Stimmt das eigentlich, dass man mit der Lösung aus dem offiziellen Lösungsbuch nicht die 100% erreichen kann?
Stimmt das eigentlich, dass man mit der Lösung aus dem offiziellen Lösungsbuch nicht die 100% erreichen kann?
@ nub
Ich glaube daran könnte es liegen...hab zwar versucht einen anderen weg zufinden als die sklavin..ist mir aber nicht gelungen. ich war dann zwar woanders lang aber da sagte pain das es zu stürmisch ist da oben weiter zugehen und es besser wäre umzudrehenUnd einen anderen weg hab ich nicht gefunden....
![]()
da warste schon zu hoch, du musst als erstes hochklettern (aber nich wohin du geklettert bist, das is zu hoch) links siehste ne höhle, nicht da rein sondern etwas weiter links, dann folgste dem weg, danach kommt die scene
hoffe ich konnte es so erklären, das du es verstehen kannst^^
jap stimmt, du kannst nämlich mehr als 100% erreichen-.-Zitat
Immer diese Begriffsstutzigkeiten... Ich meinte 100% ... 100 von 100, der Moment kurz bevor die DVD mit Lichtgeschwindigkeit aus der PS2 fliegt.Zitat
Und ich würde lieber ein Spiel mit 10% durchspielen anstatt beim ersten Durchspielen auf ein ver••••tes Lösungsbuch zurückzugreifen, von daher nehm ich Frage einfach wíeder zurück.
Zitat
omg, spassbremse sag ich nur
mit dem offizielen lösungsbuch kann man 100% erreichen, wofür sollte es den dann gut sein? um die schönen bilder anzuschauen?
btw beim ersten durchspielen, habe ich auch kein faq oder lösungbuch genommen
deiner dann übrigens auch ...
![]()
aber allerdings habe ich dann doch noch eine frage. ^^ Und zwar ob es auch möglich ist ein ende zubekommen in dem
ohne das ich 100 prozent habe. hab nämlich keine lust alles nochma zumachen nur wegen der stelle am gagazet ...
Yup, das Good Ending. Dazu mmusst du:Zitat
Now Playing: Ragnarok Online - Novice Lv. 4 {Assassin}
Now Watching: Ragnarok The Animation
Dankeschön ! *freu*
aber was passiert dann beim perfect ending ???Ist doch schon perfekt imho.![]()
Nur um noch mal kurz zur meiner alleresten Frage zurückzukommen....ist meine einzige Möglichkeit 100%zu kriegen-wenn ich jetz den 1%bei Rins quest nicht kriege-...zweimal zu spielen????Hab nämlich grad nochmal neu angefangen...und ich hör nicht auf bis ich die Sch**** 100% hab...!
P.S: das war doch grad das Perfect ending,oder etwa nicht?
Das Leben kann angesehen werden als ein Traum und der Tod als das Erwachen. (Arthur Schopenhauer)
Beim Perfect Ending sieht man noch etwas bzgl.
Falls sich wer überraschen lassen will schreib ichs mal als Spoiler.
@Yunda
Jo, ist die einzige Möglichkeit.
Now Playing: Ragnarok Online - Novice Lv. 4 {Assassin}
Now Watching: Ragnarok The Animation
Aber nur weil ich die Fragen immer erst dann lese, wenn schon alles perfekt beantwortet worden ist^^Zitat