alle gerne mal Mods (kann ja nicht jeder so ein Glück haben) . .
    Ich weiß nicht, ob hier jeder undebingt auf einen Modposten hinarbeitet.

Es ist ja nicht so, dass die Admins alle 3 Monate zufallsgeneriert User-Namen aus der Liste der angemeldeten User herauspicken und diese dann zu Mods erkoren werden.

Mit Glück hat das herzlich wenig zu tun, im Grunde kann jeder Mod werden, auch du. Wie? Durch pragmatische oder inhaltlich interessante Beiträge, ein gesundes Engagement sowie vorbildhaftes Verhalten.
    Häufig ist es so, dass die User dann von den Admins oder auch anderen Mods angesprochen werden, ob man denn nicht Zeit und Lust, diesen Posten zu besetzen.

Es nutzt einem also herzlich wenig, sich von Hass und Neid leiten zu lassen, durch solch ein Verhalten schadet man sich nur selbst.

Mod zu sein bedeutet nicht nur die Vergabe von bestimmten Rechten, im Vordergrund steht Verantwortungsbewusstsein, Vertrauenswürdigkeit sowie Teamfähigkeit.

Auch wenn das nun OT war, denke ich dir über dieses Thema die Augen geöffnet zu haben .

@Wargod
    War mir schon klar , aber wenn du den Kontext von meinem Satz mit Glück ansiehst , dürfte dir doch auffallen , dass es sich (zumindest für meine Person) besser anhört , wenn ich da von Glück statt von Führungsqualitäten , guten Beiträgen und Engagement rede .
    Du verstehst schon wie´s gemeint war .
    Bist du das 4. Schwert ?
    ...
    Bereit ?

nun mal zurück zum thema lindern, ist Lili nicht in oil vert noch stumm(also fällt manchmal aus)? weil dann würde ich lili sowieso nicht mitnehmen ^^ und wenn sie in ipsen nicht auch noch stumm ist, is lindern dort natürlich sehr gut...

Mag the Moogle Gast
    Also in Oiel Vert hat sie noch ihre Aussetzer, bei Ipsen nicht mehr, da ist sie wieder ganz normal.

Ihre Aussetzter fallen eigentlich nicht besonders ins Gewicht, weil sie IMO gar nich so viele Aussetzer hat und ich hab Lili bei meinem jetztigen Spiel eigentlich immer im Team drin. Mich hat das nie besonders gestört oder es ist mir besonders aufgefallen.

Und da man in Oeil Vert ja sowieso nich zaubern kann, könnte man Lili ja wirklich nach Oiel Vert mitnehmen. Mal ausprobieren muss......Ich hatte Lili immer im Wüsten-Palais gelassen, weil ich wußte dass sie ihren Vita-Zauber in Oiel Vert ja gar nicht anwenden kann, wenn dann hatte ich da mit Potions oder Freyas Regena Ability (Fafnirs Wind) geheilt.

Vielleicht ist Lindern ja doch nich so schlecht
    Geändert von Mag the Moogle (23.03.2004 um 19:29 Uhr)