Lili kann kein Tontauben lernen. Es wäre klasse, wenn sie solche Abilities hätte, denn dann könnte man sie wirklich endgültig als Angreiferin ansehenZitat
Klar jedem das seine, aber du solltest dir zumindest mal den Schaden ansehen, den Lili mit Weisenstab + windverstärkende Ausrüstung + Bonus auf Stärke durch Ausrüstung anrichten kann, bevor du mit voreiligen Kommentaren die Runde störst. Im Bestfall schadet Lili bei fliegenden Gegnern um die 5000 HP und wie schon gesagt, auf niedrigen Leveln, oder wenn Lili noch weit weg von Vigra ist, macht Lindern durchaus Sinn.Zitat
Nun, die 5000 HP, wie oben beschrieben sind noch nicht alles. Es gibt noch viele Wege, um Lilis Angriffskraft zu steigern. So lasse ich sie besonders im Trance-Modus fliegende Gegner angreifen, wo sie schon mal 9999 HP Schaden verursacht, oder Mundgeruch und Wicht, um die Abwehrkraft der Monster zu schwächen.Zitat
So, ich denke das reicht, ich wollte nur klarmachen, dass Lili in Sachen Angriff mehr drauf hat als nur "sinnloses" Einkloppen auf Gegner mit Rute und Stab![]()