Ich glaube, ich hatte das irgendwo schonmal gepostet, aber ich mach' einfach nochmal mit, so ranglistenmäßig

Mein Lieblingschara ist eindeutig Talim, die Kleine ist sehr flink, sehr wendig und ihre Waffen finde ich einfach göttlich, superstylish!
Was mich wundert ist, dass bisher keine/r Xianghua genannt hat, sie ist mein zweitliebster Charakter. Ich mag ihren Stil, wirkt sehr harmonisch und elegant, die Frau hat einfach Klasse
Mit Link spiele ich auch ab und zu, aber wenn, dann nur um meinen Gegner so richtig schön zu verar***en, das geht mit Link wirklich wunderbar *gnihihiyahar

Seung Mina gefällt mir eigentlich auch, aber aus irgendeinem Grund komme ich mit extremen Distanzwaffen nicht so gut zurecht, wie mit anderen, deshalb lasse ich meist die Finger von ihr, weil mir das nichts bringt, ausser gepflegt auf die Matte zu gehen und von Maxi will ich da gar nicht erst reden
Ansonsten wären da noch Yunsung und Mitsurugi, die mir gut gefallen, aber die rühre ich nicht an, die gehören meinem Freund und das würde gegen unseren Ehren-Codex verstoßen

Die anderen Charaktere wie Nightmare, Astaroth, Voldo und Konsorten liegen mir gar nicht, gefallen mir auch vom Style her gar nicht, weder visuell noch kampftechnisch, gaaar nicht mein Ding *wäbäh *abwend *gg

Kurz: Talim und Xianghua mit Link für gewisse Stunden ^_~