Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Wer ist euer Soul Calibur Lieblingschara?

also nummer eins auf der liste is talim : kurze waffen , 2hand kampf , und geiles aussehen.

2. Mitsurugi hat einfach geile samurai schwerter
    und last but not least : taki ebenfalls zei kurze waffen und ein paar geile moves!

Mein Lieblingschara ist Yunsung. Seine Tritte sind einfach die besten und mit der Waffe kämpft er auch noch sehr nett. Maxi mit seinem Nunchaku find ich auch noch gut.

Also ich hab Soul Calibur auf dem Gamecube (meine persönliche Lieblingskonsole, zusammen mit den anderen von Nintendo ).
    Mein absoluter Lieblingscharakter ist deshalb LINK!
    Den find ich richtig genial, weil Zelda sowieso zu meinen Lieblingsspielen gehört.
    Außer Link gefallen mir noch Kilik, cassandra und Taki sehr gut.
    Voldo kann ich überhaupt nicht ab *würg*

Seung Mina Ich finde sie am stylischten und wie sie sich bewegt hrr hrr !!!
    Naja ansonsten finde ich Ivy Noch Geil , mit ihrem peitschenschwert Rrrr
    Naja mit den beiden kämpfe ich am liebsten ansonsten nehme ich auch die anderen weiblichen charas
    aber wie gesagt am liebsten die beiden undwen ich auch gerne nehme ist *nachdenk* mir ist der name gerade entfallen , der die kampfart udn die waffe eines bestimmten spielers animmz und das wechselt nach jeder runde den gibt es in lila udn in rot

chinmoku Gast
    Mein Lieblingschara ist Mitsurugi

• stylisch
    • hat alles was ein guter fighter haben sollte
    • hamma Equipment ^^

Mit ihm hab ich mich die ganze Zeit durchgekämpft ^^

1. Mithsurugi
    2. Talim
    3. Assassin
    4. Yoshimitsu
    5. Voldo

Ich glaube, ich hatte das irgendwo schonmal gepostet, aber ich mach' einfach nochmal mit, so ranglistenmäßig

Mein Lieblingschara ist eindeutig Talim, die Kleine ist sehr flink, sehr wendig und ihre Waffen finde ich einfach göttlich, superstylish!
    Was mich wundert ist, dass bisher keine/r Xianghua genannt hat, sie ist mein zweitliebster Charakter. Ich mag ihren Stil, wirkt sehr harmonisch und elegant, die Frau hat einfach Klasse
    Mit Link spiele ich auch ab und zu, aber wenn, dann nur um meinen Gegner so richtig schön zu verar***en, das geht mit Link wirklich wunderbar *gnihihiyahar

Seung Mina gefällt mir eigentlich auch, aber aus irgendeinem Grund komme ich mit extremen Distanzwaffen nicht so gut zurecht, wie mit anderen, deshalb lasse ich meist die Finger von ihr, weil mir das nichts bringt, ausser gepflegt auf die Matte zu gehen und von Maxi will ich da gar nicht erst reden
    Ansonsten wären da noch Yunsung und Mitsurugi, die mir gut gefallen, aber die rühre ich nicht an, die gehören meinem Freund und das würde gegen unseren Ehren-Codex verstoßen

Die anderen Charaktere wie Nightmare, Astaroth, Voldo und Konsorten liegen mir gar nicht, gefallen mir auch vom Style her gar nicht, weder visuell noch kampftechnisch, gaaar nicht mein Ding *wäbäh *abwend *gg

Kurz: Talim und Xianghua mit Link für gewisse Stunden ^_~

1.Astaroth
    2.Nightmare
    3.Cervantes

Ich mag nunmal böse
    dämonen!

Also ich hatte gerade mal etwas langeweile gehabt Da hab mich mal durch die Posts gelesen und dabei ne Strichliste gemacht, wer wie oft nominiert wurde. Und hier das Ergebnis:

Da wäre knapp auf Platz 1 Nightmare/Siegfried.
    Dann kommt auch schon auf Platz 2 Mitsurugi.
    Beide haben aber etwa nur eine Stimme Unterschied mit 13 für Nightmare und 12 für Mitsurugi.
    Doch schon etwas abgeschlagen mit 8 Stimmen wäre auf Platz 3 Talim.
    Dann würden sich im Augenblick noch Kilik und Seung Mina Platz 4 teilen. Ist ja passend da sie beide mit nem Stab kämpfen
    Auf Platz 5 kommen dann noch Taki und Yunsung mit 5 Stimmen.
    So das wärs erstmal von mir. Angaben ohne Gewähr, hatte halt nur etwas langeweile

Thanir

Hmm auf Platz 1 ist: Talim
    Da sie eine der besten Kämpferin für mich ist, sie hat gute Waffen und ist sehr schnell. Mit ihr komm ich am besten klar.

Auf Platz 2 ist : Seung Mina
    Mit ihrer Waffe komm ich sehr gut klar, sie ist meine zweite Wahl wenn ich nicht Talim nehmen möchte, oder wenn cih einen gegner schnell besiegen möchte!

Und auf Platz 3 ist: Kilik
    Er ist der einzigste von den männlichen Charas, mit den cih ohne Probs klar komme, wobei die Waffen stimmen müssen, sonst kann ich mit dem nichts!
    mfg
    Yori

PLATZ 1:Kilik
    PLATZ 2:Spawn
    PLATZ 3:Maxi
    PLATZ 4ervantes
    PLATZ 5:Mitsurugi

War schon im ersten Teil der Reihe mein Liebling und wird es auch bleiben: Mitsurugi. Einfach nur stylish der Typ: Bewaffnung, Kampfstil, Charakter usw. usf.

Meine zweite Wahl is Kilik. Is eigentlich relativ einfach zu steuern und es sieht auch cool aus, was der da mit seinem Stab so anstellt.

Die restliche Zeit spiel ich dann hauptsächlich mit Taki oder Nightmare. Taki weil sie mir von den weibl. Teilnehmern am besten gefällt und man durch ihre Geschwindigkeit in den meisten Kämpfen problemlos zum Sieg kommt. Nightmare, nun ja, warum Nightmare? Ich hab irgendwie was übrig für Zweihänder und manchmal braucht es auch mal den Kampfstil "Hau-drauf-und-Schluss". Außerdem find ich das Zweitkostüm von ihm klasse.