Waaah...zwingt mich nicht mich zu entscheiden!

Also lasst mald enken...

1.
Seid Soul Edge find ich Seung Mina eigentlich immer voll cool! Das Zanbatou ist eine wirklich gemeine Waffe...und zum anderen ist sie jemand mit der man wirklich gelernt haben sollte umzugehen um effektiv zu sein.
und außerdem sieht sie auch noch wirklich gut aus! Hey, ich bin auch nur ein Mann...

2.
Taaaaalim!
Nur seeeehr knapp am ersten Platz vorbei egschliddert. Hat man erstmal das Soul Calibur errungen, kann man seine Feinde in einem einzigen Wirbel aus Blut und Wind vergehen lassen! ich ziehe in jedem Kampfspiel Geschwindigkeit der Kraft vor...das war schon immer so! (Chun-Li, Ayane...)
Ich sag jetzt nicht das sie süß aussieht, sonst hält man mich noch jemanden der auf kleine, 15 jährige Mädels steht...

3. Nightmare!
"Saikomo...nokumo...misetearo!"
Ich spreche kein Wort japanisch und übernehme keine Garantie wie dieser Spruch auch immer geschrieben wird.
Nightmare ist voll cool gemacht...wenn man bedenkt wie er damals aussah, als er noch Siegfried van Staufen war?
Eine sehr possitive Wandlung, oder was meint ihr?
ich finde es sieht voll cool aus wie er mit der Dämonenklaue den Griff seines Schwertes umschließt und es schwingt als währe es garnichts!
Seht euch doch mal seine Waffendemo an...das es jemanden gibt der ein großes Zweihänderschwert mit einer Hand schwingen kann! 0_o